Jump to content
IGNORED

Verwaltungsvorschriften

Dirk Z

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe eine Frage an die fachkundigen unter uns.

Weiß einer wann nun die Verwaltungsvorschriften kommen? Oder sind sie schon da? confused.gif

Kann man sie schon irgendwo anschauen oder gar runterladen???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Dirk

• 2 years later...
Posted

Weiß einer wann nun die Verwaltungsvorschriften kommen? Oder sind sie schon da?

Kann man sie schon irgendwo anschauen oder gar runterladen???

Wann sie kommen weis keiner!

Letzter Stand war am 13.10.06 Beschluss im Bundesrat.

B).pdf" target="_blank">http://www.bundesrat.de/cln_051/SharedDocs...df/81-06(B).pdf

Kann also alles noch dauern. Soviel ich weis wurde durch den Bundestag noch keine Annahme der Verwaltungsvorschrift erklärt.

Posted
Schwul geht bei mir schlecht. Ich werd aber zur Sicherheit mal meinen Mann fragen. :D

Ob Er schwul ist??? :D

Aber mal im Ernst. Es wird doch an einer Änderung des WaffG gebastelt, somit gibbet es doch dann eh wieder neue Verwaltungsvorschriften. Odda???

Posted

Schwul geht bei mir schlecht. Ich werd aber zur Sicherheit mal meinen Mann fragen. :D

Aber natürlich bist du schwul, Du stehst doch auf Männer (respektive Deinen Mann) oder? B)

Posted
So hab ich das noch gar nie gesehen. <_< Muss ich jetzt zum Psychiater, ist meine persönliche Eignung als Ehefrau dahin ? :o Fragen über Fragen...

trägst du auch fummel?

Posted

Das Wort Tucke wird sowohl abschätzig für Frauen verwendet als auch für schwuchtelige Männer. Wer ganz sicher gehen möchte, kann sich ja mal hier versuchen:

Klick

Die Fragen 3, 4, 17 und 20 find ich jetzt besonders gemein. Das hat mir einige Punkte gekostet. ^_^

Posted

Das ist gemein... bei dem Test werden Metaller benachteiligt. Mit kurzen Haaren bangen geht ja mal gar nicht... und nur deshalb bin ich über Null Punkte gekommen!

*grummel*

:D :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.