Jump to content
IGNORED

Regelfrage


Ghostbuster

Recommended Posts

Hallo

mal ne dumme Frage.-

Darf ich an einer Stage die Magazine neu laden wenn die nächste Übung sofort geschossen werden soll ??

Also ich mein z.B Stage 1 bei der LM ( Standard)

Wenn ich dén ersten Teil geschossen hab wird der RO sagen "check your Gun" und ich könte den zweiten Teil schiessen, aber dazu müßte ich die Magazine auffüllen. Hier würde ich aber mit Mun. hantieren. Ein Bekannter sagte das darf ich nicht, aber ich meine schon.

darf ich Mun. in der Tasche dabei haben zum nachfüllen.

Ghost

Link to comment
Share on other sites

generell hast Du doch mehrere Magazine am Mann bzw. kannst Dir bei einer zweigeteilten Stage eins noch zusätzlich zurechtlegen. Wieso willst Du an der Startposition neu Magazine füllen? I.d.R. kostet das zuviel Zeit bei engen Matchzeitplänen. Du darfst das natürlich, nur hält das eben auf...

Link to comment
Share on other sites

Hi, Ghost,

Dein Bekannter liegt falsch und Chris hat wie immer recht.

Wenn z.B. "Hot Range" herrscht, d.h. unmittelbar nach einer Stage sofort die nächste geschossen wird, kann Dir das Nachfüllen Deiner Mags keiner verwehren. Um Mißverständnisse auszuschliessen ist eine kurze Rücksprache mit dem RO sicher kein Nachteil.

Allerdings reißt's Dich aus der Vorbereitung.

Wenn möglich, empfehle ich daher eine entsprechende Anzahl Magazine, damit Du die kurze Zeit nutzen kannst, Dich auf die nächste Stage zu konzentrieren.

DVC

Link to comment
Share on other sites

Hi

nene, ich will keinesfalls während einer Übung die Magazine füllen Oh Gott.

Die Stage besteht aus 2 unterschiedlichen Übungen, wenn die erste geschossen ist wird nach beenden des ersten Teils( Gun clear, Holster usw)danach der 2. Teil geschossen, jeder für sich. dazu muß ich die Mags. neu auffüllen.

Ne also nochmal: Wer befüllt denn bei einer laufenden Übung die Magazine???

Ghost

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde diese ganze "hot range" Geschichte bei Matches nicht gut. Als einer der letzten .45er Schützen möchte ich auch bei "short courses" die im Anschluß "hot range" geschossen werden meine ganzen (vollen) Magazine mithaben. Ebenso trifft es alle Revolverschützen bei Level IIIern. Es kommt sicher zu keiner Zeitverzögerung wenn ein anderer Schütze den "zweiten" Parcour schießt als wenn ein Schütze hintereinander zwei Parcoure schiessen muß.

Un der Tip halt mehr Magazine zu haben ist bei Kosten von (Zubringer, Mag-Schuh, Tube)fast 150.- Euro pro Magazin ...

DVC

Martini

[Dieser Beitrag wurde von Martini am 18. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Ghostbuster:

Hi

nene, ich will keinesfalls während einer Übung die Magazine füllen Oh Gott.

Die Stage besteht aus 2 unterschiedlichen Übungen, wenn die erste geschossen ist wird nach beenden des ersten Teils( Gun clear, Holster usw)danach der 2. Teil geschossen, jeder für sich. dazu muß ich die Mags. neu auffüllen.

Ne also nochmal: Wer befüllt denn bei einer laufenden Übung die Magazine???

Ghost

Wenn wie beschrieben zwei Übungen direkt hintereinander geschossen werden, werden es sicher keine 32-Schuss Übungen sein, so dass je Übung max. 1 Reload vorkommt. Vier Magazine - in der Standardklasse - sollte man schon gefüllt dabei haben, Reserve im Rangebag ist empfehlenswert! Wenn die Magazine auch ein paar Euros kosten, ist die Anschaffung sehr sinnvoll. Schießlich kann mal eins kaputtgehen oder es wird beim Beseitigen einer Störung ausgeworfen, da krame ich auch nicht aus der Hosentasche ein paar Patronen hervor. ;-))

Natürlich ist es zulässig, ausserhalb der Safety Area mit Munition zu hantieren, die Waffe ist zwischen den Übungen gesichert im Holster, ein kurzer Hinweis an den RO ist aber sicher empfehlenswert.

DVC,

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Naja, bei dem Preis von Glockmagazinen kein Thema, aber was ist z.B. mit Para Ordnance Magazinen? Da zahlt man sich allein an den Magazinen dumm und dämlich. 5 Magazine von PO kosten schon soviel wie die halbe Wumme!

hi schamane,

ne PO für 900 €??? :o

wo??? confused.gif

haben wollen! wink.gifgrin.gif

DVC,

frank

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von bluepistol:

hi schamane,

ne PO für 900 €???
:o

wo???
confused.gif

haben wollen!
wink.gifgrin.gif

DVC,

frank

ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!

Nehme halbes Dutzend ab...

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.