Jump to content
IGNORED

2. STI-Open in P-Burg


Kabu

Recommended Posts

Nanu, mittags am Tage nach der Siegerehrung alle noch im Siegestaumel und immer noch kein Thread zu einem wirklich gelungenen Level III Match?

Na gut, dann eröffnet mal ein Trommeldreher diesen Threat, obwohl STI (noch) keine Revolver baut chrisgrinst.gif

ES HAT VIIIEL SPAß GEMACHT!!

Die Übungen waren sehr flüssig zu schießen (nicht nur in Bezug auf den vergossenen Schweiß chrisgrinst.gif ) und das Ganze wurde gekrönt durch eine Siegerehrung mit einer Bombenstimmung und vielen Lachern. So macht IPSC-Schießen Spaß!

Kleine Geschichte am Rande: der STI-Boss bringt eine STI aus den USA mit nach Deutschland und gewinnt eine Dillon-Ladepresse, die er dann aus Deutschland wieder zurück in die USA mitnimmt. Wenn Schröder und Bush wüssten, wie gut auf manchen Ebenen die Verständigung zwischen den USA und Deutschland klappt chrisgrinst.gif

In diesem Sinne, ich freue mich schon auf 2004!

DVC: Kabu

Link to comment
Share on other sites

Zitat " Nanu, mittags am Tage nach der Siegerehrung alle noch im Siegestaumel und immer noch kein Thread zu einem wirklich gelungenen Level III Match?"

Tja, KABU, alle noch im Freudentaumel..... Kopfweh kommt dann noch dazu. War ne echt goile Party bis spät in die Nacht... zumindest für die ganz harten, die bis zum "Licht aus" geblieben sind. ALLE haben ihr Bestes gegeben, die Helfer, die RO's, der Lutz, der die ganzen kleinen Ententeiche wieder mit Sand zuschütten mußte, der Roman, der gegrillt hat wie ein Chef de la cuisine chef.gif

Im Anhang noch ein Bild, welches auszugsweise zeigt, wie relaxt sogar die RO's bei der Hitze blieben.

Kurz und knapp: ein Match wie diese 2. STI Open kann man eigentlich nicht mehr toppen... ausser durch ein dritte Auflage 2004 ! Herbert, weiter so xyxthumbs.gif

So, jetzt erst mal den Sand aus den Mag's, den Schuhen und den Taschen pusten.

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

icon14.gificon14.gif 2. STI-Open icon14.gificon14.gif

So macht IPSC Spaß. Super Leistung!!! Gratulation an alle, die Besser waren als ich (sind ja nicht gerade wenige crying.gif)

Dank an Herbert und all die Anderen, die am Gelingen Anteil hatten!!!

Bis zum 3. STI-Open

Gruß Hotte

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Mir hats auch viel Spaß gemacht! Das Nächste Match für mich ist die DM Standard. Dann will ich noch in die Tschechei. Falls einer von euch vor hat zum IPSC Match nach Tabor-Oparany zu fahren und noch einen Platz für mich im Wagen hat, und in der Nähe von Stuttgart vorbeifährt würde ich mich freuen, von ihm zu hören! icon14.gif DVC icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Barmenda,

Hab noch keine Ergebnisse gefunden, mach Dir aber keine Sorgen um Deine Platzierung, bist bestimmt knapp rolleyes.gif vor mir. Bilder schon gesehen grlaugh.gif.

Freut mich, dass Du Dich freust, dass ich mich freue chrisgrinst.gif. Ich hoffe den Anderen in unserer Squad hats ebenfalls gefallen.

Gruss Hotte

Link to comment
Share on other sites

wenn ich nich so ne dicke Nase gehabt hätte dann !!!! aber ich versuche nächstes Jahr wieder mit zu machen alein schon wegen der Siegererhrung und dem Gabentisch (endlich mal eine Sache mit der ich etwas anfangen kann Scheiben so sehen die Dinger aus) na dann bis in 14 Tagen bei der DM

Link to comment
Share on other sites

Tja, da hatte Timo aber wirklich viel Glück!

Wäre ich gelaufen, dann wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.

@Heiko: Du hast ja wenigstens was vom Gabentisch bekommen...

Aber auch ohne Gewinn (vom Gabentisch meine ich), werde ich

wieder kommen. icon14.gif

@Herbert: Du kannst Reinhard und mich wieder für Stage 6

einplanen.

Link to comment
Share on other sites

Herbert, tu mich einen Gefallen, steck den Dabbel Jou Dahmen nich wieder auf Stage 6., der hat sich diebisch gefreut, wenn einer mal die mittiche Scheibe auf dem Gummi vergessen hat. Und dann der süffisante Satz: " Schreiber bist du bereit?"

2 Miss und ONE Procedure".

Man , ich hab das Glitzern in seinen Augen gesehen und dann sagt der noch ganz trocken: " Schöner Stage nich?, aber doch nicht so einfach, wie du dir das gedacht hast oooder???

Der macht einen verrrrrückt mit seiner Ruhe crying.gif

Herbert, lass ihn doch mal beim nächsten Mal so` n bisschen rennen, hinten auf den langen Parcours, dann wird er schon ruhiger. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er mich dann im Parcour auf seiner " Harley " begleitet gr1.gif

Aber wie auch immer!!

Wir hatten jetzt auch Teilnehmer aus Holland dabei, soweit ich das den Namen entnehmen konnte. Und Richard van Linde wird sich über die gesponsorte Waffe von STI bestimmt freuen.

AZZANGEL.gifIch denke, im nächsten Jahr wird es noch " INTERNATIONALER ". Und dann werden 250 Startplätze verdammt wenig sein!!!

Auf jeden Fall war es ein " GROSSARTIGES MATCH"

Oldtimer: thirty eight werner

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ohne Geschenke zu bekommen kann mann das Match ruhig weiter empfhelen und die Scheiben können wir ja mal gemeinsam lochen wenn mir das einer zeigt kann ich vielleicht nächstes mal irgend jemand mit Sekt duschen (ich bringe mir vorsichtshalber selber welchen mit) bis denne der Zielmedienzauberer gaga.gif

Link to comment
Share on other sites

Wernerlein, auf langen Stagen bin ich noch ruhiger, zumal ja meineserachtens Dein "Schüler" die Scheibe vergessen smile.gif, sie war ja schliesslich auch einen ganzen Meter entfernt. Außerdem hatte ich Stage 13, ist eben eine Glückszahl, wenn auch nur für den RO cool3.gif

Bis nächste Woche.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Also, um meinen Lob auch noch mal abzulassen:

Das Stagedesign war wirklich toll und die Organisation hat super geklappt (bis auf die für Freitag Abend eingeladenen Gäste tongue.gif ). Der Herbert macht das wirklich gut!

Der Preistisch war überwältigend!! Die Verlosung nahm ja gar kein Ende mehr... grin.gif

So, kann man sich für nächstes Jahr schon anmelden??? blush.gif Da wirds bestimmt noch enger mit den Startplätzen! grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Nun es war wirklich schön und ich möchte mich hier nochmals bei allen RO´s, Helfern und allen Schützen recht herzlich bedanken. Das mit der abendlichen Folklore muss ich wohl für das nächste mal selber in die Hand nehmen blush.gif Worüber ich allerdings die ganze Zeit grüble gaga.gif ist, warum hab ich eigentlich immer den ganzen Sekt ab bekommen? Naja dann gibts halt nächstes Jahr nur noch kleine Piccolos chrisgrinst.gif Übrigens Saul war auch total begeistert und hat sein kommen für 2004 schon wieder angekündigt. Als bis nächste Woche muss schon wieder 4 Übungen für die DM aufbauen. Anbei ein kleines Foto chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

See you

Herbert

Ach die stageergebnisse sind unter 2ndEuropean-STI Open 2003

Link to comment
Share on other sites

Kleines Foto ?? Herbert, dat is ja nur ne Briefmarke !! Komm, das Original welches ich Dir geschickt habe (hüstel, räusper) war wohl etwas größer...... haste wohl zu heiß gewaschen, zusammen mit Deinen Sekttriefenden Klamotten chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Daher hier nochmals etwas sehenswerteres.

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.