Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC -Unterlagen für den Sicherheits- u. Regeltest


cp

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Dokumenten ( .pdf oder .doc ) für den IPSC Sicherheits und Regeltest.

Hat jemand vielleicht einen Link oder das Dokument, mit dem ich mich auf den theoretischen Teil vorbereiten kann ?

Vielen Dank im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jemand so nett, die Unterlagen irgendWO grin.gif öffentlich zur Verfügung zu stellen? Mein eigener SuRT liegt zwar schon mehr als nur ne Weile zurück, werde aber immer mal wieder von Nachwuchsschützen gefragt. Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nochmals Hallo Zusammen !

Vielen Dank für die mittlerweile recht vielen Dokumente.

Eine Frage ergibt sich bei mir allerdings noch ...

Gestern habe ich gehört, dass man für den SuRT das folgende Dokument lesen/begreifen/beherrschen muss:

BDS Sorthandbuch

Teil D

Regeln des BDS für das IPSC-Schiessen

(Seiten 99-135)

Mir liegt leider nur eine Ausgabe von 1990 (!) vor.

Hat jemand evtl. eine wirklich aktuelle Ausgabe, also incl. der Regeländerungen von 2002 ?

Vielleicht sogar als pdf oder doc ?

Viele Grüße !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ Nils: you've got mail
chrisgrinst.gif

DVC, Wolle


Hallo Leute,

leider leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Dokumente zu veröffentlichen. Wie ich sehe gibts ja ein paar andere Seiten! Ich werde das heute Abend trotzdem gleich nachholen und alles was ich bis jetzt habe auf Racegun.de zur Verfügung stellen!! Wenn jemand noch was (sinnvolles) hinzufügen möchte, einfach per Mail an AddDocs@racegun.de...

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Downloads auf Racegun.de sind jetzt aktiv!

@Jens:

Nette Homepage icon14.gif , nur die Musik... confused.gif nicht so mein Fall. Aber Geschmackssache! Du solltest für Leute wie mich allerdings die Möglichkeit bieten das abzustellen... grin.gif ach ja, dann funktionieren die Ausschreibungen zu der SummerSeries bei Werner nicht frown.gif

Bitte die Kritik nicht falsch verstehen - soll Hilfreich sein!

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ok, die Downloads auf
sind jetzt aktiv!

@Jens:

Nette Homepage
icon14.gif
, nur die Musik...
confused.gif
nicht so mein Fall. Aber Geschmackssache! Du solltest für Leute wie mich allerdings die Möglichkeit bieten das abzustellen...
grin.gif
ach ja, dann funktionieren die Ausschreibungen zu der SummerSeries bei Werner nicht
frown.gif

Bitte die Kritik nicht falsch verstehen - soll Hilfreich sein!

Gruß,

Nils


Danke für die Kritik. Ich versteh so etwas nicht falsch. Wichtig ist nur , daß es ehrlich ist.

Mit dem Kalender hab auch gemerkt. Wird sich ändern ich tüfftel nur daran wie. Na gut und die Musik: Ich finde den Titel recht passend oder nicht ?

Aber ich werd versuchen irgendeine Möglichkeit zu schaffen um die Musik auszustellen für die, die sie nicht mögen.

DVC Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt ist die Musik halt Geschmackssache... deshalb sollte man die Möglichkeit haben die abzustellen... sonst machen manche Leute einfach die Seite zu wenn denen das auf die Nerven geht. wink.gif

Also dann mal viel Spaß beim Basteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich werde mich mit dem pdf "IPSC Regelwerk 14 in Deutsch" auf den SuRT vorbereiten. Zusätzlich werde ich mir noch den "alten" Teil D im BDS Sporthandbuch ansehen.

Vielen Dank an Alle !

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.