Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen unter Adrenalineinfluss


skyhawk

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, wollte mal anmerken, daß Das Unternehmen www.sky-hawk.de 1Km von der Schiessanlage in Mainbullau www.d-s-u.de/vereine/bjvmiltenberg.htm , Tandemsprünge durchführt. Das bedeutet Fallschirmsprünge ohne Vorkenntnisse, aus 3500-4000m mit 200 km/h der Erde entgegen, ne Menge Adrenalin tanken und dann schiessen gehen.

BLUE SKIES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es auch ziemlich egal, mit welchem Verkehrsmittel man zum Schießstand kommt.

Ich möchte nämlich eigentlich nicht, daß mir jetzt alle ortsansässigen Autohändler erzählen, welches Fahrzeug welcher Marke mich am besten zum Schießstand bringt.

gruß barlow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das bedeutet Fallschirmsprünge ohne Vorkenntnisse, aus 3500-4000m mit 200 km/h der Erde entgegen, ne Menge Adrenalin tanken und dann schiessen gehen.


Kein schlechtes Trainig, echt nicht schlecht Leute. Nach dem Absprung müßte jeder Schütze noch 350m schwimmen, mit Waffe und Ausrüstung. Vielleicht gibt es dann auch wieder mehr richtige Gewehre und weniger bunte Regenschirme.

Ash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Gemeinde, wollte mal anmerken, daß Das Unternehmen
1Km von der Schiessanlage in Mainbullau
, Tandemsprünge durchführt. Das bedeutet Fallschirmsprünge ohne Vorkenntnisse, aus 3500-4000m mit 200 km/h der Erde entgegen, ne Menge Adrenalin tanken und dann schiessen gehen.

BLUE SKIES!


Hallo Skyhawk,

wenn ich auf sowas stehen wuerde waere ich zu den Fallschirmjaegern gegangen. Aber weil ich es absolut unsinnig finde mit einem Fallschirm aus einem funktionsfaehigen fliegenden Flugzeug zu huepfen, lasse ich sowas sein. Wem's alledings gefaellt soll das ruhig machen, ich schreib' dann auch im Bedarfsfall gern Genesungswuensche auf den Gips.

Gruss

Nobody

PS: Kann es sein dass das Ursprungsposting so ne Art Schleichwerbung ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Aber weil ich es absolut unsinnig finde mit einem Fallschirm aus einem funktionsfaehigen fliegenden Flugzeug zu huepfen, lasse ich sowas sein.


Sehe ich anders.

Sterben/sich verletzen tut mann sich in flugzeuge grundsätzlich bei der landung, oder was dafür durchgehen soll. Laien nennen das absturz chrisgrinst.gif

Es ist wirklich gesunder sich VOR die landung aus ein flugzeug zu verabschieden chrisgrinst.gif

Adriaan

Men small, why fall? Skies call, that`s all.

P.s.

Schleichwerbung wurde ich skyhawks posting nicht nennen, eher werbung chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... 1Km von der Schiessanlage ... Tandemsprünge durchführt. ...


Ist das ein offener Stand?

Da werden beim Abdriften von der Landezone und laufendem Schießbetrieb ja viel mehr körpereigene Endorphine frei, als beim normalen Tandemsprung. Ist bestimmt teuer grin.gifgrin.gifgrin.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.