Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin Sachbearbeiter/IN(?)

JuergenG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schliess mich Euch allen einfach an und wünsch Dir alles, alles Gute, viel Glück, Erfolg, etc. usw. rabarber,rabarber,rabarber chrisgrinst.gifrolleyes.gifwink.gif

Einfach herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag laugh.gif

Grüssle

dl cool.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

So wie es scheint ist er heute nicht im Amt,

....das übliche Verfahren,wenn man den Kollegen und -Innen keinen ausgeben will - man nimmt Urlaub chrisgrinst.gif.....

Geschrieben

Nö, ihr seid ja echt lieeeeeeeebbb ! Einen extra Thread für so ne verrückte Type wie mich. Danke. blush.gifblush.gifblush.gif

Endlich volljährig ! chrisgrinst.gif

Zur Info: hatte gestern tatsächlich frei, um schön zu grillen und zu feiern. Nachts um halb 2 war dann Zapfenstreich ! laugh.gif

So und jetzt wieder zu meinem Schreibtisch: wer hat das gestern alles hingelegt ? crying.gif

Geschrieben

Waaahh... ich komme zu spät zum Gratulieren <aufkopfschlag> smile.gif

Natürlich auch von mir alles Gute usw.usw... bleib uns erhalten und teil auch weiterhin deine gute Laune und deinen Beamtenhumor mit uns smile.gif <virtuellknuddel>

mfg

Trooper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.