Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

der WO-evergreen zum jahresende...

Shootist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JEHOVA !!! eek2.gif

was mir dieses jahr in WO (positiv !) auffaellt, ist dass diesmal gegen (dem ja nun anstehenden) ende des jahres bisher noch kein blindfisch, ahnungsloser oder sonstiger heini nach den allseits beliebten und mit schoener regelmaessigkeit nachgefragten VOGELSCHRECK - knallern gefragt hat.... oder habe ich was uebersehen ? eek2.gif

(duckundwech') gaga.gif021.gifgrlaugh.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

JEHOVA !!!
eek2.gif

was mir dieses jahr in WO (positiv !) auffaellt, ist dass diesmal gegen (dem ja nun anstehenden) ende des jahres bisher noch kein blindfisch, ahnungsloser oder sonstiger heini nach den allseits beliebten und mit schoener regelmaessigkeit nachgefragten VOGELSCHRECK - knallern gefragt hat.... oder habe ich was uebersehen ?
eek2.gif

(duckundwech')
gaga.gif021.gifgrlaugh.gif

Kommt noch!

MP

Geschrieben

@ Sharps :

Die Anfrage von Hollowpoint sollte doch am Freitag als Suchanzeige hier im FINDLING erscheinen ?!?

Oder hab ich da was falsch verstanden ??? gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Geschrieben

AutoMag, Du mußt jetzt stark sein und es wie ein Mann gefasst tragen!

Es ist eine unangenehme, erschreckende und verstörende Wahrheit!

Manche Threads sind ganz einfach sinnfrei.

Nur Mut, das Leben lohnt sich trotzdem.

chrisgrinst.gif

GRUß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.