Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting in Irsch 2004 - Terminfrage


Sharps

Empfohlene Beiträge

Und wieder mal jährt sich das Treffen in Irsch. Und wie üblich zuerst ein Termin-Thread, wobei diesmal nicht viele zur Auswahl stehen.

Im Angebot wäre Samstag, der 7. August 2004. Wie immer kann natürlich übernachtet werden. Wäre gut, wenn der Termin bei Euch hinhauen würde.

Der 14. August wäre auch noch möglich, aber der 7. passt dem Verantwortlichen in Irsch besser.

Wie sieht es bei Euch mit dem Termin aus?

Näheres zum Treffen dann wie üblich in einem neuen Thread, wenn der Termin feststeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer hat mir nahe gelegt, das Treffen möglichst auf den 7. zu legen. Der 14. ist mehr als Ausweichtermin gedacht, falls zu viele Leute am 7. nicht können. Aber sehr happy klang er bei dem Datum nicht. smile.gif

Wäre echt schade, wenn Du am 7. nicht kommen könntest, Rolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. wäre super,am 14.habe ich leider Rundenkampf.

Da mein Kumpel unbedingt wieder mit will,wäre unsere Mannschaft nur noch zu zweit und beim Heimkampf ohne Mannschaftsführer gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharps!

Ich würde es auch sehr bedauern, wenn ich tatsächlich nicht kommen könnte.

Ich werde versuchen, den Termin, den ich eigentlich am 7. August habe, auf ein anderes Wochenende zu legen.

Dann wäre ich zumindest am 7. tagsüber da.

Vielleicht klappt es ja.

Viele Grüße,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wo bleiben eigentlich die Antworten von BigBlock und Habakuk ??? Jungs ohne Euch wäre es doch langweilig !!!


Welche Ehre!!! rainbow.gif

Wenn man mich so lieb bittet........ cool.gif

Klar bin ich dabei!

Ich weiß nur noch nicht, was ich alles mitbringen soll.. cool.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja,ja und an den kleinen Tiny denkt wieder niemand.

Dabei hab ich im Rahmenprogramm schon einen lustigen Beitrag gehabt.

Hätte können fast wieder passieren, diesmal hat sich der Auspuff auf dem Weg zur Arbeit verabschiedet.

Langer Rede kurzer Sinn : 7.8. ist notiert und gebucht.

Bis denne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom!

Ich gehe im Moment mal davon aus, daß ich am 07. August auch komme.

Könntest Du mit dem Zug bis nach Koblenz kommen?

Dann würde ich Dich dort am Bahnhof abholen.

Willst Du in Irsch übernachten?

Wenn nicht, könnte ich Dich abends mitnehmen. Mit ziemlicher Sicherheit fahre ich abends nach Aachen und würde dann einen Schlenker über Troisdorf machen.

Viele Grüße,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Termin nun wohl steht,möchte ich mich gleich mit 2 oder eventuell 3 Personen für Samstag anmelden ! gr1.gifgr1.gifgr1.gif

Ich freu mich schon wieder riesig,da es einfach immer wieder schön ist mit gleichgesinnten ein paar Murmeln auf angenehme Art zu entsorgen gr1.gif

P.S.: Ich werd mich vorher ein paar Tage im Ladestübchen einsperren lassen !!! gaga.gifgaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.