Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-Oster-Aktiv-Meeting !!!


Shootist

Empfohlene Beiträge

an alle hessen (und die, die es werden wollen, gerne sein moechten, und dafuer ins schoene hessenland kommen):

nach dem erfolg des letzten WO-XMAS-shootings dachte ich, es ist wieder mal zeit fuer ein

hessisches WO-Oster-Aktiv-Meeting .

dieses findet statt am

Freitag, den 11.4., ab 19.00 h, wie ueblich in der raumschiess-anlage heusenstamm.

(infos, anfahrt-beschreibung etc. hier: www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de)

es koennen geschossen werden:

- kurzwaffe bis .50

- flinte (flg's)

leihwaffen gibt es vor ort gegen gebuehr, und bestimmt auch beim ein oder anderen WO'ler wink.gif))

anschliessend koennen im direkt dabeigelegenen mexikaner noch nachos genommen werden, fuer das leibliche wohl !

bitte gebt hier durch "handheb" bescheid, dass ihr kommt.

es wird bestimmt wieder lustig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtiges Handheben von mir.

Erstmals hoffe ich, nicht dabei sein zu können, da ich mich zu diesem Zeitpunkt hoffentlich noch zum Shoppen (nee Shootist, nedd Schobbe) in god's own country aufhalte.

Sollte ich am Donnerstag schon zurück sein, dann bin ich natürlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Mal sehen, das liegt am letzten Arbeitstag vorm urlaub und ich muss sowieso an Heusenstamm vorbei...

Wenn ihr einen ollen Druckluftplinker mal mitmachen lasst, bin ich dabei ;-)

Gruss, Frank

P.S. Juergen:

Danke fuer den Tipp und viel Spass beim shoppen. Du hasts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich hab' da mal 'ne Frage: Was wird da so gemacht in Heusenstamm, was muss/sollte man mitbringen? Interresse ist vorhanden! Zeit auch!

Gruß Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werni:

[dream-mode an] wink.gif

also, nach dem wir uns eine zeitlang die heissesten nummern- und gogo-girls angeschaut haben, sucht sich jeder sein persoenliches nummerngirl aus, das fuer ihn die trefferaufnahme macht, das magazin laedt und das rohr sauberhaelt. sie reicht dir getraenke und haeppchen ..... [/dream-mode aus] wink.gif

also, ernsthaft:

es wird geschossen, je nach lust & laune, wozu man lustig ist.

waffen & muni sollte man selbst mitbringen; wer keine hat, kann sich bestimmt von netten WO'lern mal dieses oder jenes eisen ausleihen. auf der anlage stehen aber auch leihwaffen (gegen gebuehr) zur verfuegung.

i.d.regel werden verschiedene scheiben gestanzt, auch mal auf unterschiedliche entfernungen, und wenn moeglich, auch mal klappscheinen 'umgelegt'.

und das ganze in einer moeglichst lockeren atmosphaere, aber logischerweise bei strikter beachtung saemtlicher sicherheitsregeln (erfrischungen von den nummerngirls werden erst bei "sicherheit" gereicht... wink.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shootist

Na, das hört sich gut an (besonders das mit den girls chrisgrinst.gif). Und ich würde sagen: Da komm' ich doch rüber!

Also dann bis zum 11.04.2003!

Gruß Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich komme auch - aber natürlich nicht wegen der Gogo-girls wie etwa Kollege Werni chrisgrinst.gif, sondern aufgrund anderer zwingender Gründe ( !!! ). Ach ja, ich sollte noch mitteilen, daß ich nix zu schießen mitbringe, weil KK wäre nicht so der Brüller, wurde mir mitgeteilt, aber ich denke, ich werde versorgt werden - ob ich will oder nicht crazy.gif!

Gruß, der Kammerjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme vieleicht auch. Aber wie der Herr Kamerjäger darf ich auch noch keine eigens Waffe haben. Vieleicht kan mir jemand ein Paar Schüsse leihen.

Euer Grubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grubi,

das ist kein Problem. Ich bringe dir was Schönes mit, hoffentlich darf man dort mit diesem Kaliber schießen?

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

wapi.jpgGut Schuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.