Zum Inhalt springen
IGNORED

e-gun


vierauge

Empfohlene Beiträge

hallo,

kaum zu glauben aber wahr.

die leute zahlen preise für sachen die mann für ca. 5€ normal kaufen könnte eek2.gifeek2.gif

http://www.egun.de/market/item.php?id=117826

der verkäufer hat schon 3 davon für knapp 17€ vertickt.

respekt, wie man schon sagt

"jedem morgen steht ein dummer auf". crazy.gif

gruß VA

NS: falls der anbieter mitliest, sollte es sich bei dem angebot nicht um die org. glockvisierteile handeln bitte ich natürlich um entschuldigung für meine entgleisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mit dem Kaufen und Verkaufen mittels egun bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. Ich habe für meine verkauften Artikel verhältnismäßig viel Geld erhalten und alles was ich gekauft habe, war sehr preiswert. Also, was will ich mehr?

Gruß,

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ IMI : na die wollten es doch genau so


Genau!

Ich habe vor kurzem eine BDF bei egun verkauft. Startpreis war bei 150 Euro, der Sofortkaufpreis war mit 200 Euro angegeben.

Der erste Bieter war am Ende auch der Käufer, allerdings hat er die Flinte für 277 Euro ersteigert, obwohl 200 der Sofortkauf war rolleyes.gif

Er hätte mal eben 77 Euro sparen können, wenn nicht die Gier nach "dem" Schnäppchen so groß gewesen wär chrisgrinst.gif

Für 150 war die BDF ein echtes Schnäppchen, für 200 war der Preis völlig in Ordnung, aber für 277 war sie einfach zu teuer. gaga.gif

Trotzdem hab ich mich gefreut grlaugh.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

ich habe mit dem Kaufen und Verkaufen mittels egun bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. Ich habe für meine verkauften Artikel verhältnismäßig viel Geld erhalten und alles was ich gekauft habe, war sehr preiswert.


komisch... deine geschäftspartner denken dasselbe 021.gif

aber dann sind ja alle glücklich. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.