Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein paar Zeilen eines IPSC-Neulings


Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Herrlich. Glückwunsch zu Deinen erreichten Zielen.

IPSC würde ich auch gerne mal probieren. Aber irgendwie scheue ich den Weg, mich dazu zu überwinden. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal wieder zum GK-Schießen komme. NaJa, vielleicht ergibt sich irgendwann doch mal was.

Eines verstehe ich aber trotzdem nicht: WIE KANN MAN AUF ABGESTANDENE, LAUWARME COLA LIGTH STEHEN?!?!?!?!? gaga.giflaugh.gif Nix für ungut. Ist nur Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

@Mirko: Kann schon sein, das mit dem Virus, ich studiere auf jeden Fall schon die Termine der nächsten Matchs.

@knapp daneben: Besser als Red Bull ist es auf jeden Fall .... und da ich abends immer vergesse die Flasche zu schliessen und in den Kühlschrank zu stellen habe ich mich so daran gewöhnt, dass alles andere nicht mehr schmeckt smirk.gif

mfg Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich 'Schweizer' und IPSC ja eigentlich ausschließen. "Oh, war das jetzt schon der Beep? Der kam aber früh. Ah, da hat's ja auch eine Scheibe. Dann zieh ich doch einfach mal die Kanone oddr. Ja muss man da auch noch zweimal drauf schießen. Dann drück ich doch einfach nochmal ab, oddr. Wird ja auch langsam dunkel da draußen ..." wink.giflaugh.gif *indeckunggeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hasi ... das wichtigste hast Du völlig vergessen: Ist das Glöckchen wieder gesund? Hat sie es gut überstanden? Konnte eine erfolgreiche Korn-Transplantation durchgeführt werden? Gab es Komplikationen? Wie war der Heilungsverlauf? Wird sie wieder völlig gesund werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharps, ich wollt ihm schon ein paar Tips geben - aber nachdem er angedroht hat, zu den Trommeldrehern fremdzugehen .... eigentlich verdient er gar keine Glock ... AZZANGEL.giftongue.gif

@ Hasi: jetzt wieder ernst: super Bericht - bloß wieso zum Geier hast ihm weiß auf schwarz geschrieben? Mir hat's die Seher verbogen beim lesen ....

Und Kompliment: Leuts, die abgestandene, lauwarme Cola light nicht nur aushalten, sondern regelrecht schätzen, vertragen auf dieser Welt vermutlich fast alles ... laugh.gif

Gruß + DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - Leute die abgestandene lauwarme Cola light bevorzugen sind die absolute Elite. Bin ich froh das ich nicht der Einzige bin dem Cola light "ausgraucht" (Ösi Deutsch) schmeckt grin.gif. Am besten sind für Matches die PET Flaschen die man wieder zuschrauben kann, oder auch schütteln damit die Kohlensäure rauskann. Nicht sollte man CL in eine Sigg Trinkflasche umfüllen - damit hätte ich beim Austrian Open vor zwei Jahren fast Senior Knoll beim öffnen eine Dusche verpasst. shocked.gif Ausserdem gurgelt CL lauwarm und ausgraucht schnell die Kehle runter und macht munter grlaugh.gif Habe mittlerweile auch schon Schützenkollegen auf den Geschmack gebracht - als Dank schnorrt mir Predator dann regelmässig welches ab, und Andere wundern sich warum ich immer so große Schießkoffer spazierenfahre...

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht fand ich sehr interessant und anschaulich icon14.gif-

aber zumindest Dein Ziel, Leute mit teuren Eisen naß zu machen , kannst Du einfacher und billiger haben - täglich,umsonst, auf jedem Stand wirst Du da ein geeignetes Opfer finden crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Danke nochmal für Blumen, freut mich wenn ihr euch amüsiert habt.

@Sharps: Im Moment wartet die Glock noch auf die Transplantation. Das Spenderkorn ist aber unterwegs und sollte noch diese Woche per Express eintreffen. Allerdings kämpfe ich noch mit der Kasse, ob sie anschliessend eine 3-wöchige Reha auf einem Schiessstand meiner wahl bezahlen.

@sniper:

Warum ich ihn weiss auf schwarz geschrieben habe? Gute Frage .... um Dich zu ärgern? .... weils zum seitendesign passte? .... weil es meine Seele wiederspiegelt? ..... aus religiösen Gründen?. ..... such Dir was aus smirk.gif

@Martini:

An mein Herz, Bruder im Geiste chrisgrinst.gif

@Mouche:

Ich stimme Dir zu, aber bei den leuten mit Fr. 5000.- um die Hüfte macht es mehr Spass chrisgrinst.gif

mfg Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasi, wenn das mit dem Spenderkorn nicht funktionieren sollte, lass es mich wissen. Meine Glöckchen haben sich alle spontan als Spender zur Verfügung gestellt, als sie von dem Schicksal Deines Schätzchens erfahren haben. Einen passenden Chirurgen äh Büchsenmacher hätte ich auch an der Hand. Der Mann ist eine wahre Koriphae auf dem Gebiet der GunPart-Transplantation. Und nach der OP nicht die Krankengymnastik vergessen. 200 Schuss pro Woche sollten es schon sein - und die Ladung allmählich steigern. wink.gif

Die Farben des Berichts sind mir übrigens auch nicht gut bekommen. Nach dem Lesen kam ich mir vor, als hätte ich ein Kilo Gras geraucht. Lass das mal nicht in der Drogenszene publik werden, sonst explodiert der Traffic auf Deiner Seite und unsere Dealer werden arbeitslos. laugh.gif

@abgestandene warme Colatrinker:

Bäääääääääh. kotz01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.