Jump to content
IGNORED

Termin zum 1. Niedersächsischem WO-Shooting


Hermes

Recommended Posts

@All, der Termin und die Zeiten stehen fest!

1.Niedersächsisches WO-Shooting

Datum : 5. Juni 2004

Ort : Stand der SLG-Dorfmark / Am Badeteich, 29683 Dorfmark

Uhrzeit: 12:00 – 15:00 Uhr, danach grillen o.ä.

Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Person.

Kurzwaffen alles, Langwaffen nur 50 m.

Teilnehmer melden sich bitte per PN oder E.Mail: behinderte_sportschuetzen@web.de

Von Zeit zu Zeit, werde ich aktualisierte Listen posten.

Es sind selbstverständlich nicht nur Niedersachsen eingeladen und Jäger sind auch willkommen. Über eine möglichst hohe Teilnehmerzahl, würde ich mich freuen.

Gruß Markus

PS. ein Dankeschön noch an Herrn Mohrmann, für die Gastfreundschaft icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

doch, ich habe eine Vertreterin, aber wie dass so mit Kassen ist, wenn da keine „harte“ Hand aufpasst, sind auf einmal Ausgaben im Sinne der Feier, da träumt man nur von.

chrisgrinst.gif016.gifrainbow.gifblush.gifrainbow.gifchrisgrinst.gif

Ich bin froh, dass wir die Kasse so gut saniert haben, grin.gif denn wenn der Alte woanders „feiert“ ist, schnell noch eine „Tonne“ Hallo,

doch ich habe eine Vertreterin, aber wie dass so mit Kassen ist, wenn da keine „harte“ Hand aufpasst, sind auf einmal Ausgaben im Sinne der Feier, da träumt man nur von.

Ich bin froh, dass wir die Kasse so gut saniert haben.

Wenn der Alte woanders „feiert“ ist schnell noch eine „Tonne“ mehr leer als den Schützen gut tut. eek2.gif021.gif.

Aber vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit.

wink.gif

Gruss Spa

grin.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Absender: Spahlholz

Betreff: Re: Termin zum 1. Niedersächsischem WO-Shooting

Hallo,

doch, ich habe eine Vertreterin, aber wie dass so mit Kassen ist, wenn da keine „harte“ Hand aufpasst, sind auf einmal Ausgaben im Sinne der Feier, da träumt man nur von.

Ich bin froh, dass wir die Kasse so gut saniert haben, denn wenn der Alte woanders „feiert“ ist, schnell noch eine „Tonne“ Hallo,

doch ich habe eine Vertreterin, aber wie dass so mit Kassen ist, wenn da keine „harte“ Hand aufpasst, sind auf einmal Ausgaben im Sinne der Feier, da träumt man nur von.

Ich bin froh, dass wir die Kasse so gut saniert haben.

Wenn der Alte woanders „feiert“ ist schnell noch eine „Tonne“ mehr leer als den Schützen gut tut. .

Aber vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit.

Gruss Spa


Noch nicht ganz wach ???? confused.gifconfused.gifconfused.gifrolleyes.gifrolleyes.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif021.gif021.gif021.gif021.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also Einige feiern auch hier Karneval. chrisgrinst.gif

Wir waren aber mit dem „Geschäftszimmerbetrieb“ und der Vorbereitungen für die nächsten Meisterschaften voll ausgelastet, da ist keine Zeit zum feiern. tongue.gif

Nur irgendetwas muss mich ja erwischt haben! blush.gif

Im Bergwerk hieß der Geist „Bolz“. grin.gif

Hier muss das wohl der I-Geist gewesen sein.

smirk.gifchrisgrinst.gif

Gruss Spa

smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Update:

Bis jetzt haben zugesagt:

HG + 1 Gast

micgrote

Trooper

half inch

Berettaman

wahrsager

Honigbär

Frank Trenkel

Stinkmarder

Henk

Moni

Hermes

Vorderladerfan

Andreas357

BigBoreMike

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

So Kameraden, am 5. Juni um 12:00 Uhr geht es los und ich hoffe ihr erscheint zahlreich icon14.gif

wahrsager, entweder bringst Du Deine Schwiegermutter mit (die kann schon mal den Grill vorwärmen) oder Du leinst sie an der ersten Raststätte an wink.gifchrisgrinst.gif

Ein Grill ist vorhanden und darf auch genutzt werden, allerdings müssen wir uns selbst versorgen, also macht mal Vorschläge:

Bringt jeder selbst was mit oder wollen wir das irgendwie organisieren? Getränke nicht vergessen und Einmal-Besteck und Pappteller wären auch von Vorteil.

War noch was? Achja! Heiko ist so freundlich und macht den Schließer, auch die Fallscheibenanlage will er nochmal überprüfen icon14.gif

An Kurzwaffen darf alles geschossen werden, auch .454 chrisgrinst.gif Also bringt mit was ihr habt.

An Langwaffen sind auch Kaliber bis 8x57 drin, nur einer muß sein 50er zuhause lassen crying.gif

Derjenige wird wissen, wen ich meine chrisgrinst.gif

Das wars fürs erste.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.