Zum Inhalt springen
IGNORED

Schusswaffenfreie Zone Deutschland


Dirk Z

Empfohlene Beiträge

Wenn ich gewusst hätte, dass dies hier schon so bekannt ist, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.

Allerdings wundert es mich, dass hier dann doch noch viele gepostet haben bzw. viele den Thread gelesen haben.

Vielleicht gab es ja doch noch den einen oder anderen (so wie ich), der davon noch nichts wusste.

Vielen Dank an alle die geschrieben haben.

Zu dem Thema scheint ja alles gesagt zu sein.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Gibt es nicht ein Land in Europa ( fängt mit N an ) wo sich

Protestanten und Katholiken in der Wolle haben ( mit richtigen Waffen natürlich ) ?

Wie ist das möglich ?


Beschäftige dich mal ein wenig mit der Geschichte des Landes, dann findest du auch heraus, dass das kein Konflikt zwischen Religionen oder Konfessionen ist, sondern ein Konflikt zwischen zwei unterschiedlichen Völkern.

Ausserdem muss man gewisse Dinge nicht immer so ernst nehmen, denn mein Kommentar bezüglich "niemand ist perfekt" war nur ein Scherz, genauso wie die ganzen Franken hier immer augenzwinkernd betonen, dass sie etwas ganz besonderes sind. cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt ein Land in Europa, welches mit "N" anfängt und wo sich Katholiken und Protestanten in der Wolle haben. Ihr bastelt ein Beispiel daraus, daß die Kirchen nur der Urspung von Zoff und Streit seien.

Schaut doch bitte mal in den Hintergrund des Dauerkonfliktes in Nordirland: Geht es hier wirklich um Religion? Oder eher um die Frage nach Unabhängigkeit von Groß Britannien? Hm?

Wie so oft wird auch hier die Religion vorgeschoben. Es geht in Wirklichkeit nur um Macht und Politik. Und die Religion wird mißbraucht und funktionalisiert.

Aber es ist ja so schön, über die Kirchen herzuziehen! Gebt uns einen Sündenbock! Und da wir die Kirchen(-steuer) ja eh nicht mögen, sind die Pastoren und die Kirche schuld an allem!

Wo bleibt denn da die vielbesungene Toleranz??? Darüber schimpfen, daß wir Waffenbesitzer nicht überall geliebt werden, aber selber andere Gruppen in einen großen Topf werfen... - Leute, das paßt nicht!

Wie ich sehe, hat Arne hierzu bereits einiges geschrieben. Ich kann ihm nur Recht geben!

Froderik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...und immer wieder mit seiner schön schwarz/weiss sortierten kleinen Welt für einen Joke gut
chrisgrinst.gif

Weniger Pfaffen bedeutet weniger Zugriff auf kleine Kinder bedeutet weniger Phädopile bedeutet weniger Angst um unsere Kinder...
grlaugh.gif


Moin Carsten,

erst schwarz/weiß-Malerei anprangern und dann alle Pastoren(=Pfaffen?) in einen Topf werfen??? Ist das nicht auch eine Form von schwarz-weiß-Malerei?

Waidmannsheil,

Froderik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

...und immer wieder mit seiner schön schwarz/weiss sortierten kleinen Welt für einen Joke gut
chrisgrinst.gif

Weniger Pfaffen bedeutet weniger Zugriff auf kleine Kinder bedeutet weniger Phädopile bedeutet weniger Angst um unsere Kinder...
grlaugh.gif


Moin Carsten,

erst schwarz/weiß-Malerei anprangern und dann alle Pastoren(=Pfaffen?) in einen Topf werfen??? Ist das nicht auch eine Form von schwarz-weiß-Malerei?

Waidmannsheil,

Froderik


Hallo Froderik

Natürlich ist das hahnebüchender Blödsinn! Deswegen ja der "grlaugh.gif" am Textende. Ich habe nur die bizarre Logik unseres SFZ-Betreibers auf seinen eigenen Job angewendet gerade um zu zeigen, mit welch hirnrissigen Zirkelschlüssen er argumentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irland ist nett, war früher mein lieblings-urlaubsziel.

bis mir dann aufgefallen ist, dass ich schöne grüne landschaft und romantischen nieselregen auch in deutschland haben kann...

und das bier ist hier auch besser (guinness - BÄH).

aber einmal sollte man schon in irland gewesen sein. mein tipp: dublin -> ring of kerry -> galway arts festival -> bushmills distillery -> giant's causeway.

----

kann man den thread hier in absehbarer zeit wegknipsen? ist jetzt nicht gegen irgendjemanden geemeint, aber das wirkt ja fast wie ein werbebanner...

und über urlaubsorte können wir uns dann ja in "lebensart" unterhalten cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

bis mir dann aufgefallen ist, dass ich schöne grüne landschaft und romantischen nieselregen auch in deutschland haben kann...

und das bier ist hier auch besser (guinness - BÄH).


aber die iren sind ein freundliches, positiv gestimmtes volk und das ist zur abwechslung mal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

bis mir dann aufgefallen ist, dass ich schöne grüne landschaft und romantischen nieselregen auch in deutschland haben kann...

und das bier ist hier auch besser (guinness - BÄH).


aber die iren sind ein freundliches, positiv gestimmtes volk und das ist zur abwechslung mal nicht schlecht.


naja... da gibt es prozentual genau so viele a******cher wie hier auch.

und auf die sympathiebkundungen älterer iren , die sich oft auf die bombardierung englands durch die deutschen stützen, kann ich ehrlich gesagt verzichten cool.gif

dieses kritiklose schwärmen für "eierland" ist übrigens was typisch deutsches chrisgrinst.gif aber ich bin da echt geheilt. das land ist nett, viele leute dort auch, aber ein paradies mit ausschliesslich netten leuten? nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

bis mir dann aufgefallen ist, dass ich schöne grüne landschaft und romantischen nieselregen auch in deutschland haben kann...

und das bier ist hier auch besser (guinness - BÄH).


aber die iren sind ein freundliches, positiv gestimmtes volk und das ist zur abwechslung mal nicht schlecht.


naja... da gibt es prozentual genau so viele a******cher wie hier auch.

und auf die sympathiebkundungen älterer iren , die sich oft auf die bombardierung englands durch die deutschen stützen, kann ich ehrlich gesagt verzichten
cool.gif

dieses kritiklose schwärmen für "eierland" ist übrigens was typisch deutsches
chrisgrinst.gif
aber ich bin da echt geheilt. das land ist nett, viele leute dort auch, aber ein paradies mit ausschliesslich netten leuten? nee.


Hallo

Ich war noch nicht in Irland, allerdings schwärmt ein guter

Bekannter von mir von seinem alljährlichen Urlaub dort.

Er fährt nicht nach Zypern, Türkei oder Ägypten oder gar Mallorca,nein nach

Irland an die Atlantikküste.

Man könne dort herrlich abschalten vom Streß im Beruf und

zu Hause, besser als in dem überlaufenen Touristensilos.

Deswegen macht er mir jedes Jahr den Mund wässrig.

Wahrscheinlich hat jeder seine eigene Macke ( pardon , meine

Geschmack ) chrisgrinst.gif

Und über Geschmack kann man nicht streiten.

Andere ziehts halt zum Ballerman oder ähnlichen Trubel.

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.