Zum Inhalt springen
IGNORED

Einige Details zum WO-Sommerfest am 05. September


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Hi, kann ich schon die Hand heben, oder ist es noch zu früh? wink.gif

Also wenn jetzt nicht noch irgendetwas dazwischen kommt bin ich dabei. chrisgrinst.gif

Das wird ja diesmal das bisher grösste WO Treffen in Hessen. icon14.gif

Das war eine gute Idee von Dir Mark!

Es kennen sich zwar schon einige untereinander, aber es sind doch sehr viele neue dabei.

Was haltet ihr davon, wenn jeder ein kleines Namensschild trägt, wie beim ersten Treffen?

Bis Sonntag cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi, kann ich schon die Hand heben, oder ist es noch zu früh?
wink.gif


Na, das geht gerade noch so. wink.gif

In Antwort auf:

Also wenn jetzt nicht noch irgendetwas dazwischen kommt bin ich dabei.
chrisgrinst.gif


Sehr gut! icon14.gif

In Antwort auf:

Das wird ja diesmal das bisher grösste WO Treffen in Hessen.
icon14.gif


Nun, erst mal sehen, ob wirklich alle Angemeldeten kommen. Vielleicht besteht WO ja doch nur aus zwei Benutzern mit etlichen Namen. grin.gif

In Antwort auf:

Es kennen sich zwar schon einige untereinander, aber es sind doch sehr viele neue dabei.

Was haltet ihr davon, wenn jeder ein kleines Namensschild trägt, wie beim ersten Treffen?


Das ist bereits vorbereitet. smile.gif

In Antwort auf:

Bis Sonntag
cool.gif


Na gut. cool.gif

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maedels und maenners,

ich muss, so leid mir das tut, passen.

Noch nicht mal der jagd wegen.

(Einmal sauen durch den mais fegen hatte ich schon abgesagt.)

Nein, der schnoede broterwerb zwingt mich.

Ein kollege ist ausgefallen und ich darf ueber das wochenende seinen dienst uebernehmen.

Alles zur steigerung des bruttosozialproduktes.

Ich waere sehr viel lieber in hessische gerauscht.

Aber mich fragt ja, gelegentlich, keiner.

"matt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

Also bei mir klappts definitiv, die Flyer sind bereit, die boesenboesen Sturmgewehre in Plaste auch und dazu koennen auch noch ein Eimer Chips und ein Kilo Colaflaschengummibaerchen kommen...letztere leider nicht in Wisky-Cola.

cool3.gifgrlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, laugh.gif

ich melde mich spät - aber es war (und ist es leider immer noch crazy.gif) bis zuletzt nicht ganz sicher, ob es klappt.

Ich liebe Sommerfeste über alles und am Sonntag soll ja auch das Wetter mitspielen.

Also ich versuchs auf jeden Fall. Aber bitte nicht böse sein, wenns denn doch nicht klappt. wink.gif

Allen die dabei sind, wünsche ich auf jeden Fall jetzt schon eine supie Nachmittag und was danach noch so kommt. smile.gifBleibts mir anständig und bis bald (hoffentlich schon So).

Grüssle

SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade noch mal die Teilnehmerliste durchgelesen. Als letztes steht da

Werni: Bringt seine Frau für den Grill mit.

Heist das, daß ich meine Steaks einfrieren kann, weil das mit dem Essen geregelt ist? Reicht dafür Murmels Knoblauchsauce?

Fragen über Fragen 021.gif

Gruß Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallöchen,
laugh.gif

...

Also ich versuchs auf jeden Fall. Aber bitte nicht böse sein, wenns denn doch nicht klappt.
wink.gif

...


Mist!

Dann stehen wir doch unter behördlicher Aufsicht. Nix wird's mit den bösen, verbotenen Dingen, auf die wir uns alle so gefreut haben. Stattdessen Lupi, aber bitte schön einzeln laden.

Also ob ich unter diesen Bedingungen komme, das muss ich mir noch sehr überlegen.

Die nächste Einladung wird lauten: "Einladung an alle WO-Benutzer außer Sachbearbeiter".

MP

(/Quatschmodus aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Griesoos dät ich mitbringe, awwer mit Eier drin, also net aus Kassel.

Odder liewer was zu trinke? Odder nur dumme Sprüch? Hammer alles, mache mer alles. Saacht mer halt, was gebraucht werd.

Deet mir noch eener die Stroos vun dem Schützehaus ufschreibe, dann finds mei Aldigps - odder wie das Dingens heest - besser.

Mir freue sich, sagt einer aus dem Dreiländereck. Gell, jetzt dät mer schun gern wisse, wo des iss.

Scheene Grus nach Südhesse aus Middelhesse

Benni


Grubi, lieber Grubi,

so weit is es hier schon gekommen, dass ich mich selber zitieren muss. crying.gif Sag doch mal dem Markundpfennig, dass er mir schreiben soll, wie die Straße von diesem Schützenhaus heißt, wo am Sonntag ab 13.30 Uhr Einlass ist. Außedem müßte ich so langsam die Eier aufsetzen, damit selbige für die Griesos hart genuuch sind am Sonntag. Oder vielleicht doch was zu trinke?

Grubi, auch wenn Dich der Markundpfennig aus der Teilnehmerliste gestrichen hat (hat er nen Grund genannt?), so hilf mir mal, damit ich weiss, was ich nun vorbereiten soll. Notfalls kaufe ich eine Runde Gummibärchen, Lakritz und andere süße Sachen.

Sachbearbeiter: Entscheide notfalls Du!

Na dann bis Sonndach

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

So, und jetzt gehe ich für den Rest des Tages Knoblauch schälen und hacken, damit das Zeug eingelegt gut durchziehen kann.


Trifft sich ja gut dass ich nächste Woche ein paar Tage im HKW-Niederrad zu tun habe.

Da könnt ich dann als Biogaslieferant ein paar Euro nebenher machen.... 021.gif

Du kannst Die Teilnehmerliste noch um 2 Personen erweitern.

Ich bringe noch zwei MagazinladeCaddys und Munitionsanschlepper mit. chrisgrinst.gif

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Benni,

kannst Du lesen? wink.gif

Schon bei der Einladung irgendwann im Mai war der Link zur Schützengesellschaft Sprendlingen dabei.

Also hier noch einmal für Benni und alle anderen die Daten:

Sonntag, 05. September 2004, ab 14:00 Uhr keinesfalls früher als 13:30 Uhr) hier:

Schützengesellschaft Sprendlingen 1883 e.V.

Am Bürgeracker 40

63303 Dreieich

Tel: 06103/65758

Fax: 06103/604011

Internet: http://www.sg-sprendlingen.de

E-Mail: sg-sprendlingen1883@t-online.de

Alles klar?

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Lieber Benni,

kannst Du lesen?
wink.gif

Schon bei der Einladung irgendwann im Mai war der Link zur
dabei.

Also hier noch einmal für Benni und alle anderen die Daten:

Sonntag,
05. September 2004, ab 14:00 Uhr
keinesfalls früher als 13:30 Uhr) hier:

Schützengesellschaft Sprendlingen 1883 e.V.

Am Bürgeracker 40

63303 Dreieich

Tel: 06103/65758

Fax: 06103/604011

Internet:

E-Mail:

Alles klar?

MP


Lieber Mark,

ich kann lesen, ich kann freundlich fragen grlaugh.gif und ich bemerke sogar, mad1.gif wenn meine Fragen nicht alle beantwortet werden. grin.gif Die Adresse Am Bürgeracker 40 könnte ja auch die eines Vorstandsmiglieds sein, weil auf dem Stadtplanausschnitt kein Straßennamen lesbar ist. Du hast es nicht anders gewollt: Nun kommen die Gummibärchen in die Griesos, mit Lakritz verziert oder so.

Fast alles klar.

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@MP

ab wie viel Uhr beginnen ungefähr die Wettkämpfe ?

Werde evtl. erst um 15 Uhr einlaufen. Habe morgens noch nen RWK zu schießen. Bis ich dann Los fahren kann wirds schnell 14 Uhr.


15:00 Uhr ist schon reichlich spät. Bis dahin werden wir voraussichtlich schon mit dem Schießen auf Kegel angefangen haben. Sowie die erste Runde gelaufen ist, ist's für Nachzügler zu spät. In die Präzisionsgeschichte kannst Du Dich selbstverständlich auch später noch einreihen.

Tritt kräftig drauf, Mann.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.