Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC WM 2002 Südafrika


HAJO

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

P.S. Nachdem ma wieder aus SA zurück sind, haben viele Schützen(ich auch) mal überrechnet, was einen jeden das Ganze gekostet hat. Weiterhin fragen sich so manche(ich auch) wie's denn auch im Nachhinein mit ner kleinen finanziellen Spritze des Verbandes für die WM-Teilnehmer aussieht, viele wären ja schon froh, wenn die Kosten des Munitionstransportes wieder rein kämen..........was für mich die Frage aufwirft, wo man denn Einblick in die Finanzen des BDS bekommen kann, vielleicht sieht es ja so aus, das der Verband selbst noch bedürftig ist, vielleicht kann/will sich ja hier mal jemand von unseren wissenden Offiziellen äußern?!


Um das Thema nochmal hoch zu holen.......mag keiner der's weiß mal hierzu etwas sagen, evtl. unser BDS-Präsident Herr Gepperth oder sonstige Wissende?!

DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja Onkel Dirk, so ist das Leben, ich finde eben nix daran, ne an sich schöne Veranstaltung kaputt zu streiten, auch wenn mancher recht hat und andere sicher auch und überhaupt wink.gif.....

Die Geldkiste mit der WM und überhaupt die anscheinend merkwürdigen Geschichten was Geld und BDS so angeht finde ich da wesentlich interessanter(andere übrigens auch). Ich weiß halt gern, was der Verband so mit unser aller Kohle(der BDS-Mitglieder) so anstellt!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Hajo,

dann fahr doch zur Bundesdelegierten Versammlung, nimm die Leute die auch alles wissen möchten mit, dort wird doch alles bekannt gegeben. Und das Weinen hört auf.

gruß Cal.40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein lieber cal.40, 'n bisschen angekratzt oder wie;) ?

Nun, die Kiste mit der Bundesdeligiertenversammlung werde ich ja auch tun(und dort wird ja sicherlich alles bekannt gegeben, wenn du es sagst),

wenn's nämlich die Umstände erlauben.........nur, warum soll man denn in der Öffentlichkeit nicht auch was dazu sagen können, interessiert sicher die breite Öffentlichkeit....... der BDS-Mitglieder nämlich.

Denn die BDS-Führung hat doch nichts zu verbergen, nicht wahr AZZANGEL.gif?

Gruß und DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.