Jump to content
IGNORED

Süddeutsches WO-Schießen


dirkman

Recommended Posts

In Antwort auf:

Welches "Edingen" ist gemeint und was kann man dort schießen?

Ist es "Edingen" zwischen Mannheim und Heidelberg?

Gruß Habakuk

im FWR


Mannheim in Süddeutschland??? gaga.gifgaga.gifgaga.gif

War das nicht irgendwo bei Kiel? gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Wenn es 68535 Edingen-Neckarhausen ist, bin ich mir sicher, daß die Menschen dort einen völlig unbekannten Dialekt sprechen, und Weißwürste bestenfalls für ein Sexspielzeug halten! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Wolli wohnt laut Falk 225 km entfernt (Des isch ja no henterm Habakuk blush.gif)

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Mannheim in Süddeutschland???

War das nicht irgendwo bei Kiel?

Wenn es 68535 Edingen-Neckarhausen ist, bin ich mir sicher, daß die Menschen dort einen
völlig unbekannten Dialekt sprechen, und Weißwürste bestenfalls für ein Sexspielzeug halten!

Wolli wohnt laut Falk 225 km entfernt (Des isch ja no henterm Habakuk )


021.gif021.gif021.gif

Wolli, Wolli grlaugh.gif

Tja, s' ist wohl net na-aber auch net weit-weiß net, ob ich kommen kann, dazu bräuchte ich dann das genaue Datum AZZANGEL.gif

Richtig inflationär, diese Treffen im moment chrisgrinst.gif

Gruß

dl

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Richtig inflationär, diese Treffen im moment
chrisgrinst.gif

Gruß

dl


Wer Hessentreffen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Jauchegrube nicht unter 2 Jahren bestraft.

ALLE MACHT DEN HESSEN!

Nicht? Macht auch nichts.

MP

Link to comment
Share on other sites

also mal vorschlag:

samstag, 07.02.

13.00 - 16.00 uhr schießen, dann fein futtern gehen und quatschen beim italiener um die ecke.

zum stand :

die oase edingen (zwischen mannheim und heidelberg, bab-ausfahrt neckarhausen) verfügt über zwei 25m stände, fallplatten etc alles da. kurzwaffen alle kaliber, flinte bis kal.12.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hi dirk,

am samstag, 07.02. haben wir in edingen einen ipsc kurs.

da wird es wahrscheinlich später als 13 uhr. von mir aus können wir das treffen aber ruhig danach machen.
gr1.gif

wegen den zeiten am 07.02 kannst du mal mirko fragen.

gruß

michel


Ja 7.2. geht leider nicht Dirk da haben wir die Halle denke mal bis 17 uhr.

Und Holger du bist sowieso dabei gr1.gif

Grüße Mirko

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Wer Hessentreffen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Jauchegrube nicht unter 2 Jahren bestraft.

ALLE MACHT DEN HESSEN!

Nicht? Macht auch nichts.

MP


@MP

Ich denke wohl eher das das besser passt: "Wer freiwillig Hessentreffen nachmacht sollte so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen" 021.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.