der_sammler Posted August 5, 2004 Share Posted August 5, 2004 Wer hat diese Prüfung bei der IHK abgelegt? Ablauf, Kosten, wie Schwer? Suche alle Infos, mit der IHK hatte ich schon Kontakt, wollten sich aber nicht zu " Erfolgsquoten" äußern! ggf. auch per PN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted August 5, 2004 Share Posted August 5, 2004 Schau mal HIER! Da gibt's ein paar Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lt. Blueberry Posted August 5, 2004 Share Posted August 5, 2004 Die Idde hab ich auch gerade, bist du mein Verschollener Zwillingsbruder ??? Mad Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Posted August 5, 2004 Share Posted August 5, 2004 hatte auch mal die Idee Fazit: Münster Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted August 5, 2004 Author Share Posted August 5, 2004 In Antwort auf: Die Idde hab ich auch gerade, bist du mein Verschollener Zwillingsbruder ??? Mad Max ja, langsam wird es komisch! Sollte doch mal mit meinen Eltern ein " ernstes Wort" reden, oder mit deinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
50AE Posted August 7, 2004 Share Posted August 7, 2004 In Antwort auf: Wer hat diese Prüfung bei der IHK abgelegt? Ablauf, Kosten, wie Schwer? Suche alle Infos, mit der IHK hatte ich schon Kontakt, wollten sich aber nicht zu " Erfolgsquoten" äußern! ggf. auch per PN! Wenn der heilige Geist gekommen ist, bitte um Übersendung einer PN. Danke. 50AE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nitro Posted August 10, 2004 Share Posted August 10, 2004 Guckst Du www.ihk-kiel.de Information zur Waffenhandelsprüfung. Z. B. Kosten zwischen 102,00 und 178 €. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.