Zum Inhalt springen
IGNORED

3rd STI EURO OPEN .........


Schwichtenberg

Empfohlene Beiträge

na Kollegen!

da muss ich doch mal als erster was loswerden:

das Match war der Hammer!!!! icon14.gif

selten hab ich in D solch schöne und anspruchsvolle stages gesehen. einen FETTEN DANK and Herbert und seine Getreuen!!!! Leider konnte ich mit nichtfunktionierender Kanone frühzeitig aussteigen.....und bin leider um dieses schöne sportliche erlebnis gebracht worden. schade aber es gibt ja hoffentlich die 4th STI EURO OPEN.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif freuen wir uns schon darauf chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

DVC

Andreas

www.ipsc4ever.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Match war wirklich der Hammer icon14.gificon14.gificon14.gif

Anspruchsvolle Stages die trotzdem Spass gemacht haben icon14.gificon14.gificon14.gif

Die Ergebnisse Top3 (ohne Gewähr)

Open:

Saul Kirsch

Christian Wilda

Timo Kosiol

Standard:

Gregory Midgley

Ein Italiener (Name leider entfallen...)

Klaus Kraus

Production

Volker Löffler

Tino "HK" Schmidt

Johannes Blazicek

Modified:

Jürgen Flass

Hans Lehnen

Frank Arnolds

Revolver:

Dietmar Rauer

Christian Kniep

Sascha Back

Hoffe ich habe das so richtig in Erinnerung... crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja der Hammer....sorry für den Ausdruck aber es war einfach nur GEIL!!! Habe gerade in der Dusche zu Hause den Sand und den Staub abgespült und wollte mal schauen wer schon NEWS gepostet hat. Dieses Match war für mich eines der besten und schönsten die ich jemals geschossen habe. Angefangen vom Stageaufbau, das Know How und die Möglichkeiten die es den Schützen erlauben auch Stages in verschiedenen Varianten zu schiessen war echt "erste Sahne"!! Danke an Herbert und Jürgen, den Sponsoren, den RO`s und Helfern und dem Standbetrieber Fritz und dem "Kitchen-Team" für die Verkostung. Also "see you" on the next STI EURO-OPEN!!! Hoffentlich bin dann auch beim SEKT-SPRITZEN dabei ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

möchte mich im Namen der CH-Schützen ganz herzlich bei Herbie, Georg und der ganzen Crew bedanken, für das geniale und anpruchsvolle Match dass uns geboten wurde. Es ist nicht selbstverständlich, dass bei gut 300 Schützen alles so reibungslos und unfallfrei funktioniert. Wir freuen uns bereits auf die STI EURO OPEN 2005 !

Bleibt cool und keep the powder dry. DVC Hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Match war genial geplant. Das Lob von Dave Skinner ist mit Sicherheit ein Prädikat auf das sich die "Jungs" was einbilden können. Herbert, Jürgen und Georg haben uns eine Veranstaltung beschert, die in Europa unvergleichlich ist. Bei so viel Spaß und Anspruch fährt man zufrieden nach Hause und freut sich auf sein Bett, um die fehlenden Stunden nachzuholen. Aber zusammen mit dem MD persönlich auf der Stage, kann einem keiner was.

@Herbi: Der zweite Auftritt von Mimi war ja ganz schön gewagt, daß sie so spät noch mal vorbeigeschaut hat. eek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da noch weiteres schreiben cool.gif Ich tu's trotzdem.....

Dieses Match war eines der besten und schönsten der letzten Jahre (jedenfalls seit ich IPSC schieße).

Genialer Stageaufbau der so manche Tricks erlaubte, die Schützen konnten die meisten Stages in verschiedenen Varianten schießen. Ein großes "Danke" an Herbert und Jürgen, alle RO`s und die Helfer !

Die Jungs haben wirklich ihr bestes gegeben, und so verwundert es nicht, dass trotz 300 Teilnehmern alles so Stau- und reibungslos ablief. Selbst der Chef von STI, Dave Skinner, brachte in einer kurzen Ansprache seine Anerkennung zum Ausdruck. smile.gif

Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnislisten.....

Bis 2005 !!! Ich freu mich schon wink.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ...

als mitarbeitender RO (der auf Stage 7 sogar ein Lob einiger Schützen für unser Team einfangen durfte) muss ich dazu sagen, daß es absoluten Spaß macht, bei einer solchen Organsiation als RO mitzuarbeiten. Wenn man sich wohl fühlt macht es einfach Spaß seinen Beitrag zu erbringen damit diese Menge an Schützen fühlt, daß es hier um Spaß, Freude und sehr schöne drei Tage geht.

Ein solch schönes und top-orgnaisiertes sucht wirklich seines gleichen.

Oder um es mit Dave Skinners absolut treffenden Worten nochmal auszudrücken:

"This Match belongs to a world-shoot"

Viele begeisterte Grüße

Deleted Member

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch meinen herzlichen Dank loswerden, und zwar an alle Schützen, RO's und Helfer und nicht zuletzt an Herbert und Jürgen, die mir meinen Job als RM so leicht gemacht haben.

Es gab zwar die eine oder andere Diskussion und auch einige Schützen, die das Match vorzeitig beenden mussten, aber es verlief alles in einem sachlichen und teilweise auch sehr freundlichen Rahmen.

DAFÜR MEIN HERZLICHER DANK AN ALLE!

Aber Ehre, wem Ehre gebührt:

Das Stagedesign und der geniale Aufbau stammen von Herbert und Jürgen, ich habe mich bloss ab und zu mal mit einigen kleinen Änderungen "wichtig gemacht", ansonsten habe ich nur versucht, dass von Freitag bis Sonntag alles einigermassen reibungslos abläuft.

Die Ergebnislisten kommen so bald wie möglich auf die Matchseite. Jürgen tut sein möglichstes, aber lasst uns auch mal die Chance unseren versäumten Schlaf nachzuholen wink.gif

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch auch nächstes Jahr bei der 4th STI Euro Open zu sehen.

Grüsse von einem mittlerweile wieder ausgeschlafenen und mit frischen unversekteten Klamotten versehenen

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bedanke mich für die Lobs die ihr Herbert und mir gebt.

Ich muss mich aber auch bei allen Schützen, RO's und Helfern

bedanken, für die Super Stimmung die so ein Match erst ermöglicht. Also, vielen Dank an alle.

Einen besonderen Dank an unseren Super RM Georg der uns nicht nur unterstützt sondern mit seiner ruhigen Art Probleme zu lösen für einen Reibungslosen Ablauf sorgte.

icon14.gifDie Ergebnisliste und Stageliste wird heute abend von Herbert auf unsere Seite gestellt und wird auch auf der IPSC.de Seite zufinden sein.

Also vielen Dank an alle und wir sehen uns hofendlich bei der 4th European STI Open wieder.

Gruß

Jürgen

PS: Habe es fast vergessen einen besonderen Dank an unsere zwei Damen im Statsbüro Christel und Monika für ihre super Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch auch nächstes Jahr bei der 4th STI Euro Open zu sehen.

Grüsse von einem mittlerweile wieder ausgeschlafenen und mit frischen unversekteten Klamotten versehenen

Georg


Sobald die die Anmeldung für 2005 draussen ist.

Das Match und die Stimmung war einfach

suuuuuuuuuuupeeeeeer icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Da heisst es wirklich, dabeisein ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider nur ein kurzes Gastspiel, bevor ich herzallerliebst DQed wurde Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und so kam ich zum roten Tshirt !!!

Tausend Dank an Herbert & Jürgen, die im Vorfeld die meiste Arbeit hatten ! Tausend Dank an Christel & Moni für den Kaffee :-) und so........ !!! Tausend Dank an Skinner für das Shirt !!!! an Tscharlie fürs Käppi !!! an Raffi für die Unterstützung (ich denk an die Moskito) !!! Tausend Dank an Mimi und Roman !!!!! Ach nächstes Jahr sind wir einfach wieder dabei, diesmal hoffentlich ein bissele länger :-))))

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, es war ein wirklich gelungenes Match mit vielen anspruchsvollen Stages, ich hatte jedenfalls meinen Spass.

Ein großes Dankeschön an alle Funktionäre, RO´s und alle Helfer. icon14.gif

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei !!

Gruß

Mister45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Tausend Dank an Christel & Moni für den Kaffee :-) und so........ !!! Tausend Dank an Skinner für das Shirt !!!! an Tscharlie fürs Käppi !!!


Hallo Sylvie !!

Rotes crew shirt, Kaffee, ein shirt von Skinner, ein Käppi..... da hat sich Dein DQ ja richtig gelohnt chrisgrinst.gifgrlaugh.gifgrin.gif

Wenn ich das gewusst hätte...... crying.gif

Nun denn, freuen wir uns alle aufs nächste Match smile.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Match war einfach Spitze!!!!!!

Danke an alle, die das ermöglicht haben! icon14.gificon14.gificon14.gif

Super fand ich auch die Unterstützung der RO's, da ich leider im "Four-Weel-Drive" über die Stages "hechten" mußte... icon14.gificon14.gificon14.gif

Nu ja, nächstes Jahr geht's besser...

knife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute auch von mir ein volles Lob an die Veranstalter super gut auch wenn ich schon Samstag vor den besten Sachen wieder nach Hause mußte, hat mir das Match und auch die Arbeit mit euch viel Spaß gemacht wenn Ihr nächstes Jahr noch eine Helping Hand braucht komme ich gerne wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, Bravo, Bravo

Hallo Jürgen, Georg, Herbert und all den fleißigen Mädels und Jungens die so etwas auf die Beine gestellt haben.

Es war ein wunderbares Match und außergewöhnliche Stages wurden uns beschert. Es war wirklich ein Lev. III Match und kein Kindergeburtstag ( die Worte von Herbert )was uns Belgiern großen Spaß gemacht hat und wir freuen uns jetzt schon auf die kommende 4th STI Open 2005.

Nur weiter so, wir danken es Euch.

DVC

Dieter & Tanja Brülls (und die anderen Belgier)

E.B.S.A. Battice

Pistol-Team-Euregio@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Jürgen,Herbert und Georg: UND AN A L L E HELFER

Buff Tata, Buff Tata, Täterätä !!!!

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifSagen brauch ich ja nicht mehr viel, das haben die anderen ja schon getan, aber wenn das so weiter geht, haben wir im nächsten Jahr die ganzen Amerikaner in P-burg. Aber von mir aus könnte das eine ganze Woche so gehen. tongue.gif Bin ja Päng-sionär!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt:

S. T. I.

ich bin dabei!!!

Und das sich Fritz gefreut hat, da bin ich ganz sicher. Das Lächeln war in seinen Augen zu sehen, als er den Ehrenpreis in Empfang nahm. smile.gif Er hat ihn sich verdient.

Aber jetzt hör ich auf, sonst schreibe ich noch 4 Stunden.

DANKE

.thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.