Zum Inhalt springen
IGNORED

Termin zum 1. Niedersächsischem WO-Shooting

Hermes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator Markus und an Heiko samt der SLG Dorfmark für die Gastfreundschaft.

Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Gruß

Michael

Geschrieben

In Antwort auf:

Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator Markus und an Heiko samt der SLG Dorfmark für die Gastfreundschaft.

Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Gruß

Michael

UPS, jetzt habe ich Frank vergessen: Danke für die Bratwürste!

Gruß

Michael

Geschrieben

ja auch von mir ein herzliches dankeschön an die orga!!!

hat riesen spass gemacht! hatte zwar noch nie zuvor klappscheiben geschossen, war dann aber doch überrascht über meine ergebnisse nach nur ein wenig training!!! wenn ich die möglichkeit hätte sowas mal öfter zu machen, würde mir das schiessen noch mehr fun machen!!! chrisgrinst.gif

wenn ich die tage alle bilder zusammen habe stelle ich eine zip-datei zum runterladen rein!!! habe auch noch kleine videos gemacht, die werd ich auch rein stellen!!

also bis die tage...

gruss, marc...

Geschrieben

@ heiko:

mail is angekommen, hat zwar etwas beim runterladen gedauert (hab nur modem!!! 016.gif), aber past scho...

so hier noch mal besten dank an die orga und das erste foto...

Hermesschuß.JPG

und die meute bei der "vorbereitung" :

Vorfreude.jpg

Geschrieben

sorry durch probs mit dem server noch mal das ganze (da die bilder verschwunden sind und die editierzeit um ist!!!)

@ heiko:

mail is angekommen, hat zwar etwas beim runterladen gedauert (hab nur modem!!! 016.gif ), aber past scho...

so hier noch mal besten dank an die orga und das erste foto...

hermes_schuß.jpg

und die meute bei der "vorbereitung" :

vorfreude.jpg

und hier könnt ihr die bilder als zip-file downloaden! mit rechter maustaste und dann speichern unter!!! zip ist ca. 6,2mb gross! videos folgen etwas später!!!

gruss, marc...

Geschrieben

In Antwort auf:

und
hier
könnt ihr die bilder als zip-file downloaden! mit rechter maustaste und dann speichern unter!!! zip ist ca. 6,2mb gross! videos folgen etwas später!!!

gruss, marc...

Marc,

herzlichen Dank für die Bilder!

Gilt natürlich auch für die Fotografen...

Gruß

Michael

Geschrieben

Hi Hangman,

besten Dank für das schnelle Einstellen der Bilder!

Bei den Videos bekomme ich allerdings die Fehlermeldung: "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" !!???

Zu den Bilduntertiteln muss ich noch was anmerken:

1.: Mein 44er ist ein 357er

2.: Der Kanzler tanzt??? Löscht das blos, sonst kriegt meine Madam das noch zu sehen und ich muss wirklich tanzen gehen!!! crying.gif

Gruß,

Kanzler

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch von mir ein "Dankeschön" an Heiko und alle Anderen für das nette Treffen. Hat wirklich viel Spaß gemacht mit Euch zu schießen und war natürlich interessant mal die Gesichter hinter den WO-Namen zu sehen eek2.gif

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen! Dann aber mit dem kleinen Baby von "Half Inch" , nur angucken ist ja langweilig grin.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Zu den Bilduntertiteln muss ich noch was anmerken:

1.: Mein 44er ist ein 357er

2.: Der Kanzler tanzt??? Löscht das blos, sonst kriegt meine Madam das noch zu sehen und ich muss wirklich tanzen gehen!!!
crying.gif

Gruß,

Kanzler

Sorry, ausgerechnet die Untertitel sind von mir AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Das mit dem tanzen, kannst Du ja selbst löschen und die Sache mit dem 357er ist mir nun wirklich peinlich, aber bei dem Knall und dem seitlichen Gasdruck, ...... da frag ich mich doch, was Du da für ne Mischung fährst grlaugh.gif

Gruß Markus

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren, sollten wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen! Ganz besonders gefiel mir der "Alpen Tacker"in 9mm Para.

MfG

BigBoreMike

Geschrieben

In Antwort auf:

aber bei dem Knall und dem seitlichen Gasdruck, ...... da frag ich mich doch, was Du da für ne Mischung fährst

Moin,

Magtech Fabrikmunition.

Kann leider nicht mehr schreiben, muss gleich los zum Sambatanzkurs. Dafür nochmals besten Dank! pissed.gifpissed.gifwink.gif

Kanzler

Geschrieben

In Antwort auf:

Kann leider nicht mehr schreiben, muss gleich los zum Sambatanzkurs. Dafür nochmals besten Dank!
pissed.gifpissed.gifwink.gif

Kanzler

Oh Sorry...... 021.gifwink.gif (duckundwech)

Machs wie ich: Ein Bein weniger und Du hast Ruhe. Ich muß noch nicht mal mehr mit zum Einkaufen chrisgrinst.gif (Hat was icon14.gif)

Gruß Markus

Geschrieben

In Antwort auf:

Machs wie ich: Ein Bein weniger und Du hast Ruhe. Ich muß noch nicht mal mehr mit zum Einkaufen (Hat was )

021.gif021.gif021.gif

Dat find ick jut. Nur nicht den Humor verlieren. icon14.gifwink.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Machs wie ich: Ein Bein weniger und Du hast Ruhe. Ich muß noch nicht mal mehr mit zum Einkaufen (Hat was )

Ach Markus,

da kennst Du aber meine Frau nicht. Die hat bei "Ritter der Kokosnuss" beim Anblick des Ritters ohne Extremitäten, der sich auf unentschieden einigen wollte gesagt: "Nehm dir ein Beispiel an dem, der geht nachher bestimmt auch noch mit seiner Holden tanzen"! grin.gifgrin.gifgrin.gif

Kanzler

• 1 Monat später...
Geschrieben

wer noch interesse hat, ich hab noch einige kleine videos!!!

ABER:

zusammen sind die fast 60mb gross!!!

könnte die aber alle einzeln reinstellen, damit der einzelne datenblock nicht grösser als 10mb wird!

wer noch interesse hat, bitte pn an mich!!!

kann auch jeweils ein foto von demjenigen reinstellen der auf dem video beim schiessen zu sehen ist, dann brauch er nur sein eigenes viedeo runterzuladen!!!

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

also von denen hier hab ich die videos:

wo ist das problem, wollen die nicht
'zahlen'
?
grlaugh.gif

021.gif

Da sagt ausgerechnet der Fotoscheuste Sportschütze den ich kenne chrisgrinst.gif

@Marc, ich nehme die Videos, die Kosten dafür sollten sich bald verdoppeln chrisgrinst.gifwink.gif

Gruß Markus

Geschrieben

also hier ist schon mal das video 4 passend zum bild 4 von oben!!!

hier ist das video 3 mit heiko!!!

hier ist das video 5 zu bild 5!!!

hier ist das video 1 zu bild 1!!!

und zu guter letzt das video 2 zu bild 2!!!

hoffe das das alles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe!!! wenn es probs beim download gibt bitte ne pn an mich!!! wenn noch jemand die bilder wollte dann auch pn!!!

Geschrieben

moin @ all...

also wer die videos noch nicht gezogen hat bleibt nur noch bis montag zeit, da ich dann den platz auf dem server anderweitig benötige!!!

wer danach noch interesse hat muss mich per pn anschreiben, dann kann ich das per cd zuschicken!!! wenn dann aber zu viele anfragen werd ich die cd's nicht mehr "umsonst" verschicken, dann muss das porto rumkommen!!!

Geschrieben

Moin @ all,

ich habe den Fotos und Videos ein neues Zuhause gegeben. Ihr findet sie ab sofort hier.

Dieser Server steht bei mir zu Hause und läuft eigentlich rund um die Uhr, die Anbindung ist aber "nur" 384 kbit/s schnell.

Tragt es ihm also bitte nicht nach, wenn er nicht ganz so flott antwortet (oder auch mal gar nicht).

Anmerkungen und anderes bitte per PN.

Viele Grüße von

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.