Fairlane Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 Hallo, kann ich mein PE90 (Schweizer Modell) für 3 Wochen mit 200 Schuss mit nach Deutschland nehmen zum Trainingsschiessen? Bin deutscher Staatsangehöriger, habe keine WBK (spielt das in dem Fall überhaupt eine Rolle?) MfG Ford Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 Was zum lesen: WaffG Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 Astanase hat zwar einen Link auf das Waffengesetz eingestellt, welches aber in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle spielt. Das SIG PE 90 soll meines Wissens nach eine Kriegswaffe sein und deswegen werden auch entsprechende Genehmigungen nach KWKG benörtigt. Um es kurz zu machen: Vergiß es. Gruß, frogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiller Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 kann ich mein PE90 (Schweizer Modell) für 3 Wochen mit 200 Schuss mit nach Deutschland nehmen zum Trainingsschiessen? Wenn Du keinen Ärger willst: NEIN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 Kriegswaffe! Gut frosch! Habe ich übersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 moin, In Antwort auf: Bin deutscher Staatsangehöriger, habe keine WBK deutscher?? keine wbk??? wo wohnst und wie kommst du an die waffe??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted January 7, 2004 Share Posted January 7, 2004 siehe -> "Waffenerwerbsschein von der schweizer Behörde" <- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.