Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörsen in NRW nur auf WBK!!!


Wolfgang Kräußlich

Empfohlene Beiträge

Jepp....jetzt am 25. + 26. Sep. Haiger Waffenbörse.

Haiger liegt aber schon in Hessen. Auf dieser Messe darf man nur mit WBK den Teil mit scharfen Waffen und Mun betreten. Die dortigen Ordnungshüter sind sehr streng. Die haben mal eine WBK-Besitzerin nicht in den abgesperrten Teil gelassen, weil ihr wenige Wochen alter Säugling nicht mit rein durfte.

In NRW gibt es leider keine Börsen. Ich meinte auch nur das Thema "nur mit WBK auf eine Messe" mit aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Die dortigen Ordnungshüter sind sehr streng. Die haben mal eine WBK-Besitzerin nicht in den abgesperrten Teil gelassen, weil ihr wenige Wochen alter Säugling nicht mit rein durfte.

Wenn das stimmt, dann sind die nicht sehr streng, die sind bekloppt! Anders kann man es nicht ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe der Dame gleich erklärt wie ich meinem regelmäßigen Training ohne WBK nachkommen soll.

Wenn diese gerade per Post zum Händler unterwegs ist .

Das erschien ihr logisch und daher war es kein Problem.

Nebenbei bei meiner Behörde kostet eine neue grüne WBK genau soviel wie ein Eintrag in eine vorhandene grüne WBK. :icon14:

Die Behörde hier hatte sich anfangs quer gestellt und wollte keine neue grüne WBK ausstellen, solange in der alten grünen noch Platz ist.

Nach erneutem Nachhaken, wurde dann doch eine neue grüne WBK ausgestellt.

Für die LW hätte ein Eintrag in die alte WBK 17,90€ gekostet, der Eintrag in der neuen grünen WBK kostete letztlich 25,56€.

Bearbeitet von Weisser Leithund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.