Zum Inhalt springen
IGNORED

Level 3 MaHö Cup 2004


HAJO

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

hab mir grad mal die lecker Stages vom MaHö-Cup angeschaut, mal wieder vom feinsten! laugh.gif

Also wer Lust hat (und vielleicht auch noch ein wenig Training braucht diverse anstehende

Wettkämpfe betreffend rolleyes.gif ), hier die Daten , Anmeldehomepage, etc.:

[*] MaHö Cup 2004

[*] Level 3 Match

[*] Matzendorf-Hölles NÖ (nähe Wien, Österreich)

[*] Datum: 04 – 06 Juni 2004

[*] 60,- Euro Startgeld (mit dem Geld kann man leben)

[*] 266 Schuß

[*] Sonnabend Barbecue cool.gif

[*] Lecker Stages online (Hmm wirklich eek2.gifchrisgrinst.gif )

[*] Naja usw usw usw.........hier mal eine Stage:

Stage12.jpg

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S.Wer von den Berlinern noch Lust hat (aba kaane Fahrgelegenheit), ich hab mir ne MB C-Klasse(200 CDI, also billich Diesel)

besorgt und will am Freitag so gegen 14:00 auf die A9, am Sonntag wieder zurück, also nur zu!

(Bis Hof könnte ich auch noch IPSC-Anhalter aus Brandenburg, Thüringen oder Bayern mitnehmen)

Hier nochmal die komplette Einladung:

SSC Matzendorf - Hölles

Level 3 competition pending, Mahö Cup 2004, 04-05-06.June 2004.

Location: Shooting Range of SSC Matzendorf - Hölles

Address: 2751 Matzendorf

Date: June 04 – 06, 2004

Host: SSC Matzendorf - Hölles

Match Director: Josef Klawatsch

Range Master: Rudolf Heide

Stats Officer: Franz Pavelka, Walter Geppert

Range Officers: IROA-NROI Austria

Schedule:

June 04. 1000 - 1900 Pre-match (official’s match) Registration

June 05. 0900 - 1900 Registration + Match

June 05. 1900 - ??? Barbecue

June 06. 0900 - 1800 Registration + Match

June 06. 1800 - ??? Awards ceremony

Squadding schedule: Squads created on the basis of arrival.

Registration: Registration is possible as pre-registation. Single, and 3+1 teams.

Deadline: May 21. 2004

Registration is limited to 160 competitors!

For information: Josef Klawatsch, Badstraße 55/3, A- 2340 Mödling, Austria, email: klawatsch@sscmahoe.com

Fax: + 43 2236 23094

alternate email: Rudolf Heide email:rahs@gmx.at?subject=MAHOE-Cup 2004

alternate email: Walter Geppert email:geppert@dc4.at?subject=MAHOE-Cup 2004

WEB page: http://www.ipsc.sscmahoe.com

Registration fee: Single: 60 Euro

Category Junior: Free!

Team: 30 Euro (3+1 people)

Restrictions: Only the members of IPSC may compete.

Rules/penalties: As per the IPSC rule book, 15th edition.

Safety considerations: As per the IPSC rule book, 15th edition. Wearing the eye and hearing protection is mandatory on the range area. These areas are clearly marked.

Arbitration procedure: As per the IPSC rule book, 15th edition.

Arbitration fee: 80 Euro

Number of stages/rounds: 13 stages / 266 shots minimum ( + 8 chrono stage )

IPSC divisions: Open, Modified, Standard, Production, Revolver Standard(see the rule book for the recognition criteria)

IPSC categories: Lady, Junior, Senior, Super Senior (see the rule book for the recognition criteria)

Prices: Match 1-2-3: medal, gifts

Prices are given in each division and category where the number of competitors meets the requirement of the "G" appendix of the rule book. Those wishing to compete in a "rather exotic" division might consider bringing two different kind of gun in order to find a recognized division for sure.

Buffet will be open on location. cool.gif

The organisers are wishing you a pleasant competition.

D.V.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ja - abgelegen! 3 km von der Autobahn und abgelegen! Der Stand liegt nur deshalb in einen Föhrenwald damit man die "massiven Barrikaden" nicht sieht! (Damit sind natürlich nicht die "massiven Schützen" gemeint, Andy chrisgrinst.gif).

Kurze Info am Rande: Man kann das Match auch an einen Tag schießen. Für Samstag sind noch einige Plätze vorhanden. Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben!

DVC

rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt abgelegen?

Wenn es auf der Autobahn rechts knallt (SGW-Stand) von der Autobahn abfahren.Dann beim HP-Stand Richtung Matzendorf abbiegen und hinter Hölles, gleich nach dem Bundesheerschießstand rechts abbiegen, und voila! cool3.gif

Ist doch schön so zu navigieren..... 021.gif

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Wird bestimmt ein tolles Match
cool.gif


Worauf Du einen lassen kannst !
icon14.gif


Hi Folks,

*schluchz* muss mich klonen lassen - einen Clon schick ich zur BR-Europameisterschaft, einer nach MaHö...

Wünsch euch viel Spass & DVC icon14.gificon14.gificon14.gif

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stages wurden mit einen ganz "billigen" Programm erstellt! Heißt "One Base", ist ein Maschinenbau Programm und kostet die Kleinigkeit von 8.000,- Euronen! gaga.gif

Da der Schriftführer des SSC MaHö, Ing. Walter Geppert, dieses Programm in seiner Firma beruflich nutzt, hat er sich freundlicherweise dazu bereit erklärt die Stages in seiner Firma so zu gestalten.

Sind zwar sehr schön anzuschauen - aber wenn man nicht eine solche Möglichkeit hat, übersteigt das wohl den finanziellen Rahmen eines jeden Vereins!

DVC

rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo zusammen

kurzer matchbericht:

stages top - mit vielen schnell wechselnden distanzen icon14.gif

wetter - von regen bis hundsmiserabel (daran muß gearbeitet werden) grin.gif

ROs und sonstige leute - top chrisgrinst.gif

aus meiner sicht ein schönes, schnelles match - verdient locker den LEVEL III status. icon14.gificon14.gificon14.gif

ich habe auch wieder gelernt was der ausdruck - schuster bleib bei deinen leisten bedeutet.

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Aus dem Krankenbett (Grippe
tongue.gif
) sehe ich mit einem traurigem Auge dein Posting. Es hat dies mal nicht wollen sein
confused.gif
!

Bleib bei der Trommel und zeigs uns das nächste Jahr wieder mit der 40er.

DVC

Ise


Ise, hast wirklich was versäumt - gute Besserung.

Traurig nur, daß heut gleich mal die komplette Squad 1 ausgefallen ist, auch sonst einige .... schwach, schwach ....

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sniper,

geht mir heute noch immer beschiessen crying.gif und teilnehmen wenn man nicht weis auf was man zuerst achten soll - aufs Atemholen oder Husten und sich dann noch bewegen. Es wär mir dieses Wochenende einfach zuviel geworden.

Aber es gibt ja noch mehrere Match dieses Jahr grin.gif.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Aus dem Krankenbett (Grippe
tongue.gif
) sehe ich mit einem traurigem Auge dein Posting. Es hat dies mal nicht wollen sein
confused.gif
!

Bleib bei der Trommel und zeigs uns das nächste Jahr wieder mit der 40er.

DVC

Ise


Ise, hast wirklich was versäumt - gute Besserung.

Traurig nur, daß heut gleich mal die komplette Squad 1 ausgefallen ist, auch sonst einige .... schwach, schwach ....

DVC


Hi Iso, erst mal gute Besserung blush.gif Jetzt bin ich extra wegen dem vn Dir in Aussicht gestellten Bierchen mal 1400 km hin- und zurück...... aber das hat sich gelohnt icon14.gif Tolles Match unter freiem Himmel; bei uns am Sonntag hat die Sonne sich von ihrer besten Seite gezeigt. Die Stages waren schnell und goil... Athmosphäre wie gewohnt bei Euch Ausis - relaxierend chrisgrinst.gif

Und (m)ein versprochenes Bierchen hab ich dann von Sniper bekommen grlaugh.gif (von wegen Plempe, sag ich da nur).

Bis bald mal wieder, Dank an Josef und seine Mannen, allen Helfern und "Pickerln",

DVC Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper: Hab leider auch absagen müssen weil mir bei der PSV Meisterschaft das Knie wieder mal rausgesprungen ist, geht halt nicht mehr so gut seit ich mir damals beim HSV Open den Fuß gebrochen habe...

Wär aber sicher lustig gewesen wenn wir beide da "synchron-einbeinig" durch die Stages gehopst wären. Vielleicht gibts demnächst in Edition 16. eine eigene Categorie für Grippekranke, Fussmarode usw.

Ich stell mir da so eine Squadbetreuung durch vollbusige Krankenschwestern vor, die einen zwischen den Stages pflegen.

Duck und weg - wenn das die Silke liest chrisgrinst.gif

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Das Photo "Otto nach dem Match", sollte heißen "Otto als er hörte, daß ihn vier Zehntel auf den OMON Typen fehlen", crying.gif oder "Otto als er über die Folgen von acht Mikes und zwei Penalty-Targets nachdachte" eek2.gif.....

2)Tief in einem verborgenen Winkel seines Herzens hat user rudolf (Parcoursdesigner) eine dunkle sadistische Seite...... gaga.gif

021.gif

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle,

da kann ich dir nur recht geben. Alleine am Samstag war kein einziger Teilnehmer der Squad 1 am Stand! Habe gute Lust dazu die Namen der Leute zu veröffentlichen, die sich immer wieder bei Bewerben anmelden und dann ohne Entschuldigung nicht erscheinen. Das waren beim diesjährigen Bewerb wieder einmal so um die 20 Personen.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, nächstes Jahr bei der Anmeldung (wie in Deutschland üblich), das Startgeld einzuheben. Eigentlich schade, da diese Praxis bisher in Österreich nicht üblich war.

DVC

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Georg,

Du sprichst mir aus der Seele und warst schneller mit dem Hinweis auf den anderen Threat.

Eine kleine Schützenzahl, die es für schick hällt sich ertsmal anzumelden und dann zu schauen ob auch Alles paßt, um zu einem Match zu fahren, bringt leider imer wieder die Planung der Veranstalter (und die finanzielle Deckung) durcheinander.

Das Resultat ist dann nun einmal die Vorabzahlung des Startgelds und das ist m.E. nur legitim.

Klingt traurig, ist es auch!

Roland

P.S. War ein schönes Match und hat viel Spaß gebracht!

Dank an den/die Veranstalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.