Zum Inhalt springen
IGNORED

Der sichere Weg zur DM


Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

ich widerspreche dir ja ungern (
021.gif
der war gut...)

...aber da ist doch ein loch in der mitte der scheibe, das nur wenig mehr als kalibergross ist. das ist selbst für diese "amerikanische" distanz sehr eindrucksvoll.

chrisgrinst.gif


Da Du nicht so mit dem Schießsport auskennst:

Das Ding da in der Mitte ist kein Loch ( hier ist kein Homo-Thread ), das Schwarze Ding also ist die " 10 ", die " 9",die "8" ,die "7" .

Wäre es ein Loch, dann müßte man ja wieder den weißen Hintergrund sehen können , nicht wahr ?

Das mit der "amerikanischen Distanz " war gut icon14.gificon14.gif

Auf welche Entfernungen schießen denn die Amis üblicherweise ?

@ Murmel:

Danke für so viel Aufmerksamkeit aber mit Blei ist bei mir nichts zu machen, dafür ist der Dickschädel zu hart.

Vollmantel hab ich ja bei Dir nicht zu befürchten, das kennst Du ja nicht .grin.gifgrin.gif

Welcher Zettel klebt denn jetzt eigentlich im Lauf ?

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wäre es ein Loch, dann müßte man ja wieder den weißen Hintergrund sehen können , nicht wahr ?

Das mit der "amerikanischen Distanz " war gut
icon14.gificon14.gif

Auf welche Entfernungen schießen denn die Amis üblicherweise ?


neiin, dahinter ist die dunkelheit, die ungewisse düsternis der zukunft!!!!

die amis schiessen auch mal auf 25 yards (so etwa 22,5 meter) aber meistens weniger.

und ich find's halt immer recht witzig, wenn die schreiben "meine glock ist extrem präzise, ich schiesse 3-inch gruppen auf 15 feet"...

...das sind dann 7,5cm auf 5 meter chrisgrinst.gif

aber dort muss man halt nicht 6-12 monate trainieren um sich eine plempe zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klaus.perlich

murmel, an deiner stelle würd ich nicht auf mich schiessen ...... du kriegst noch ne menge geld von mir und die klicker nimmt dir sonst im leben keiner ab .....

chrisgrinst.gif

im übrigen heisst es DOKTOR Perlich .... bitteschön. soviel zeit muss schon sein. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Murmel,

einen von uns vier erwischst du vielleicht, die anderen 3 werden aber ihn aber rächen! chrisgrinst.gif Überlegs dir also nochmal!

BTW: Solch komischen Merkzettelchen an den Murmeln - vergißt du die Namen deiner Gegner zu schnnell? Und behindert nicht der Bindfaden das Weiterdrehen der Trommel?

Außerdem - ich bin ein friedlicher, bis an die Zähne bewaffneter Mann - wollt ihr nicht die Geschichte von Murmel-Siegfried und Hagen endlich mal erzählen? Sonst braucht Murmel gar nicht mehr auf mich zu schießen, da ich vor lauter Neugier sterbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klaus.perlich

wer oder was ist btw???

ok, zu dieser geschichte bin ich einfach noch nicht gekommen. murmel hat grundsätzlich schon sein OK ge-PN-t aber ich muss das nochmal aufschreiben.

allerdings bin ich jetzt erst mal die nächsten drei wochen in russland, glasperlen und kondome verkaufen.

wenn ihr also noch ein paar otternasen oder getrocknete marderhoden wollt, dann schlagt lieber gleich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klaus.perlich

hahaha

was ist jetzt btw

die marderhoden sind echt lecker - schmecken ein bisschen wie wolfszitzenchips, also genau dein fall.

musst du nicht bis um 15 uhr arbeiten???

oder blauer freitag???? grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klaus.perlich

aahhhh ..... die breite allgemeinbildung ..... tja, dagegen kommt man als studierter fachidiot eben nicht an ....

wie ging das noch mal mit den schnürsenkeln .... naja, dann zieh ich eben doch wieder gummistiefel an ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klaus.perlich

was is denn das murmel? sind das angelbleie?????

oder zäpfchen zum leichten rektalen einführen ?????

man spricht ja nicht umsonst auch von bleipillen .... 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Für Yagi und den kläglichen Rest habe ich was besonderes in petto

Cal .800 shark


Endlich - daß ich das noch erleben durfte! Die Abkehr Murmels von pulverdampfgetriebenen Magnumgeschossen, der Weg hin zur Wahrheit, zum Bogensport! Allerdings muß ich erkennen, daß auch hier wieder in magnumtechnischen Bereichen gegossen wird. Pfeile aus Blei! Das ist selbst für mich neu! Und mit Ösen an beiden Enden, zur sicheren Aufbewahrung im Waffenschrank, das sollte mach patentrechtlich anmelden!

In Kenntnis der Pfeilflugbahneigenschaften empfehle ich, die Pfeile dünner zu machen und die Spitze eindeutig zu kennzeichnen, vielleicht mit einem roten Fähnchen?

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murmelgießer,

bisher war ich immer der Annahme, Du seiest Sportschütze und Magnumbleigeschossselbsthersteller in einer Person! Nun muß ich hier lesen, daß das ein Trugschluß war und es sich bei Dir um einen Angler handelt. Wie ich gelesen und auch selbst gesehen habe, handelt es sich hierbei um eine gefährliche Sportart, die man nur mit sehr starker Medikamentierung durchführen kann. Ich persönlich stelle mir das absolut spannend vor, wenn man so am Ufer der Ozeane, Ströme, Flüsse oder auch Seen sitzt, einen toten Wurm um den Haken gewickelt hat und sich doch nie ganz 100%ig sicher sein kann, daß nicht wirklich - und sei es noch so unwahrscheinlich - tatsächlich ein Fisch anbeißt! Welcher Schrecken! Und das dann eventuell nach jahrelanger Angeltätigkeit - tatsächlich ein Fisch! Wer verschreibt eigentlich die Betablocker, kann man die über den Deutschen Fischverband beziehen? Oder ist es so, daß es nicht wirklich Fische gibt und daß Angeln nur eine Glaubenssache, ähnlich der Hohlwelttheorie, ist? Es gibt ja auch einen Jäger, der glaubt schon seit Jahren, man könne nachts im Walde ein wildes Schwein totscheißen! (Dieser Jäger ist hier nicht im Forum!!!!)

Mit sportlichem Gruße (Petri heil)

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.