Zum Inhalt springen
IGNORED

Es war einmal ein fleißiger WO-User .....


Wolli

Empfohlene Beiträge

der postete Tag und Nacht.

Er gab un- und sachliche Kommentare zu per- und diversesten

Themen ab.

Als er nach Jahren und Dutzenden verbrauchter Tastaturen, sowie chronischer Arthritis und Sehnenscheideentzündung

die 1000 Postings erreicht hatte, fragte er sich, warum ihm nicht das goldene "+1000" mit Eichenlaub verliehen wurde. frown.gif

Er ging hin und weinte bitterlich! crying.gifcrying.gif

Er beschloss,in Zukunft nur noch Märchen zu erzählen.

p.s. Märchen sind immer frei erfunden, und die handelnden Personen haben keine Entsprechung in der Wirklichkeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Recht hast Du Wolli, keine Ehrennadel, Eichenlaub oder Useraufmarsch vor der Haustür.
crying.gif

Darum hab ich mich nach 1200 Beitägen demonstrativ wieder auf null setzen lassen.
wink.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


So kann man das auch nennen..... grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Aber tröstet Euch.... nicht mal die Zweitausender-Grenze bringt irgendwelche Lorbeeren... wink.gif

Gruss, Silke rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel Postings gibtst den 1. Länderpunkt ?

Wenn ich mal 10.000 Postings zusammen habe, werde ich meine faltigen,zittrigen Hände über meinen weißen kahlen Kopf zusammenschlagen und murmeln......

...ach da sind sie hin die schönen Jahre- bei WO verdiskutiert....

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Länderpunkt ?


Das war doch noch bei etwas ganz anderem, oder werden hier auch Hosen herunter gelassen?
crazy.gif


Kannst Du gerne machen, es sieht ja Gott Sei Dank keiner chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Länderpunkte gab es bei " Tutti Frutti " war eine lustige Sendung mit Hugo Erwin Balder.

Hosen wurden auch nicht runtergelassen, sondern mehr oben rum entblättert, das aber mit Niveau chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hiess der Mann nicht Hugo
Egon
Balder?

?
wink.gifchrisgrinst.gif

Bandit_911


Korrekt !

Kleines Versehen meinerseits
blush.gifblush.gifblush.gif

Alzheimer läßt grüßen ...

Ähhh.. wer ist Alzheimer ???

Attila


Attila, alter Hunne!

Is' nich' schlimm, solange Du noch Deinen Erwin findest. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nun, ein fetziger Schützenmarsch, oder eine honorige Ehrenfanfare; das wäre doch was, was jeden 1000+ User während seiner kompletten Online-Zeit begleiten könnte...


Ehrenjungfrau wär ja noch was, aber wenn mich einer mit Lederhosen oder Märschen angreift, schlage ich erbittert zurück:

Wollt Ihr den Exhibitionismus? Wollt Ihr ihn so nackend wie Ihr ihn Euch heute überhaupt nicht ...

(Äh Sorry, im Ton vergriffen) blush.gif

Also nochmal: Keine Lederhosen und Märsche!!!

Wolli

p.s. dann lieber nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Recht hast Du Wolli, keine Ehrennadel, Eichenlaub oder Useraufmarsch vor der Haustür.
crying.gif

Darum hab ich mich nach 1200 Beitägen demonstrativ wieder auf null setzen lassen.
wink.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


So kann man das auch nennen.....
grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Aber tröstet Euch.... nicht mal die Zweitausender-Grenze bringt irgendwelche Lorbeeren...
wink.gif

Gruss, Silke
rainbow.gif


Hallo Silke,

eineinhalb Jahre weniger und doppelt soviel?

Arbeitest Du halbtags chrisgrinst.gif oder am PC chrisgrinst.gif?

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ehrenjungfrau wär ja noch was, aber wenn mich einer mit Lederhosen oder Märschen angreift, schlage ich erbittert zurück:


PS: Gespräch in der Vorstandsschaft des örtlichen Schützenvereins für die Vorbereitungen zum Schützenfest:

......"übrigens, wo nehmen wir denn heuer die Ehrenjungfrauen her"?? Kurzes Schweigen, plötzlich die Antwort: .."ich schlage vor, wie immer, hinterm Bierzelt." 021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

......"übrigens, wo nehmen wir denn heuer die Ehrenjungfrauen her"?? Kurzes Schweigen, plötzlich die Antwort: .."ich schlage vor, wie immer, hinterm Bierzelt."


021.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif021.gif

Na da werde ich mich mal beeilen um schnell meine 1000 vollzukriegen...

Bis dahin ist das sicher mit der Prämie für die 1000+ Beiträge entschieden und gesichert! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ehrenjungfrau wär ja noch was, aber wenn mich einer mit Lederhosen oder Märschen angreift, schlage ich erbittert zurück:


PS: Gespräch in der Vorstandsschaft des örtlichen Schützenvereins für die Vorbereitungen zum Schützenfest:

......"übrigens, wo nehmen wir denn heuer die Ehrenjungfrauen her"?? Kurzes Schweigen, plötzlich die Antwort: .."ich schlage vor, wie immer, hinterm Bierzelt."
021.gif021.gif


021.gif021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.