Zum Inhalt springen
IGNORED

Verwaltungsvorschriften

Dirk Z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage an die fachkundigen unter uns.

Weiß einer wann nun die Verwaltungsvorschriften kommen? Oder sind sie schon da? confused.gif

Kann man sie schon irgendwo anschauen oder gar runterladen???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Dirk

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Weiß einer wann nun die Verwaltungsvorschriften kommen? Oder sind sie schon da?

Kann man sie schon irgendwo anschauen oder gar runterladen???

Wann sie kommen weis keiner!

Letzter Stand war am 13.10.06 Beschluss im Bundesrat.

B).pdf" target="_blank">http://www.bundesrat.de/cln_051/SharedDocs...df/81-06(B).pdf

Kann also alles noch dauern. Soviel ich weis wurde durch den Bundestag noch keine Annahme der Verwaltungsvorschrift erklärt.

Geschrieben
Schwul geht bei mir schlecht. Ich werd aber zur Sicherheit mal meinen Mann fragen. :D

Ob Er schwul ist??? :D

Aber mal im Ernst. Es wird doch an einer Änderung des WaffG gebastelt, somit gibbet es doch dann eh wieder neue Verwaltungsvorschriften. Odda???

Geschrieben

Schwul geht bei mir schlecht. Ich werd aber zur Sicherheit mal meinen Mann fragen. :D

Aber natürlich bist du schwul, Du stehst doch auf Männer (respektive Deinen Mann) oder? B)

Geschrieben

Das Wort Tucke wird sowohl abschätzig für Frauen verwendet als auch für schwuchtelige Männer. Wer ganz sicher gehen möchte, kann sich ja mal hier versuchen:

Klick

Die Fragen 3, 4, 17 und 20 find ich jetzt besonders gemein. Das hat mir einige Punkte gekostet. ^_^

Geschrieben

Das ist gemein... bei dem Test werden Metaller benachteiligt. Mit kurzen Haaren bangen geht ja mal gar nicht... und nur deshalb bin ich über Null Punkte gekommen!

*grummel*

:D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.