Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Ältester noch lebender Normal-User: Gold für matt?

Wolli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ACHTUNG, VÖLLIG OT!!! Bitte nicht hauen!

Hi @ all,

ich habe gerade etwas rumgeklickt, da fiel mir auf,

daß (fast) alle "normalen" User jüngeren Datums sind als ich!

(Sogar Hugo Schröder, obwohl er weit älter aussieht. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif Sorry)

Nach etwas "Guckst Du" gebührt aber Platz 1 matt und Platz 2 Andreas, die beide wohl mehr als 2 Monate früher dazustießen.

Sicher gibt es noch welche, die früher dabei waren, aber schon lange nicht mehr posten.

Stimmen meine Daten?

Wenn ja, was gibts als 3. Preis, Tom? chrisgrinst.gif

Wolli, in froher Erwartung! laugh.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Wolli, wart nur bis ich dich wieder treffe, dreh mir niee nieee den rücken zu
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß HUGO

Da musste aber schon mit Schrot kommen, so schlank wie ich bin! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Und bedrohe mich nicht, sonst macht meine Holde nie nen Wiederladekurs! Auf den Poden, Unwürdiger!

Wolli

Geschrieben

Wo muss ich mich für die WO-Rentnerecke bewerben ?

Und wie sieht es mit einer Rubrik "Schießen im Alter" oder "Schußwaffen und Erbfolge aus" ?

grlaugh.gif

mit alternden Grüssen

jos

Geschrieben

JaJa, damals das war noch was, da haben wir noch mit Lochkarten gepostet! (Es gibt sogar Leute, die behaupten der Tom wäre mit dem Zuse Konrad in die Schule gegangen. chrisgrinst.gif Aber das glaube ich eher nicht)

Gibt es eigentlich nach 5 Jahren fleißigen Postens nicht ne Urkunde plus bronzene Ehrennadel (natürlich ohne Lorbeerkranz)?

Wolli

Geschrieben

In Antwort auf:

JaJa, damals das war noch was, da haben wir noch mit Lochkarten gepostet!

Wolli

Ja ...

und der Heidenärger 016.gif den wir immer hatten, weil wir die Löcher in die Lochkarten GESCHOSSEN haben ... AZZANGEL.gif

jos

Geschrieben

In Antwort auf:

Und bedrohe mich nicht, sonst macht meine Holde nie nen Wiederladekurs!

Duhuu AZZANGEL.gif, am 23.04.2004 und am 24.04.2004 machen wir in Dinkelscherben bei Augsburg wieder einen Wiederladelehrgang! Soll ich dir 2 Anmeldungen bringen? Oder stimmt ja, nur eine für deine Holde! Die schafft das ohne Probleme mit links... wink.gif Nur du traust dich ja net 021.gif

Gruß HUGO

Geschrieben

Sicher würde sie das schaffen, und wenn sie dann im Keller sitzt, dann müsste ich bügeln oder spülen! Soll ich mir das antun?

Wolli

(Achtung, dieses Posting wird bald editiert um Spuren zu verwischen)

Geschrieben

In Antwort auf:

Sicher würde sie das schaffen, und wenn sie dann im Keller sitzt, dann müsste ich bügeln oder spülen! Soll ich mir das antun?

Wolli

(Achtung, dieses Posting wird bald editiert um Spuren zu verwischen)

Trau dich nicht.... blush.gif

Aber mal im Ernst, meldet euch beide an, wird sicherlich spassig werden die 2 Tage! Weist ja, was man hat, das hat man.....

Gruß HUGO

Geschrieben

Hallo Tom,

das lachen vergeht dir wenn du auch dran teilnehmen must! 021.gif Kannst dann zwei wunderschöne Tage in Bayern verbringen! Und die Verpflegung is auch gut, hatten schon WO Teilnehmer beim Kurs dabei! Da sollte der WO-GURU doch ein Vorbild sein und teilnehmen!

Gruß HUGO AZZANGEL.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ja gibt es
021.gif

confused.gif
Was ist ein
Normaluser
?
confused.gif

Äh, kein Mod und kein Admin.

Hat nichts mit den geistigen Fähigkeiten zu tun.

(Außer daß da spezielle notwendig sind? chrisgrinst.gif)

Wolli

Geschrieben

In Antwort auf:

wenn ich das schießen anfange bleibt kein geld mehr für wo...

WA?????? confused.gifconfused.gifconfused.gif

Du opferst Dich für uns und schießt gar nicht???

(Haben wir das verdient blush.gif?)

Jungs legt zusammen, wir schenken dem Tom ne Kirmesspritze und ne Packung Diabolos, damit er auf den Geschmack kommt!

Geschrieben

In Antwort auf:

für die Ausländer:

"Es is nor ämol Kerb’ im Johr"

frown.gifDa tun sich Abgründe auf!

Eingeborene Bräuche, teils in Verbindung mit dem exzessiven Genuss von alkoholischen Getränken! shocked.gifshocked.gif

Würde das einer Zuverlässigkeitsprüfung standhalten?

Habakuk, edler Ritter, welchem Götzen haben wir gedient? shocked.gif

Wolli, vom Geiste Merlot inspiriert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.