Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein paar Zeilen eines IPSC-Neulings


Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Herrlich. Glückwunsch zu Deinen erreichten Zielen.

IPSC würde ich auch gerne mal probieren. Aber irgendwie scheue ich den Weg, mich dazu zu überwinden. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal wieder zum GK-Schießen komme. NaJa, vielleicht ergibt sich irgendwann doch mal was.

Eines verstehe ich aber trotzdem nicht: WIE KANN MAN AUF ABGESTANDENE, LAUWARME COLA LIGTH STEHEN?!?!?!?!? gaga.giflaugh.gif Nix für ungut. Ist nur Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

@Mirko: Kann schon sein, das mit dem Virus, ich studiere auf jeden Fall schon die Termine der nächsten Matchs.

@knapp daneben: Besser als Red Bull ist es auf jeden Fall .... und da ich abends immer vergesse die Flasche zu schliessen und in den Kühlschrank zu stellen habe ich mich so daran gewöhnt, dass alles andere nicht mehr schmeckt smirk.gif

mfg Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich 'Schweizer' und IPSC ja eigentlich ausschließen. "Oh, war das jetzt schon der Beep? Der kam aber früh. Ah, da hat's ja auch eine Scheibe. Dann zieh ich doch einfach mal die Kanone oddr. Ja muss man da auch noch zweimal drauf schießen. Dann drück ich doch einfach nochmal ab, oddr. Wird ja auch langsam dunkel da draußen ..." wink.giflaugh.gif *indeckunggeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hasi ... das wichtigste hast Du völlig vergessen: Ist das Glöckchen wieder gesund? Hat sie es gut überstanden? Konnte eine erfolgreiche Korn-Transplantation durchgeführt werden? Gab es Komplikationen? Wie war der Heilungsverlauf? Wird sie wieder völlig gesund werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharps, ich wollt ihm schon ein paar Tips geben - aber nachdem er angedroht hat, zu den Trommeldrehern fremdzugehen .... eigentlich verdient er gar keine Glock ... AZZANGEL.giftongue.gif