Der Großkalibrige Posted October 26, 2003 Posted October 26, 2003 Moin Leudde! Bei der Bundeswehr gibt es doch Exerzierpatronen zum Üben mit UZI, P1, P8 u.s.w. Ihr wisst schon, diese silbernen. Weis jemand, wo es die gibt, oder wer sowas übrig hat? Danke für Eure Tipps! Gruß
Mark Pfennig Posted October 26, 2003 Posted October 26, 2003 Musst Du mal jemanden fragen, der 9mm wiederlädt. Der soll beim Laden einfach bei ein paar Patronen Zündhütchen und Pulver weglassen. MP
Hermes Posted October 26, 2003 Posted October 26, 2003 Gibbets bei F*******, sind aber nicht gerade billig.
Blackhawk .44 Posted October 26, 2003 Posted October 26, 2003 Hi, schau mal im Netz unter www.ranger-shop.de da gibt es die originalen. Grüße und schönes W-Ende allen.
Der Großkalibrige Posted October 30, 2003 Author Posted October 30, 2003 Mein Dank geht an Hägar, da wurde ich geholfen!
mentalleis Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Wieviel brauchst Du? Hallo Hägar, kannst Du bitte mit mit unter info@mentalleis.de Kontakt aufnehmen. Ich benötige ebenfalls Exerziermunition. Gruß Joe
Murmelgießer Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Ähem, der thread ist 9 (NEUN) Jahre alt...... Und !! Murmel ist älter, viel viel älter als eine Kuh im Odenwald. Kommt von den Konsevierungsstoffen in deinen Würsten. Hab gerade die SIG repariert, nach 400 Schuss Dauerfeuer ist die nachträglich montierte LPA Visierung weggeflogen Ist wieder fest und es wird weiter geknattert. Bis denne, im Bistro gibts Bedienungen mit riesen Möpsen, ich setz mich immer in die Ecke damit sie sich beim sevieren über den Tisch beugen müssen..... Ps: Wilma hat letztens meine 14€ teure ital. Salami geklaut und durchgelutscht. Ansonsten alles paletti. Don Salamione
JuergenG Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Und !! Murmel ist älter, viel viel älter als eine Kuh im Odenwald. Kein Wunder, die werden ja von FK alle im jugendlichen Alter gefressen Kommt von den Konsevierungsstoffen in deinen Würsten. Erstens ist da kein Mist drin, zweitens mache ich die nicht selbst. Brauchste Nachschub? Bis denne, im Bistro gibts Bedienungen mit riesen Möpsen, ich setz mich immer in die Ecke damit sie sich beim sevieren über den Tisch beugen müssen..... Notgeiler, alter Sack! So, genug geblödelt
Michael Grote Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 kannst Du bitte mit mit unter info@mentalleis.de Kontakt aufnehmen. Ich benötige ebenfalls Exerziermunition. Zum Schluss doch noch ein fachlicher Hinweis: So etwas findet man bei diversen Händlern. Eine Internetsuche mit dem Stichwort "Exerzierpatrone" oder "Pufferpatrone" liefert einiges an Treffern. Gruß Michael
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.