Jump to content
IGNORED

Schiessen unter Adrenalineinfluss


skyhawk

Recommended Posts

Im Grunde ist es auch ziemlich egal, mit welchem Verkehrsmittel man zum Schießstand kommt.

Ich möchte nämlich eigentlich nicht, daß mir jetzt alle ortsansässigen Autohändler erzählen, welches Fahrzeug welcher Marke mich am besten zum Schießstand bringt.

gruß barlow

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Das bedeutet Fallschirmsprünge ohne Vorkenntnisse, aus 3500-4000m mit 200 km/h der Erde entgegen, ne Menge Adrenalin tanken und dann schiessen gehen.


Kein schlechtes Trainig, echt nicht schlecht Leute. Nach dem Absprung müßte jeder Schütze noch 350m schwimmen, mit Waffe und Ausrüstung. Vielleicht gibt es dann auch wieder mehr richtige Gewehre und weniger bunte Regenschirme.

Ash

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Hallo Gemeinde, wollte mal anmerken, daß Das Unternehmen
1Km von der Schiessanlage in Mainbullau
, Tandemsprünge durchführt. Das bedeutet Fallschirmsprünge ohne Vorkenntnisse, aus 3500-4000m mit 200 km/h der Erde entgegen, ne Menge Adrenalin tanken und dann schiessen gehen.

BLUE SKIES!


Hallo Skyhawk,

wenn ich auf sowas stehen wuerde waere ich zu den Fallschirmjaegern gegangen. Aber weil ich es absolut unsinnig finde mit einem Fallschirm aus einem funktionsfaehigen fliegenden Flugzeug zu huepfen, lasse ich sowas sein. Wem's alledings gefaellt soll das ruhig machen, ich schreib' dann auch im Bedarfsfall gern Genesungswuensche auf den Gips.

Gruss

Nobody

PS: Kann es sein dass das Ursprungsposting so ne Art Schleichwerbung ist ?

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Aber weil ich es absolut unsinnig finde mit einem Fallschirm aus einem funktionsfaehigen fliegenden Flugzeug zu huepfen, lasse ich sowas sein.


Sehe ich anders.

Sterben/sich verletzen tut mann sich in flugzeuge grundsätzlich bei der landung, oder was dafür durchgehen soll. Laien nennen das absturz chrisgrinst.gif

Es ist wirklich gesunder sich VOR die landung aus ein flugzeug zu verabschieden chrisgrinst.gif

Adriaan

Men small, why fall? Skies call, that`s all.

P.s.

Schleichwerbung wurde ich skyhawks posting nicht nennen, eher werbung chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

... 1Km von der Schiessanlage ... Tandemsprünge durchführt. ...


Ist das ein offener Stand?

Da werden beim Abdriften von der Landezone und laufendem Schießbetrieb ja viel mehr körpereigene Endorphine frei, als beim normalen Tandemsprung. Ist bestimmt teuer grin.gifgrin.gifgrin.gif.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.