Shootist Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 JEHOVA !!! was mir dieses jahr in WO (positiv !) auffaellt, ist dass diesmal gegen (dem ja nun anstehenden) ende des jahres bisher noch kein blindfisch, ahnungsloser oder sonstiger heini nach den allseits beliebten und mit schoener regelmaessigkeit nachgefragten VOGELSCHRECK - knallern gefragt hat.... oder habe ich was uebersehen ? (duckundwech')
Mark Pfennig Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 In Antwort auf: JEHOVA !!! was mir dieses jahr in WO (positiv !) auffaellt, ist dass diesmal gegen (dem ja nun anstehenden) ende des jahres bisher noch kein blindfisch, ahnungsloser oder sonstiger heini nach den allseits beliebten und mit schoener regelmaessigkeit nachgefragten VOGELSCHRECK - knallern gefragt hat.... oder habe ich was uebersehen ? (duckundwech') Kommt noch! MP
Hilli Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 Los, tu ihm einer den Gefallen und frag, wos das Zeug gibt!
627 PC Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 @ Shootist Na gut - wo gibt's 'n die ausser bei .... Manfred
peter becker Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 @ hollowpoint oh,oh, .... ob das gut geht???? viele grüsse peter
Sharps Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 Wieviele Jahre willst Du denn gebannt werden, hollowpoint?
C-96 Posted December 26, 2003 Posted December 26, 2003 @ Sharps : Die Anfrage von Hollowpoint sollte doch am Freitag als Suchanzeige hier im FINDLING erscheinen ?!? Oder hab ich da was falsch verstanden ???
Hollowpoint Posted December 27, 2003 Posted December 27, 2003 Schon recht, Tom! Da es aber nun mal passiert ist, empfehle ich größere Mengen gekühlten moussierenden Hopfenblütentee. Das bringt Dich wieder runter und schmeckt auch noch. GRUß
Shootist Posted December 27, 2003 Author Posted December 27, 2003 aehem, mist, habbichdawasverpenntundtomhatsgeloeschtbevorichsmitgekriegthab' ? wars so schlimm ?
Sentenced7 Posted December 27, 2003 Posted December 27, 2003 Ich schließe mich jetzt mal Shootist an.... Um was gehts ???
AutoMag Posted December 28, 2003 Posted December 28, 2003 verstehe diesen Thread nicht, ich kauf meine wie jedes Jahr, reichlich bei Frankonia. (reimt sich sogar)
Hollowpoint Posted December 28, 2003 Posted December 28, 2003 AutoMag, Du mußt jetzt stark sein und es wie ein Mann gefasst tragen! Es ist eine unangenehme, erschreckende und verstörende Wahrheit! Manche Threads sind ganz einfach sinnfrei. Nur Mut, das Leben lohnt sich trotzdem. GRUß
Shootist Posted December 29, 2003 Author Posted December 29, 2003 @hollowp.: DAS WAR HART !!! bist du sicher, dass er sich jetzt nicht aus dem kellerfenster stuerzt ?
Hollowpoint Posted January 2, 2004 Posted January 2, 2004 Nein, vermutlich wird er sich hinter den Zug werfen. GRUß
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.