Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wehrhafte Frauen

Silke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gegen was wollt ihr euch eigentlich verteidigen?

Die wirklichen Verbrecher sind überwiegend in Berlin und so gut geschützt, dass ihr denen sowieso nichts könnt, wenn die euch ausnehmen. Alle anderen Gefahren sind fast nicht die Rede wert.

Gruß

Makalu

Geschrieben

In Antwort auf:

Die wirklichen Verbrecher sind überwiegend in Berlin und so gut geschützt, dass ihr denen sowieso nichts könnt, wenn die euch ausnehmen.

021.gif

In Antwort auf:

Alle anderen Gefahren sind fast nicht die Rede wert.

Typisch Mann... 009.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Und was die Frauen betrifft: ich hab hier im Bekanntkreis auch mal rumgefragt, was waffenlose Selbstverteidigung speziell für Frauen betrifft - hätte da ev. was organisieren können. Die immer gleichlautende Antwort war: "Wozu? ICH brauch so was doch nicht.... was soll denn passieren..."
1icon_nixweissA.gif

Ich habe mich tatsächlich getraut, nochmal mit meinem Anliegen vorstellig zu werden... Wie vor Monaten mal abgesprochen würde meine Frau einen Selbstverteidigungskurs absolvieren. Nur an der Sache mit dem Schießen muss ich noch arbeiten. crazy.gif

Gruß, Lars

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo die Gemeinde!

Suche schon lang ein karatekämpfendes, maschinenpistolenschiessendes Superweib. Wenn der Kurs läuft, komm ich zusehen!

cool.gif

razorblade

"Stereohammer", als Inspektor Dori Doro nach einer Amnäsie die Wesenszüge von Sledge Hammer annahm 021.gif

Gruß

Toni

Geschrieben

In Antwort auf:

Suche schon lang ein karatekämpfendes, maschinenpistolenschiessendes Superweib. Wenn der Kurs läuft, komm ich zusehen!

Pech gehabt, mein Freund! Männer sind bei diesen Kursen nicht willkommen... rainbow.gifwink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.