Bandit_911 Posted February 25, 2004 Share Posted February 25, 2004 Wer kann sich noch an die Aktion "Wir schicken dem Kanzler unser letzes Hemd" erinnern? Hier die Variante mit Ulla Schmidt: "Wir geben den Löffel ab" http://www.aktionletzteshemd.de/loeffel.html Bandit_911 P.S. Falls OT bitte verschieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted February 25, 2004 Share Posted February 25, 2004 In Antwort auf: P.S. Falls OT bitte verschieben Wie soll das gehen, wenn der ganze Kerl OT ist Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2004 Share Posted February 25, 2004 Der hat doch nur ein paar Hemden bekommen. Das hat ihn aber nicht gejuckt. Das letzte Hemd bekommt der noch von uns allen, keine Bange. Aber die holen es sich schon selber. hemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDHarris Posted February 25, 2004 Share Posted February 25, 2004 In Antwort auf: Das letzte Hemd bekommt der noch von uns allen, keine Bange. Aber die holen es sich schon selber. hemo Wird ihnen aber trotzdem nix nützen! Merke: Wer falsch spielt, kriegt am Ende nicht Mal den Trostpreis. Tschüss, Gerhard! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 Hi Schickt die Löffel alle an mich, ich mache aus den Dingern Angelblinker und Wobbler. Dann verkaufe ich das Zeugs und von der Kohle gründen wir eine eigene Partei, werden Abgeordnete und laufen nur noch mit schwarzen Koffern voller Euronen durch die Gegend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 Und dann machen wir 120 % Mehrwertsteuer, 200 % Alk-Steuer und vom Gehalt/Lohn gleich 80 % Sozialsteuer. hemo der sofort mitmischt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 Und ich stoße als Protestpartei dazu.... "Angler sind Mörder"... "Nur weil Ihr die Todesschreie der Fische nicht hören könnt,....". Später koaliere ich dann mit Euch. Bei lecker Fisch besprechen wir dann die Aufteilung der Ressorts (schon mal im Prospekt wälz, wie ich später mein Außenministerium einrichte.....). Oder muß ich als Vorarbeit erst mal Polizisten verdreschen? Hmmm, ich fürchte, Trooper ist jünger und stärker als ich, grübel, grübel.... Aber wenn es der guten Sache dient? He Jungs, nehmt es nicht persönlich, ich meine nur Eure Uniform... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 .....dann leih Dir ne Uniform und hau die durch-die schlägt auch garantiert nicht zurück .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 Einverstanden. Du wirst Außenminister. Hauptaufgabe: Wegschauen. Massaker verurteilen. Bessere Welt fordern, dazu aufrufen. Solidarität proklamieren. Das alles von 9 bin 16.00 Uhr. Danach treffen wir uns in der Kneipe und saufen einen. hemo wann legen wir los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esteban Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 In Antwort auf: als Honorarkonsul auf den Mars ? Ein schöner roter Planet mit rotem Sandkasten , da kann wenig Schaden angerichtet werden Denkst du, in deinem jugendlichen Leichtsinn. Nach spätestens 10 Jahren würde dort der Sand knapp... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock 19 Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 Wenn's gegen "die " geht, bin ich auch dabei!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted February 27, 2004 Share Posted February 27, 2004 In Antwort auf: Einverstanden. Du wirst Außenminister. Hauptaufgabe: Wegschauen. Massaker verurteilen. Bessere Welt fordern, dazu aufrufen. Solidarität proklamieren. Das alles von 9 bin 16.00 Uhr. Danach treffen wir uns in der Kneipe und saufen einen. hemo Das ist ja ein volles Programm, was Du mir da abverlangst. Na gut, einverstanden. Aber nur, wenn ich es vom Flieger aus machen kann (meine Frau braucht die Bonusmeilen....). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.