CB Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Heute per e-mail : Absender *q-00@mxng00.kundenserver.de* mit *your_website.pif* als Anhang. Enthält Signatur des Wurmes Worm/NetSky.D Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Hat hier auch die firewall gerade als "Re: Your document" von Absender "h.lindner@soz.mi.landsh.de" gekillt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1500er Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Habe auch schon locker 20 solcher Mails heute bekommen. Mit Attachement your_document.pif, your_text.pif usw. Absender sind alle gefälscht... logischerweise Immer topaktuelle Infos dazu gibts übrigens hier: Heise Security Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Meine Antischnupfensoftware hat diverse abgefangen. Dabei so illustre Absender, wie Spiegel.de Pumaknifes etc etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Und auch Programme rennomierter Hersteller sind betroffen. Gestern hatte ich die Meldung "RealOnePlayerV2GOLD-de.exe enthält die Signatur des Einwahlprogrammes DIAL/300266(Dialer)" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 ...ich hatte einen ganz illustren "Absender"-sah sehr nach "Bundesfinanzministerium" aus -aber aus der Gegend erwarte ich mit oder ohne Wurm nichts Gutes .. Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Der war gut ....und so zutreffend Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 ich hab' auf meinen Firmen e-mail-account ein besonders lustiges mail bekommen. Übrigens: keine Ahnung wie die Spinner von RTL an meine Firmenaddy kommen In Antwort auf: ------------------ Virus-Warnung Found virus WORM_SOBER.C in file RTL-DSDS-anmelde.bat The file RTL-DSDS-anmelde.bat is moved to /var/virusfiles/virhjMxA1. Hinweis: Diese E-Mail enthielt ein Virus, welches vom Virenscan-System der ..... ....... AG erkannt und entfernt wurde. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support <support@......net> und leiten Sie diese E-Mail ggf. weiter. ---------------------------------------------------------- Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL. Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten. Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den Stars mit dabei sein darfst. Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben. Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein. Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen. Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten. Viel Glück! ++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange ++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer ++ Am Coloneum 1, 50829 Köln ++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99", Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0",12 EURO / Minute) ------------------ Virus-Warnung RTL-DSDS-anmelde.bat is removed from here because it contains a virus. ---------------------------------------------------------- Und das ganze hätt mich auch ohne Wurm nich im mindesten interessiert Heeee... stimmt nicht... ich will den VIP-Ausweis und zwölf bin ich auch schon <wuhahha> ich brech echt ab Das ganze könnte natürlich ein Fake sein, sieht aber ziemlich echt aus WormGruß dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.