Zum Inhalt springen
IGNORED

Süddeutsches WO-Schießen


dirkman

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

In Antwort auf:

hi dirk,

am samstag, 07.02. haben wir in edingen einen ipsc kurs.

da wird es wahrscheinlich später als 13 uhr. von mir aus können wir das treffen aber ruhig danach machen.
gr1.gif

wegen den zeiten am 07.02 kannst du mal mirko fragen.

gruß

michel


Ja 7.2. geht leider nicht Dirk da haben wir die Halle denke mal bis 17 uhr.

Und Holger du bist sowieso dabei
gr1.gif

Grüße Mirko


Verdammte Sch....

kann net kommen,bei uns hat n arbeitskollege s Autu mit andren Kollegen rausglegt.

d.h. ich "darf "da arbeiten,

könnte dann erst um 15-16 Uhr,ich denke das wär a weng spät.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal ganz klar :

Bin am 28.02 dabei und freu !!!!

evtl. auch noch jemand dabei, aber damit nicht kalkulieren!

Hab jetzt auch ein neues Teil dabei, brauch also den ollen Revlver nicht, den Dirk nicht mag (zu recht,weil der schmeisst viel zur Seite raus).

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fasse mal die bisher gemeldeten Teilnehmer für den 28.02.04 (in der Reihenfolge des Anmeldens) zusammen:

DiBo

Mirko

Michel vom Lande

Guest

Sharps

raja66

besserwisser

superrichy

jericho

Tiny

uwevdok

Kalimero

Für alle, die den Weg noch nicht kennen, hier noch mal die Wegbeschreibung zum OASE Schiesskeller in D-68535 Edingen:

1. vom Norden wie vom Süden: Autobahnkreuz Mannheim, Autobahn Mannheim-Heidelberg, Richtung Heidelberg.

2. Ausfahrt Friedrichsfeld, dort links abbiegen. Geradeaus am Ende der Strasse rechts Richtung Edingen-Neckarhausen.

3. An der ersten Ampel ist links ein Mitsubishi-Händler, hier links abbiegen. erste Strasse rechts ins Industriegebiet.

4. Diese Strasse bis zum Ende fahren. Die Strasse biegt rechts ab (Brauerstraße) . Weiter bis zum Tröndle Sportcenter.(grosse Tennishalle).

5. Im Keller ist die Oase für den Sportschützen.

Bitte denkt daran, neben dem Gehörschutz ist eine Schutzbrille Pflicht.

Falls noch jemand Lust bekommt und mitmachen möchte, dann ist sie/er dazu herzlich eingeladen. Wie bekannt, schießen wir dort Kurzwaffen aller Art und praktische Flinte. Der Schießstand ist von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr für uns reserviert, danach gemütliches Zusammensitzen beim Italiener.

Sollten noch Fragen auftauchen, beantworte ich sie hier gerne.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.