Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Postzensur???

Mubarek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

und jedesmal mit der PC-keule zu kommen ist etwa so intelligent wie jemanden antisemiten zu schimpfen, weil er die siedlungspolitik ablehnt.

Ist aber oft so bei deutschen Antisemiten, dass sie die Sau über die Siedlungspolitik rauslassen.

ja aber das heisst doch nicht, dass solche kritik grundsätzlich unzulässig ist!

DU regst dich über political correctness auf?

also neeee! 021.gif

und was dir egal ist, ist mir schnuppe. chrisgrinst.gifwink.gif

Geschrieben

Habe in Deutschland ähnliche Erfahrungen, speziell vor Weihnachten, wo Zusatzkräfte sich zum Klauen anstellen lassen. Dann gibt es auch die Faulen, die keine Pakete austragen, sondern nur Benachrichtigungszettel (wennüberhaupt) einwerfen. So ging eine teure Sendung 2x mit "adressat unbekannt" nach Japan zurück. Die Beschwerdestelle erstatttete die Kosten nicht zurück, da ich den Zusteller nicht benennen konnte (wie denn - er hatte doch nicht zugestellt).

In der Schweiz ist es gerade umgekehrt: Da brauchen Private übers Wochenende nach Österreich 3 Tage und die Schweiz-Post ist sehr behilflich und in nicht mal 24 Stunden ist es abgeliefert. Auch die Bahnbeamten sind dort sehr hilfsbereit. Beide überleben die Rationalisierungen nur mit gutem Service. Wichtig ist jedoch, dass Kunden dies auch an höherer Stelle deutlich machen. MAn hat eben nicht nur die Polizei, die man verdient, sondern auch die Beamten....

Also: wehret euch!

Geschrieben

In Antwort auf:

also neee... in letzter zeit gibt es hier kaum eine diskussion, in der nicht irgendwann der böse ausländer schuld ist
kotz.gif

Der Ausländer? - Wer soll das sein?

Mit Sicherheit sind damit weder Holländer, Österreicher, Franzosen oder Italiener noch Belgier, Spanier, Griechen oder andere EU-Bürger gemeint.

Warum traut sich eigentlich keiner zu sagen, welche ethnischen Gruppen tatsächlich gemeint sind?

Geschrieben

Der Ausländer? - Wer soll das sein?

Mit Sicherheit sind damit weder Holländer, Österreicher, Franzosen oder Italiener noch Belgier, Spanier, Griechen oder andere EU-Bürger gemeint.

Richtig !

Bei der letzen Wahl komme ich ins Wahlbüro und sehe Kopftücher. Ups, lauter Neudeutsche.

gaga.gif

Gruß

Alaska

Geschrieben

Moin

WENN DIE ALTEN HERRSCHER IHREN STAAT IN ORDNUG BRINGEN WOLLTEN, FINGEN SIE DAMIT IM EIGNEN HAUSE AN, UND BEVOR SIE IM EIGNEN HAUSE ORDNUNG SCHAFFTEN, MACHTEN SIE ZUERST BEI IHRER EIGENEN PERSON DEN ANFANG.

WENN MAN DURCH ERLASSE LEITET UND DURCH STRAFEN ORDNET, DANN WEICHT DAS VOLK AUS UND HAT KEIN GEWISSEN. WENN MAN DURCH KRAFT DES WESENS LEITET UND DURCH SITTE ORDNET, DANN HAT DAS VOLK GEWISSEN UND ERREICHT DAS GUTE.

Geschrieben

Also wenn ich was "Wertvolles" verschicke, wickle ich es immer in undurchsichtige Folie und beschmiere diese mit Fett oder Öl.

Ein Päckchen wurde mal aufgerissen, aber den Inhalt wollte von den Langfingern wohl doch keiner auspacken chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif.

Gruß

Hamster

Geschrieben

In Antwort auf:

Bei der letzen Wahl komme ich ins Wahlbüro und sehe Kopftücher. Ups, lauter Neudeutsche.

gaga.gif

Gruß

Alaska

Ah, ich sehe; Du hast Dein Heim in ausgesuchter Wohnlage ...

chrisgrinst.gifAZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.