Gottfried Posted April 12, 2004 Share Posted April 12, 2004 Kpl. Antragsverfahren erforderlich? Ich möchte meinen Revolver S&W M65-4 .357Mag verkaufen und einen neuen S&W 686 .357Mag anschaffen. Also Waffenart und Kaliber identisch. Mein Ordnungsamt will den kpl. Antragsweg wie bei Erstantrag. Was kann ich tun? Danke voraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted April 12, 2004 Share Posted April 12, 2004 Antrag stellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lt. Blueberry Posted April 12, 2004 Share Posted April 12, 2004 Hat ich auch schon: .44 Mag. S&W 629 Euro Magnum gegen .44 Mag. S&W 629 Competitor. Musst du durch, aber verweigern können sie nicht. Hatte damals Ärger mit meinem OSM, der wollte unbedingt die alte schon ausgetragen haben, hab ich nicht gemacht, dafür Schreiben vom Büma gezeigt mit Ankauf der alten. Mad Max P.S. Ganz früher gings ohne Bürokratie Link to comment Share on other sites More sharing options...
JM Posted April 12, 2004 Share Posted April 12, 2004 Hallo, hier hatten wir auch schon mal Diskussionen um dieses Thema: hier hier JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted April 12, 2004 Share Posted April 12, 2004 In Antwort auf: Kpl. Antragsverfahren erforderlich? Ja! Wie karl22 schon ausführlich sagte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.