Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist das KK Wert?


Muggel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich denke mal das dieser Bereich falsch ist,nur habe ich echt ka wo ich posten soll.sry

Mein Vater hat ein KK,was er verkaufen möchte.Nur hat weder er noch ich Ahnung was so was wert ist.Habe mal alles abgeschrieben was auf der Waffe steht.

<P.W.U. FABRYKA KARABINOW WARSZAWA K1928 // K.B.K.S

WZ.A PATENT N°72 A. KAL.22 Long-Rifle >

Ich hoffe ihr könnt mir/uns weiter helfen u. die Angaben helfen dabei.

Dankeschön schon mal vorab.

bye der Muggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung: Eigentlich zu nix zu gebrauchen. 11mm Prismenschiene nicht vorhanden. Flugrost. Waffe an sich, naja lassen wir das.

Setz das Ding doch bei Egun für 1,00 Euro rein und guck mal was da so passiert. Mit Glück geht das Teil ja doch ein wenig ab.

Gruß,

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Begründung: Eigentlich zu nix zu gebrauchen. 11mm Prismenschiene nicht vorhanden. Flugrost. Waffe an sich, naja lassen wir das.

Setz das Ding doch bei Egun für 1,00 Euro rein und guck mal was da so passiert. Mit Glück geht das Teil ja doch ein wenig ab.

Gruß,

frogger


Naja, Fröschlein,

so ganz ohne Wert ist er auch nicht. Ein polnischer .22 Karabiner aus dieser Zeit aus der Militärfabrik ist für entsprechende Sammler auch nicht un-chic. Zwischen 50-80 Euro sollte das Teil schon noch bringen; richtigen "Liebhaber" vorausgesetzt.

Schönes Wochenende

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muni

Das müssen dann aber schon sehr ausgesuchte Liebhaber sein...

Letztlich wollte ich dem guten Teil genau deswegen eine Chance bei egun geben, denn manchmal bieten die dort wie die Geisteskranken auf irgendwelchen Schrott.

Gruß,

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.