Zum Inhalt springen
IGNORED

Seltsam?! - Gibt's da einen Zusammenhang?


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine Freundin hat mich unbeabsichtig auf etwas aufmerksam gemacht. crazy.gif

Während die Industrieländer i.d.R. Probleme mit einer schrumpfenden Bevölkerung haben, haben Gesellschaften, in denen der Besitz (nicht notwendiger Weise der legale) von vollautomatischen Kriegswaffen i.S.d.KWKG verbreitet ist, ein starkes Bevölkerungswachstum. eek2.gif

[*]Gibt es hier einen Zusammenhang? confused.gif

[*]Wirken vollautomatische Kriegswaffen auf Frauen erotisch? (Aus meiner Sicht als Mann wirkt es eher empfängnisverhütend AZZANGEL.gif, wenn ich mich am WE vor 05.00 Uhr aus dem Bett quäle, weil ein MG3 und kostenlose Mun. auf mich warten. cool3.gif )

[*]Wie passen Finnland und die Schweiz (Leute bleibt so, wie Ihr seid oder besser, werdet so wie Ihr wart icon14.gif; und ich meine nicht zwingend das Frauenwahlrecht wink.gif!) in das Muster?

Euer

grübelnder

Mausebaer tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Bekannt ist dass Tiere bei hoher Sterblichkeit der Nachkommen mit hohen Geburtenraten reagieren.....

Insofern sollte die obige Aussage schlüssig sein.


Ach,

also ist es keine bevölkerungspolitische Maßnahme, dass schweizer Bürger vom Staat ein Sturmgewehr in eigenen Schrank gestellt bekommen? confused.gif

grlaugh.gif021.gifgrlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun solltest du eine these mal auf china anwenden...

da bist du dann aber auf dem holzweg, denn ich china is der private waffenbesitz verboten und die sind scheinbar extrem fruchtbar!!! sind so ca. 800 millionen (?) menschen da!!!

und dass da nur die militärs rumv... halt ich für ein gerücht!!! chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2000 zählte die chinesische Bevölkerung insgesamt 1,29533 Mrd. Menschen.

Quelle: www.china.org.cn

In Antwort auf:

Im Vergleich zu den 1,13368 Milliarden Menschen bei der 4. nationalen Volkszählung am 1. Juli 1990 hat sich die Bevölkerungszahl der 31 Provinzen, autonomen Gebiete und regierungsunmittelbaren Städte sowie der Militärbediensteten auf dem Festland innerhalb von zehn Jahren und vier Monaten um 132,15 Millionen Menschen oder um 11,66% zugenommen. Dies bedeutete einen jahresdurchschnittlichen Zuwachs von 12,79 Millionen Menschen und eine jährliche Wachstumsrate von 1,07%.


Quelle: http://www.china-a.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

nun solltest du eine these mal auf china anwenden...

da bist du dann aber auf dem holzweg, denn ich china is der private waffenbesitz verboten und die sind scheinbar extrem fruchtbar!!! sind so ca. 800 millionen (?) menschen da!!!

und dass da nur die militärs rumv... halt ich für ein gerücht!!!
chrisgrinst.gif


...und das in (der VR) China nur die Miltärs vollautomatische Schusswaffen besitzen, halte ich auch für ein Gerücht. grlaugh.gif

Aber die Schweizer sind da ja auch so eine statistische Ausnahme von der Regel oder vielleich wären sie ohne das Sturmgewehr im Schrank schon längst ausgestorben. 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.