Jump to content
IGNORED

Ein paar Zeilen eines IPSC-Neulings


Matthias Hasler

Recommended Posts

Herrlich. Glückwunsch zu Deinen erreichten Zielen.

IPSC würde ich auch gerne mal probieren. Aber irgendwie scheue ich den Weg, mich dazu zu überwinden. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal wieder zum GK-Schießen komme. NaJa, vielleicht ergibt sich irgendwann doch mal was.

Eines verstehe ich aber trotzdem nicht: WIE KANN MAN AUF ABGESTANDENE, LAUWARME COLA LIGTH STEHEN?!?!?!?!? gaga.giflaugh.gif Nix für ungut. Ist nur Spass.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen!

@Mirko: Kann schon sein, das mit dem Virus, ich studiere auf jeden Fall schon die Termine der nächsten Matchs.

@knapp daneben: Besser als Red Bull ist es auf jeden Fall .... und da ich abends immer vergesse die Flasche zu schliessen und in den Kühlschrank zu stellen habe ich mich so daran gewöhnt, dass alles andere nicht mehr schmeckt smirk.gif

mfg Hasi

Link to comment
Share on other sites

Wobei sich 'Schweizer' und IPSC ja eigentlich ausschließen. "Oh, war das jetzt schon der Beep? Der kam aber früh. Ah, da hat's ja auch eine Scheibe. Dann zieh ich doch einfach mal die Kanone oddr. Ja muss man da auch noch zweimal drauf schießen. Dann drück ich doch einfach nochmal ab, oddr. Wird ja auch langsam dunkel da draußen ..." wink.giflaugh.gif *indeckunggeh*

Link to comment
Share on other sites

@Mike:

Das denke ich nicht ... jagen ist mir noch mehr laufen verbunden als IPSC ... und erst noch im dunklen Wald. Ich habe aber absolut nix gegen die Jagd, dazu schmeckt Wildsau, Reh, usw einfach zu gut.

@Sharps: Schreib ncht so schnell .... ich komm mit lesen nur sehr schwer nach crying.gif

Hasi

Link to comment
Share on other sites

Einfach köstlich,

normalerweise bin ich ein sehr fauler Leser

(stehe mehr auf schicke Bildchen ...)

aber Dein Text war richtig spannend !

Link to comment
Share on other sites

Sag mal hasi ... das wichtigste hast Du völlig vergessen: Ist das Glöckchen wieder gesund? Hat sie es gut überstanden? Konnte eine erfolgreiche Korn-Transplantation durchgeführt werden? Gab es Komplikationen? Wie war der Heilungsverlauf? Wird sie wieder völlig gesund werden?

Link to comment
Share on other sites

Sharps, ich wollt ihm schon ein paar Tips geben - aber nachdem er angedroht hat, zu den Trommeldrehern fremdzugehen .... eigentlich verdient er gar keine Glock ... AZZANGEL.giftongue.gif

@ Hasi: jetzt wieder ernst: super Bericht - bloß wieso zum Geier hast ihm weiß auf schwarz geschrieben? Mir hat's die Seher verbogen beim lesen ....

Und Kompliment: Leuts, die abgestandene, lauwarme Cola light nicht nur aushalten, sondern regelrecht schätzen, vertragen auf dieser Welt vermutlich fast alles ... laugh.gif

Gruß + DVC

Link to comment
Share on other sites

Nein - Leute die abgestandene lauwarme Cola light bevorzugen sind die absolute Elite. Bin ich froh das ich nicht der Einzige bin dem Cola light "ausgraucht" (Ösi Deutsch) schmeckt grin.gif. Am besten sind für Matches die PET Flaschen die man wieder zuschrauben kann, oder auch schütteln damit die Kohlensäure rauskann. Nicht sollte man CL in eine Sigg Trinkflasche umfüllen - damit hätte ich beim Austrian Open vor zwei Jahren fast Senior Knoll beim öffnen eine Dusche verpasst. shocked.gif Ausserdem gurgelt CL lauwarm und ausgraucht schnell die Kehle runter und macht munter grlaugh.gif Habe mittlerweile auch schon Schützenkollegen auf den Geschmack gebracht - als Dank schnorrt mir Predator dann regelmässig welches ab, und Andere wundern sich warum ich immer so große Schießkoffer spazierenfahre...

DVC

Martini

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

Den Bericht fand ich sehr interessant und anschaulich icon14.gif-

aber zumindest Dein Ziel, Leute mit teuren Eisen naß zu machen , kannst Du einfacher und billiger haben - täglich,umsonst, auf jedem Stand wirst Du da ein geeignetes Opfer finden crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche

Link to comment
Share on other sites

@All:

Danke nochmal für Blumen, freut mich wenn ihr euch amüsiert habt.

@Sharps: Im Moment wartet die Glock noch auf die Transplantation. Das Spenderkorn ist aber unterwegs und sollte noch diese Woche per Express eintreffen. Allerdings kämpfe ich noch mit der Kasse, ob sie anschliessend eine 3-wöchige Reha auf einem Schiessstand meiner wahl bezahlen.

@sniper:

Warum ich ihn weiss auf schwarz geschrieben habe? Gute Frage .... um Dich zu ärgern? .... weils zum seitendesign passte? .... weil es meine Seele wiederspiegelt? ..... aus religiösen Gründen?. ..... such Dir was aus smirk.gif

@Martini:

An mein Herz, Bruder im Geiste chrisgrinst.gif

@Mouche:

Ich stimme Dir zu, aber bei den leuten mit Fr. 5000.- um die Hüfte macht es mehr Spass chrisgrinst.gif

mfg Hasi

Link to comment
Share on other sites

Hasi, wenn das mit dem Spenderkorn nicht funktionieren sollte, lass es mich wissen. Meine Glöckchen haben sich alle spontan als Spender zur Verfügung gestellt, als sie von dem Schicksal Deines Schätzchens erfahren haben. Einen passenden Chirurgen äh Büchsenmacher hätte ich auch an der Hand. Der Mann ist eine wahre Koriphae auf dem Gebiet der GunPart-Transplantation. Und nach der OP nicht die Krankengymnastik vergessen. 200 Schuss pro Woche sollten es schon sein - und die Ladung allmählich steigern. wink.gif

Die Farben des Berichts sind mir übrigens auch nicht gut bekommen. Nach dem Lesen kam ich mir vor, als hätte ich ein Kilo Gras geraucht. Lass das mal nicht in der Drogenszene publik werden, sonst explodiert der Traffic auf Deiner Seite und unsere Dealer werden arbeitslos. laugh.gif

@abgestandene warme Colatrinker:

Bäääääääääh. kotz01.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.