Zum Inhalt springen
IGNORED

Er sucht Ihn


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Recht provokant, die Überschrift.

Aber es sollen viele lesen smile.gif

Ich suche einen Praktiker, der das Combat- Verteidigungsschießen drauf hat. Nicht in der Theorie, sondern wirklich praktisch, in Farbe und zum Anfassen.

Ausserdem soll er dem sportlichen Schießen offen gegenüber stehen.

Mir schwebt da ein Projekt vor, bei dessen Durchführung ein solcher Mensch sehr hilfreich sein könnte.

Nein, es geht nicht um klammheimliche Lehrgänge in der Richtung etc. Alles bleibt im rechtlichen Rahmen!

Fachleute aus dem Personenkreis, die sich angesprochen fühlen mögen bitte mit mir per Email Kontakt aufnehmen. Dann teile ich mit, was ich vorhabe.

Fast vergessen: Ideal wäre eine Person, die im Großraum Düsseldorf tätig ist oder wohnt.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 21. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Ich hätte es ahnen sollen, dass Ihr das nicht einfach so hinnehmt.

Die Eingangsfrage ist ernst gemeint.

Wir beide kennen da jemanden - http://www.magnum-dsz.de/Hauptmenu.htm

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier gehts zum Infocenter Waffenrechtsnovellierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Gunter:

Im August gibt es (für Leute aus D ganz legal zu besuchende) Kurse zu genau diesem Thema mit solchen Trainern.

Info: gunter.hick@apss.at

@Mike: ich weiß, wovon Gunter redet: mach da mit - ist in Ö völlig legal - und Du brauchst niemand mehr, der Dir davon berichtet.

Gruß, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von win.mag:

smile.gifsmile.gif

Das tad bestimmbt TIEF DRINN noch

weh!

wink.gif

MfG

win.mag

Hi win.mag,

kleiner Schelm... vielleicht solltest du a la Parsimony bewerben, vielleicht ist dann ein kleines TRG drinnen...

;-) meint ein amüsierter

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von AP:

@Mike: ich weiß, wovon Gunter redet: mach da mit - ist in Ö völlig legal - und Du brauchst niemand mehr, der Dir davon
berichtet
.

Gruß, Andy

Hi Andy!

Nimmst du heuer an den OPS Kursen teil und deine Frau darf diesmal die Kinder hüten ???

Ich kann heuer leider nicht, da wir im Juli Nachwuchs erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Geraldo:

Hi Andy!

Nimmst du heuer an den OPS Kursen teil und deine Frau darf diesmal die Kinder hüten ???

KINDER ??

Mach mich nicht schwach: weißt Du da was, von dem ich noch nix weiß ?? shocked.gif

Ich überlege den Messerkurs, da hab ich gegenüber dem Schießen Aufholbedarf ..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also- abgesehen von Andy Stanford & James Yeager- fällt mir spontan David Schiller ein. Ob er allerdings neben dem Fight gegen restriktive Regelungen und dem Managen von VISIER noch Zeit findet?

Vielleicht stellt er sich ja für ein Klonprojekt zur Verfügung?.. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

<Kristallkugel>

Ich hab da so ne Ahnung was du mit dem Vorhaben könntest. Direkter Vergleich Combat und IPSC, für die Behördenheinis zum zugucken?

</Kristallkugel>

Eine Vorführung der gelernten Techniken können sicherlich mehrere Teilnehmer von letztem Jahr geben, wenn das gewünscht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rugerclub,

ich habe mal Deine Seite www.rugerclub.de besucht, wirklich sehr informativ, nur der Link zur Deutschen Sportschützengesellschaft funzt nicht, woran liegt das ??

Gruß Frank

[Dieser Beitrag wurde von Frank Trenkel am 22. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.