Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Anerkennung ?


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Hi,

- der BLDS kat knapp unter 2000 Mitglieder

- Anerkennung hängt wie bei allen Anderen in der Luft

- Fragenkatalog - den jeder Verband erhalten hat - ist zurück an Herrn Gräfrath und Kollegen. Jetzt hängt es an deren Entscheidung und Vorgehen.


bist du lady beretta ??? 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Geht es hier jetzt um eine sachliche Diskussion oder darum eine Schlammschlacht anzuzetteln?
gaga.gificon13.gif

Lady Beretta


lies deine postings, dann weisst du es.

wie man in den wald hineinruft...

ergo, si tacuisses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hi,

- der BLDS kat knapp unter 2000 Mitglieder

- Anerkennung hängt wie bei allen Anderen in der Luft

- Fragenkatalog - den jeder Verband erhalten hat - ist zurück an Herrn Gräfrath und Kollegen. Jetzt hängt es an deren Entscheidung und Vorgehen.


bist du lady beretta ???
021.gif


peinlich, peinlich.

icon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hi,

- der BLDS kat knapp unter 2000 Mitglieder

- Anerkennung hängt wie bei allen Anderen in der Luft

- Fragenkatalog - den jeder Verband erhalten hat - ist zurück an Herrn Gräfrath und Kollegen. Jetzt hängt es an deren Entscheidung und Vorgehen.


bist du lady beretta ???
021.gif


peinlich, peinlich.

icon13.gif


ja - allerdings, nur andersrum wird ein schuh draus:

wenn eine® ein sprachrohr braucht, dann finde ich DAS peinlich.

wer gross rumtönt, sollte auch selber antworten können. meine fragen waren ausdrücklich an die nicht sehr höflich auftretende lady b. gerichtet. aufgrund dieses auftretens bin ich davon ausgegangen, dass sie in der lage ist, selbst zu antworten. aber das war wohl ein irrtum.

also, wahrsager, ein schelm, wer arges dabei denkt. cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

HI Daytona,

nimmst du es jetzt persönlich, dass ein Andere antwortet, wenn er über das entsprechende Wissen verfügt?


nö, persönlich nehm ich so schnell nix. chrisgrinst.gif

nur, wundern tu ich mich schon, wenn jemand, der lauthals verkündet, er habe das wissen ( fakten, fakten, fakten chrisgrinst.gif) und andere seien giftspritzen, nicht einmal selbst antworten kann. mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daytona, vielleicht war auch jemand anders einfach schneller, vielleicht ist ja auch nicht alles nur hinterlistige taktik gegen den grossen daytona, und vielleicht versuchst du mal wieder auf den teppich zurückzukommen und dich wie ein erwachsener zu benehmen... wer wann warum und als wievielter sich hier danebenbenommen hat kann hier jeder nachlesen und du machst gerade nicht gerade den eindruck von sachlichkeit... ist natürlich rein subjektiv....

AZZANGEL.gif

auch oder gerade als jemand, der mit dem blds, dem bdmp und irgendwelchen putzbürsten nix zu tun hat, finde ich die dauernden grabenkämpfe von irgendwelchen verbitterten fanatikern, die hier die atmosphäre mit den übelriechenden dämpfen ihrer alten unverdauten zwistigkeiten verderben, einfach nur noch zum reihern.

kotz.gificon13.gif016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daytona,

ein Sprachrohr brauch ich wirklich keines. Sorry, dass ich nicht schnell genug war, um dir selber zu antworten.

Nur noch soviel. Mein Beitrag hatte sich eigentlich an NiNoR und Brummpa gerichtet. Du solltest dir dann vielleicht auch mal deren Postings und den von den beiden angeschlagenen Ton (vor allem den von NiNoR) zu Gemüte führen. Soviel zum Thema wer da in den Wald hineinruft.

Tut mir leid, wenn du dich davon auf den Schlips getreten fühlst, wenn ich auf faktisch unwahre Beiträge eingehe und versuche diese richtig zu stellen.

Von deiner Seite sind ja bisher keine sachlichen Äusserungen zum eigentlichen Thema gekommen. frown.gif

Soviel dazu, weil jetzt wird es wirklich off-topic. Aber mach ruhig weiter mit deiner Schlammschlacht in meine Richtung, wenn das das einzige ist, was du zum Thema an sich beitragen kannst.

Lady Beretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

ok, lady giftspritze


021.gif021.gif021.gif

passt aber wohl teilweise auch auf einige herren der gattung
chrisgrinst.gif


gleichberechtigung ? 021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

non-shoot,

dann lass es die "oberen" des DSB aber auch wissen.

schreib' an kreis-, landes- und bundesvorstand.

die verbände bestehen nunmal aus mitgliedern, und wenn sich die mitglieder solidarisch zeigen, dann wird das auch wirkung auf die funktionäre haben. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo zusammen,

Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt, der etwa älter ist, deshalb führe ich hier die Diskussion weiter um crossposting zu vermeiden.

Zitat:

(...),

man ging am 18.06.04 davon aus das für Einspruchsfrist und Verwaltungsaufwand des BVA ca. 4 Wochen verstreichen bis der BDS offiziell anerkannt ist.

Gruß & DVC

TomS

Zitat Ende

Nun die oben genannte Frist ist abgelaufen. Ich will ja nicht drängeln, aber weiss jemand mehr?

In brennender Erwartung ....

Gruss

Andreas


Am Sonntag war BDS-Deli-Versammlung des LV4, da hiess es vom Präsi.. nicht vor Mitte August

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wir bräuchten einen "Überverband", der alle Kräfte, auch die der Jäger, bündelt.


dazu war mal, wenn ich mich nicht täusche, das fwr geplant. wieviele von uns das unterstützen seht ihr an den mitgliederzahlen.

das argument des dort fehlenden mitsprachrerechtes ist, seit dem unrühmlichen verhalten von zwei verbänden in jüngster zeit, auch keines mehr, denn bei einigen verbänden scheint dies mittlerweile fast noch schlimmer zu sein, was die grabenkämpfe deutlich beweisen......

mir ist ein fwr, welches hauptberufliche akteure hat, mittlerweile wesentlich lieber, als die dilletantischen amateure in gewissen verbänden 016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich stelle hiermit fest, daß ich den Schießsportverband „BDS“ nicht hasse !

Der BDS besteht aus einigen tausend Mitgliedern, welche ich überwiegend nicht persönlich kenne – ich betrachte es als vollkommen irrational, mir unbekannte Personen zu hassen !

Gleichwohl gibt es im BDS einige grenzdebile Zeitgenossen und die Claque diverser Lichtgestalten, welche z. B. den Schießsportverband BLDS hassen !

2. Gerne bestätige ich hiermit öffentlich, das ich den derzeitigen Präsidenten des BDS – die Lichtgestalt F. G. – aus tiefstem Herzen verachte !

Diese Verachtung resultiert aus einem persönlichen Erfahrungshintergrund und ist zweifelsfrei berechtigt.

Ausführliche Details zu diesem Erfahrungshintergrund kannn ich hier leider nicht wiedergeben, da dies dann zur sofortigen Terminierung meines User-Accounts führen würde, da dieses Forum ja leider nicht nach demokratischen Grundsätzen geführt wird.

Ferner stelle ich fest, dass mir in der Satzung des BDS kein Paragraph bekannt ist welcher die BDS-Mitglieder verpflichtet, den jeweils Diensthabenden Präsidenten zu lieben und ihn freundlich in ihr Nachtgebet einzuschließen !

3. Die Lichtgestalt F. G. tut zweifelsfrei sehr viel für den Schießsport.

So reist er zum Beispiel auf Verbandskosten bestimmten Schützen auf Level-3-Matches nach, um dort beim zuständigen Match-Director oder Regional-Director zu intervenieren mit dem Ziel, diesen Schützen die Starterlaubnis zu entziehen !

Glaubt Ihr nicht – dann fragt mal den einen oder anderen Funktionär im Ausland !

4. Die Übertragung der IPSC-Vertretungsrechte vom VPS an den BDS wurde damals in Nürnberg mittels einer demokratischen Abstimmung entschieden.

Da die damals diensthabenden Funktionäre des BLPS – Präsident und/oder Schatzmeister – es versäumt hatten termingerecht für verschiedene Mitgliedsvereine des BLPS die Jahresbeiträge an den VPS zu überweisen, erhielten die betroffenen Vereine des BLPS kein Stimmrecht – durften aber selbstverständlich an der öffentlich geführten Diskussion teilnehmen.

Ich persönlich habe damals für die Übergabe der Vertretungsrechte an den BDS gestimmt; musste aber spätestens ca. 1 Jahr nach der Abstimmung erkennen, dass das „Vater-Sohn-Gespann“ Obermeyer-Gepperth wohl die falsche Wahl gewesen war.

Viele haben wohl aktuell kein Erinnerung mehr daran, dass F. G. der Ziehsohn von Herrn Obermeyer gewesen ist !!!

5. Anläßlich der Teilnahme an der Europameisterschaft IPSC-Flinte in Italien im vergangenen Jahr habe ich leider keine "mehrere hundert EURO" Fördergelder erhalten, da ich nicht zum Kreise der Präsidenten-Claqueure gehöre.

Wie dem Rest der nicht-nominierten BDS-Kaderschützen wurde mir lediglich das Startgeld vom BDS erstattet.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bei den BDS-Mitgliedern für diese finanzielle Unterstützung bedanken und bitte aber gleichzeitig um Verständnis dafür, daß ich deswegen trotzdem meine Verachtung gegenüber einer gewissen BDS-Lichtgestalt beibehalten werde.

6. Abschließend möchte ich vorschlagen, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren und das Thema lautet – „Status der Anerkennung des BDS“ !

DVC

ARES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ausführliche Details zu diesem Erfahrungshintergrund kannn ich hier leider nicht wiedergeben,


Versuch es doch mal, vielleicht passiert ja auch gar nichts

In Antwort auf:

da dieses Forum ja leider nicht nach demokratischen Grundsätzen geführt wird.

ARES


Jetzt wirds schon eng.... in meinem Hals.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes,

nur so zum Nachdenken: Ich habe unter "IPSC" einen Fred zur kommenden Bay. Meisterschaft "Dynamic Pistole" gestartet. Jetzt ist er verschwunden. Moderator angeschrieben und um die Gründe des Löschens gefragt, eine Antwort steht noch aus.....

So viel zur Unparteilichkeit des Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch einen Thread von mir, der sogar recht gut besucht und bearbeitet wurde. Nach ein paar Wochen hat man ihn einfach gelöscht. Der Moderator hat mir zwar dann noch eine Kopie zukommen lassen, einen Grund der Löschung gab er mir auch nicht.

Also, den dicken Hals kann man ruhig wieder abschwellen lassen.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.