Jump to content
IGNORED

der WO-evergreen zum jahresende...

Shootist

Recommended Posts

Posted

JEHOVA !!! eek2.gif

was mir dieses jahr in WO (positiv !) auffaellt, ist dass diesmal gegen (dem ja nun anstehenden) ende des jahres bisher noch kein blindfisch, ahnungsloser oder sonstiger heini nach den allseits beliebten und mit schoener regelmaessigkeit nachgefragten VOGELSCHRECK - knallern gefragt hat.... oder habe ich was uebersehen ? eek2.gif

(duckundwech') gaga.gif021.gifgrlaugh.gif

Posted

In Antwort auf:

JEHOVA !!!
eek2.gif

was mir dieses jahr in WO (positiv !) auffaellt, ist dass diesmal gegen (dem ja nun anstehenden) ende des jahres bisher noch kein blindfisch, ahnungsloser oder sonstiger heini nach den allseits beliebten und mit schoener regelmaessigkeit nachgefragten VOGELSCHRECK - knallern gefragt hat.... oder habe ich was uebersehen ?
eek2.gif

(duckundwech')
gaga.gif021.gifgrlaugh.gif

Kommt noch!

MP

Posted

@ Sharps :

Die Anfrage von Hollowpoint sollte doch am Freitag als Suchanzeige hier im FINDLING erscheinen ?!?

Oder hab ich da was falsch verstanden ??? gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Posted

Schon recht, Tom!

Da es aber nun mal passiert ist, empfehle ich größere Mengen gekühlten moussierenden Hopfenblütentee.

Das bringt Dich wieder runter und schmeckt auch noch. cool3.gif

GRUß

Posted

AutoMag, Du mußt jetzt stark sein und es wie ein Mann gefasst tragen!

Es ist eine unangenehme, erschreckende und verstörende Wahrheit!

Manche Threads sind ganz einfach sinnfrei.

Nur Mut, das Leben lohnt sich trotzdem.

chrisgrinst.gif

GRUß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.