Jump to content
IGNORED

LM standard/modified im LV4


bluepistol

Recommended Posts

ach ja,

schnell war sie vorbei, die LM standard/modified im LV4.

ein regulärer schuß, dann nur noch eine gestörte waffe! frown.gif

aber schön war's trotzdem!!

werner p. und seine crew hatten wieder interessante stages aufgebaut, die RO's waren wieder nett, freundlich und gut drauf, die versorgung mit essen und getränken war auch prima, rundherum eine schöne veranstaltung, wenn da nicht die waffe ... wink.gif

herzlichen dank noch mal an alle, die mit rat, tat, ersatzteilen oder dem leihangebot einer ersatzwaffe an mich herangetreten sind!! smile.gif

herzlichen glückwunsch an alle sieger und die qualifikanten für die DM!

DVC,

frank

Link to comment
Share on other sites

Jo, Frank,

war mal wieder Klasse.

Aber Du kannst Dich trösten. An einer Waffe kann man Teile austauschen, ob das mit meinem Hirn auch geht? Zwei mal Knarre leergeschossen und einmal ein "Back" über eine große Strecke und dann mit dicken Backen einen "MIKE" erschossen.

Das war meines Wissens auch die erste LM, wo die RO's den ganzen Tag Bier getrunken haben smile.gif

Zur öffentlichen Beruhigung: Die Brauerei Feldschlösschen hatte es sich nicht nehmen lassen, einen Hänger voller (Diät) Malzbier zu stiften.

Danke an die Crew vom LV4 für die großartige Arbeit!

Bis nächste Woche, auf der Open/Production!

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link to comment
Share on other sites

Tja Du hast Recht, ich hätte die Jungs unterstützen sollen, aber ich war etwas down und mußte echt nachdenken. Aber so konnte ich meiner Frau dann beim Anstreichen helfen und mich trösten lassen.

Sauer oder eingeschnappt war ich aber nicht,- Regeln sind Regeln. Hatte halt mit sowas nicht gerechnet, vor allem weil es echt gut lief.Wie sich rausstellte hat die Sicherung nicht richtig eingerastet und ich hab dann zu hektisch gezogen (Finger am Abzug) Aber stell Dir mal vor daß passiert im Ausland,-Oh weiha.

Am nächsten Wochenende mal ich mir nix aus da ich überhaupt nicht weiß wie die andere Waffe geht und wie das neue Holster so ist. Aber die Stages waren Klasse und die Leute wie immer echt in Ordnung. Jo und 30 Euro für das Loch im Boden.

Blue Pistol hatte ja auch echt Pech.

Naja, mal sehen wie es weitergeht

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 25. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Ghostbuster:

(...)Blue Pistol hatte ja auch echt Pech. (...)

hi ghost,

hmmm, nicht wirklich, ich hab das glück halt rausgefordert. war schon klar, daß ich mit einer baustelle zum match fahre, nur DAS problem hatte ich noch nicht!

**** happens, oder wie heißt das? wink.gif

dafür hab ich dem einen oder anderen nachmittags eine geklebt! smile.gif als patcher! grin.gif

aber warum schluß für dieses jahr, die schöne zeit fängt doch gerade erst an?

DVC,

frank

ps: die sternchen sollten s h i t bedeuten! grin.gif

[Dieser Beitrag wurde von bluepistol am 26. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

naja, DM is ja nicht mehr drin da ich mir mit der Caspian in der Open keinerlei Chancen mehr erhoffe. Habe auch noch immer keine gute Mun für die Glock und das Wochenende naht.

Außerdem ist mein OA15 angekommen und daher werde ich etwas mehr Langwaffe üben,- da treff ich wenigstens nicht den Boden.

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 26. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

So, nachdem ich hier im Forum lange genug gelesen und gelitten habe, kann ich mich nicht mehr zurückhalten....

Im Vornherein möchte ich anmerken, das ich mit diesem Posting niemanden persönlich angreifen möchte, sondern lediglich ein paar Denkanstöße an diejenigen geben möchte, die noch nicht so lange dabei sind!

Immer wieder muss ich mit Erstaunen lesen, was mancher Neuling hier so schreibt.

Im Zusammenhang mit dem Rookie-Match wurde z.B. geschrieben:

Tja, bei mir in der Gegend gibt das net.

Hier wirst Du direkt ranngenommen und zack gabs nen DQ. Naja, aber Regeln sind Regeln.

Stell dir vor daß passiert im Ausland

Was heißt hier direkt rangenommen???? Du/ihr habt euch für einen Sport entschieden, in dem für alle, und ich betone noch einmal für ALLE, ob Rookie, oder "alter Hase", nun mal die gleichen Regeln gelten!!

Das bekommen nicht nur Rookies zu spüren, sondern auch Deutschlands Top-Schützen, wie man auf der EM ja bekanntlich sehen konnte....

Klar ist so ein DQ ärgerlich, auch wegen der Kosten, die er verursacht, doch hat es wenig Zweck, deswegen zu jammern, oder den Ro dafür verantwortlich zu machen....

Im übrigen glaube ich sagen zu können, das grade hier, im LV 4, jeder RO, neuen Schützen mit Rat und Tat zur Seite steht, soweit es im Rahmen des ihm möglichen liegt.

Allerdings gibt es bei Sicherheitsverstößen nun mal keine Gnade, weder für den einen, noch den anderen!

Schließlich wird dieser Punkt meines Wissens beim Surt lang und breit behandelt.

Tabi

Link to comment
Share on other sites

@ Tabi

Es lang nun aber !!! Das ist ja wohl der Hammer,- wach mal auf bitte !!

Kannst Du nicht lesen oder WILLST Du unbedingt alles verdrehen.

Les dir mal mein Posting genau durch und dann überleg dir mal was Du für einen Mist geschrieben hast,- das macht mich echt sauer.Ich hab weder gemeckert noch gejammert sonder ganz klar geschrieben daß ich NICHT sauer oder eingeschnappt war,- nur etwas down. Ist das denn nicht in klaren Buchstaben da genau zu lesen ???

Und wo bitte hab ich hier einen RO dafür verantwortlich gemacht ?? Hab ich nicht ganz klar geschrieben daß ICH einen dummen Fehler gemacht habe ??? Das ist ja wohl das Allerletzte was Du mir hier unterstellst !!!

Auch habe ich ( wieder in leicht verständlichem Deutsch ) ganz klar geschrieben daß wieder ne Menge netter Leute da waren und das schließt ALLE RO`s mit ein.

Das es hier in der Nähe kein Rookiematch gibt und man hier sofort ranngenommen wird war von mir doch nicht negativ gemeint sonder wird hier von Dir nur so verdreht dargestellt.Ich habe mehrfach klar gemacht daß Regeln nun mal Regeln sind die für jeden gelten. Und was ich mir für einen Sport ausgesucht habe werde ich wohl ganz genau wissen und glaub mir: Die Kosten sind mir egal sonst würde ich Häuser aus Streichhölzern bauen.

Hier ist zu sehen daß Du alles was ich geschrieben habe nur verdreht ins negative gesetzt hast,- aus welchem niederen Beweggrund auch immer. Schlecht nachvollziehbar was der Mist soll.

Ich habe nie gemeckert, gejammert oder gar einen RO für meinen Fehler verantwortlich gemacht,- so ein schwachsinn. Entweder kannst Du nicht lesen oder Du Willst mich unbedingt schlecht machen.

Wenn ich mich nicht irre war Werner Dahmen der RO welcher mich DQ`t hat. Hab ich gemeckert oder geschimpft oder irgend sowas ??? Nö, hab ich nicht da ich wußte daß er richtig endschieden hat.

Also was zum Teufel versuchst Du hier zu bezwecken. Und Kelterbaum stimmt auch noch zu,- oh weiha echt arm.

Ist das denn so schwer objektiv das zu lesen was ich geschrieben habe oder habt ihr was gegen mich ?? Ist es nicht ein wenig nachvollziehbar daß man nach seinem ersten DQ einfach nur etwas nachdenken will ?

Was ist so schlimm daran ??

Aber hier alles zu verdrehen um mich hier schlecht zu machen ist echt mieß.

Ich kann es nur nochmal betonen:

Der RO hat richtig gehandelt und ich denke er hat auch bemerkt daß ich die Endscheidung respektieren. Und ich würde gerne mal wissen wo Du was anderes gelesen hast.

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 26. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 26. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Doch,- Er oder Sie tut mir sehr wohl etwas. Es werden Dinge über mich behauptet die absulut falsch sind,- und das auf eine unverschämte Art und Weise die schon einer Verleumdung gleich kommt. So geht das nicht, wenn man da nich mal ganz energisch gegensteuert nimmt das ja Überhand.

Das gezielte Verdrehen von Tatsachen in dieser Form ist nich einfach nur unfair sonder echt frech. Vergleiche doch bitte mal was derjenige da über mich geschrieben hat und was ich in Wirklichkeit selber gepostet habe, 100 % verdreht,- was soll das denn mich so anzugreifen ( hat ja auch nur meine Postings verwendet ). Nene,- also da werde ich sauer wenn solche falschen Behauptungen verbreitet werden. Ich denke daß da auch andere Leute echt sauer reagieren würden.

Ghost

Link to comment
Share on other sites

moin zusammen und

herzlich willkommen im forum, liebe tabi smile.gif

ich denke, tabi und reinhard haben im allgemeinen recht mit ihrer aussage, hab, glaub ich, auch so etwas ähnliches geschrieben im thread rookie-match.

nur im speziellen, als auf ghost bezogen, trifft es meiner meinung hier nicht zu. ich war zwar nicht beim DQ dabei (vielleicht kann/möchte w.d. mich korrigieren), aber was ghost mir persönlich nach dem DQ erzählt hat und was ich von werner gehört habe, war es ein eindeutiger schützenfehler, den sich ghost auch an die brust geheftet hat.

nicht mehr und nicht weniger.

vielleicht hat tabi da etwas falsch verstanden, deshalb etwas negativer formuliert? und ghost ist mal wieder direkt auf 220?? wink.gif

kommt wieder runter, kinders!

wir machen es doch (fast) alle nur aus spaß! ich meine das IPSC! wink.gif

ich kann nur sagen, daß die angeheiratete verwandtschaft von tabi als RO und schützenkollegen wieder sehr nett und zuvorkommend im sinne von helfen war, ebenso wie die anderen RO's.

aber wenn schluß mit lustig, weil regelverstoß, dann ist auch schluß. basta!

zwar wird einem das auch in netter, teilweise auch mitfühlender form (da die RO's ja auch schießen, den spaß beim schießen und die enttäuschung bei einem DQ kennen!) ausgesprochen, aber daran muß man sich als schütze regelkonform auch halten.

ich hatte nicht den eindruck, daß ghost das nicht getan hätte.

so, und jetzt wieder ein fröhliches

DVC

frank smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Hei Tabi , Hei Ghost ! Eigentlich sagt Ihr ja beide im Grundsatz das Gleiche : Die RO`s waren nett und hilfreich , die Schützen auch ( gell , Frank ) und jeder ist für seine Fehler selber verantwortlich ! Der ganze Wettbewerb war doch eine Super Sache und die Stages sehr abwechslungsreich zu schießen .

@ Ghost : Mir war es letztes Jahr genau so ergangen wie Dir : erste LM und DQ wegen Schußabgabe bei Mag-Wechsel im gleichen Stand wie bei Dir . Mein Rat : Zähne zusammen beißen , sich in den Hintern treten , aber den Fehler macht man nicht wieder ; und soviel Matches wie möglich schießen . Man gewöhnt sich dann an die Atmophäre eines Wettkampfes und die Nerven flattern nicht mehr so . Ich freu mich das Du nächstes Wochenende wieder dabei bist .

Also , Tabi und Ghost , reicht euch die Hände , und habt weiterhin viel Spaß an unserem schönen Sport ! DVC Michael

[Dieser Beitrag wurde von Michael Drucks am 27. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Michael Drucks am 27. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Michael Drucks:

(...) Die RO`s waren nett und hilfreich , die Schützen auch ( gell , Frank ) (...)

moin michael,

sagte ich doch schon im ersten posting dieses threads!! smile.gif

aber ich wiederhol mich wirklich gerne, auch für dich tongue.gif

Zitat:

Original erstellt von bluepistol:

herzlichen dank noch mal an alle, die mit rat, tat, ersatzteilen oder dem leihangebot einer ersatzwaffe an mich herangetreten sind!!
smile.gif

hab ja manchmal mehr leute gleichzeitig beschäftigt als die RO's. grin.gif

DVC,

frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

es tut mir leid, wenn Du hier so emotional reagierst, was sicherlich nicht meine Absicht war. Vielleicht habe ich Deine Bemerkung "...rangenommen..." auch selbst falsch verstanden.

Das es keinen Sinn macht, auf einem Rokiematch "lockerer" mit den Regeln umzugehen, darüber sind wir alle uns bestimmt einig. Ich verstehe Dich jetzt so, dass es für Anfänger gut ist, die ersten Wettkampferfahrungen auf "kleineren" Matches zu machen, da gebe ich Dir voll und ganz recht!

Ich bin auch noch nicht lange dabei und stand quasi nach dem SuRT vor dem gleichen Problem. Das erste Match, an dem ich teilnehmen konnte, war dann aber die Belgian Open (Level III). Da ich keine Lust hatte, noch Monate lang auf ein kleines Match zu warten, sind wir trotzdem gefahren. Mann, ging mir die Muffe, so nervös war ich schon lange nicht mehr! Deshalb war meine Strategie einfach: durchkommen ist alles! Ich habe mich einfach beim Tempo etwas zurückgenommen, um ja keinen Fehler zu machen und jeden Parcours sicher zu durchlaufen.

Auch jetzt muss ich mir immer wieder vor jeder Stage sagen, dass für mich Treffer wichtiger als Geschwindigkeit sind. Mir passiert es oft (besonders wenn ich mit Open Schützen in einer Squad bin), dass ich mich von der Akustik anstecken lasse und schneller schieße als ich treffe ;-))

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und ein sicheres Match am nächsten Samstag!

DVC,

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Und um das Ganze mal wieder in normale Bahnen zu leiten, die Frage aller Fragen:

Wann kommt das MSS-Backup?

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link to comment
Share on other sites

Sorry Leute daß ich gleich wieder auf 180 bin, aber es ärgert mich sehr wenn jemand behauptet daß ich den RO verantwortlich gemacht hätte obwohl daß überhaupt nicht stimmt. So etwas rückt mich in ein sehr schlechtes Licht und da werde ich Sauer. Vor allem deshalb weil ich sofort meinen Fehler eingesehen habe und keinerlei Theater gemacht oder gemeckert habe. Für mich ist der RO der Chef an der Stage und was er sagt ist erst mal Gesetz.

Versetzt euch mal in meine Situation wenn jemand so etwas über euch erzählt.

Was soll denn Werner denken wenn er das liest ???

Ich glaube nicht daß Werner den Eindruck hatte als sei ich mit seiner Entscheidung nicht einverstanden. Ich hab mit einigen Leuten nach dem DQ gesprochen, aber derjenige bei dem ich den RO verantwortlich gemacht habé der sollte sich mal melden.

Ist doch auch nicht so wild,-ein DQ kann immer passieren,- auch unter Umständen ohne einen Fehler des Schützen und da kann ich dann ja auch nix machen.

Ich finde es halt nicht gut wenn man mir so ein Fehlverhalten unterstellt obwohl das nicht stimmt,- da weiß man echt nicht was man sagen soll denn ich habe mich in meinen Augen einsichtig und fair verhalten.

Egal,- werde am Samstag ( chancenlos Hehe ) teilnehmen. Ich hoffe den Open-Schützen in meinem Squad wird nicht langweilig.

Bis dann in Frieden

Ghost

Link to comment
Share on other sites

Hi Ghost,

nu beruhige dich mal ein wenig...

was stand zu Anfang meines postings???

"Im Vornherein möchte ich anmerken, das ich mit diesem Posting niemanden persönlich angreifen möchte, sondern lediglich ein paar Denkanstöße an diejenigen geben möchte, die noch nicht so lange dabei sind!"

Das ich deine Kommentare zitiert habe, ist zwar so, aber sind eigentlich nur als Beispiel zu verstehen.

Wenn du scharf drauf bist, kann ich dir gerne noch 100 andere, in ähnlicher Form rausziehen, die hier im letzten Jahr so, oder ähnlich gestanden haben.....Deine waren halt grad aktuell;-)

Wo bitte, habe ich dich verleumdet, oder persönlich angegriffen?? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich dir persönlich geschrieben und auch nicht deinen Namen bei den Zitaten weggelassen......

Und sei versichert, dazu bin ich Frau genug!!!!

Original erstellt von Ghostbuster:

Sorry Leute daß ich gleich wieder auf 180 bin, aber es ärgert mich sehr wenn jemand behauptet daß ich den RO verantwortlich gemacht hätte obwohl daß überhaupt nicht stimmt......."

Habe ich irgendwo mit einem Wort erwähnt, du hättest jemanden dafür verantwortlich gemacht??? Vielleicht solltest auch du nicht etwas in meine postings hineininterpretieren, was da gar nicht ist...

"...Was soll denn Werner denken wenn er das liest ???..."

Da mach dir mal am wenigsten Sorgen drum;-))

"...Ist doch auch nicht so wild,-ein DQ kann immer passieren,- auch unter Umständen ohne einen Fehler des Schützen und da kann ich dann ja auch nix machen...."

Da könnte ich ja auch noch was zu sagen, aber das erzähle ich dir lieber am Samstag persönlich! ;-)

"...Egal,- werde am Samstag ( chancenlos Hehe ) teilnehmen...."

Sorry, musste dich schon wieder zitieren...

Chanchenlos....hört sich ziemlich lustlos an; soll aber doch Spass machen, egal welche Plazierung du letztendlich erreichst!

Warum setzt ihr euch bei euren ersten Matches, von wegen DM-Qualifizierung, Plazierung,usw., so unter Druck???

Wichtig ist, wie Reinhard schon schrieb, das du Wettkampferfahrung sammelst, mehr nicht!

Im übrigen, damit auch du Ghost, weißt, wer ich bin,... ich bin diejenige, die dir die 30 Muck abgenommen hat! Hab ich da eine dumme Bemerkung gemacht??????....;-)

Peace

:-)) TABI ((-:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.