Zum Inhalt springen
IGNORED

LM standard/modified im LV4


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Aaahaaa,- hab ich mir fast gedacht, was haste mit den 30 Mack gemacht, ist das Loch weg oder warste essen smile.gif))

Allerdings solltest Du verstehen daß dadurch daß Du ausschließlich mich zitiert hast der ganze Kram eine sehr sehr persöhnliche Note bekommen hat. Und daß man da sauer wird ist doch etwas verständlich oder nicht.Ausserdem hast Du als Beispiele all die Dinge aufgeführt die ja gerade NICHT getan habe,- ICH habe nicht gemeckert, gejammert oder gar den RO verantwortlich gemacht. Daher war ich etwas sauer.

Siehste,- daß ich chancenlos sein werde war doch von einem "Hehe" begleitet und soll heißen daß ich sehr wohl Spaß habe sonst würde ich zu Hause bleiben. Aber ich wollte ursprünglich mit meiner Standartwaffe teilnehmen und das nur um einfach dabei zu sein. Ich als Anfänger unter den Irren ( sorry ist lieb gemeint smile.gif)) mit einer Waffe die ich noch nie getestet habe,- na den Leuten in meinem Squad wird man besser noch ein Skatspiel mitgeben.

Warum ich mich so unter Druck setze ???

Tja, tu ich eigendlich nicht ( mein ich zumindest) aber es ist für mich ein großer Wunsch im IPSC weiter zu kommen,- aber evt. haben wir ja am Samstag ( Sonntag komm ich auch ) Zeit.

Ach ja und PEACE und bitte keine Gegenstände am Samstag nach mir werfen,- von wem willste denn dann das Geld für die Bodenlöcher kassieren ??

Ghost

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 28. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 28. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, erstmal welcome Tabi, man kann sich W-O halt über kurz oder lang nicht entziehen wink.gif.....

Alsdann, Leute, diese Verbalinjurien hier im Board müßen nun wirklich nicht sein. Wenn mann sich mal angegriffen fühlt, reicht ein kurzes Posting im Forum dazu und danach ein persöhnliches Email an den/die Betroffene(n) oder ein evtl. Telefongespräch und meistens löst sich der Ärger dann in Rauch auf. in diesem Thread hat sich der Ärger zwar auch gelegt, aber für meine Begriffe eindeutig zu spät, das Ganze hat sich ohne Zutun von Tabi von allein hochgeschaukelt ohne das sie überhaupt noch etwas dazu gesagt hatte. Ghost, das ist jetzt keine große persöhnliche Kritik und ich weiß selbst wie ein DQ schmerzt, nur versuch doch mal ein bisschen locker zu bleiben und frag ab und zu mal persöhnlich(per privat-Email) nach, das hilft Mißverständnisse zu vermeiden. Diese Art und Weise der Kommunikation würde ich mir übrigens auch von uns allen Wünschen, die wir dieses beste Board der Welt wink.gif nunmal nutzen.

In dem Sinne.......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.