Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-Oster-Aktiv-Meeting !!!


Shootist

Empfohlene Beiträge

Da unser neues Waffenrecht uns den Transport nur dann erlaubt, wenn es dem Schiesssport dient, würde ich vorschlagen, genau sowas zu machen!!

WO- Ostermätsch 2003

wie wäre es??

(habe noch keinen WO'ler getroffen( blush.gif), der keine competition mag) rainbow.gifrainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Da unser neues Waffenrecht uns den Transport nur dann erlaubt, wenn es dem Schiesssport dient, würde ich vorschlagen, genau sowas zu machen!!


Och nee, Max 2000, nicht schon wieder schießen!

Ich habe mir den Abend folgendermaßen vorgestellt:

[*]Gegen 19:00 Uhr Begrüßung durch den WO-Betreiber, natürlich mit Huldigung. Und mit Umtrunk (ein Gläschen Sekt schadet niemandem).

[*] 19:30 Uhr: Auspacken und Vorzeigen der mitgebrachten "Schätzchen". Bewundernde Blicke auf die Kanonen der anderen werfen. Die größten Kaliber vollsabbern.

[*] 20:00 Uhr: Zeit für Schützenlatein. Wer hat mit welcher Kanone die besten Ergebnisse erzielt? Wer hat schon 400 Ringe bei 40 Schuss geschossen (oder mehr?)? Wessen Kanone ist die zuverlässigste?

[*] 21:00 Uhr: Wiederladerlatein (siehe oben).

[*] 22:00 Uhr: Ausklang bei Wein, Weib und Gesang.

[*] 23:00 Uhr: Bustransfer nach Hause, gesponsert von Höppner & Schumann.

[*] 23:30 Uhr: Dem Weib zuhause Ausreden auftischen, weswegen es schon wieder so spät geworden ist.

[*] 01:00 Uhr: Im Bett Karussell fahren (zuviel Sekt mit Bier und Whiskey, oder war es umgekehrt?). Fuß aus dem Bett raus auf den Boden stellen zum Bremsen.

Während der gesamten Veranstaltung werden natürlich Häppchen und geistige Getränke gereicht (damit es mit dem Latein besser klappt).

Gut so?

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrisgrinst.gif Der mit dem Vollsabbern war nicht schlecht!! chrisgrinst.gif

Sollten vieleicht vorher schon was trinken, dann können wir auch besser sabbern..... chrisgrinst.gif

Ich hab' Euch doch auch lieb cool.gifcool.gif

Wer bringt competition-Scheibchen mit, Mein Drucker is def.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Grubi,

das ist kein Problem. Ich bringe dir was Schönes mit, hoffentlich darf man dort mit diesem Kaliber schießen?

Gut Schuss!


Nein Danke. Ich will nicht schonwieder das sich welche über mich lustg machen und komme dan mal lieber nich.

Euer Grubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na los, Grubi, jetzt nicht empfindlich werden!!! cool.gif

Ich habe den Thread über Dich gelesen, und das die, die Dich kennengelernt haben, einen pos. Eindruck hatten

-also lass Dich nicht Lumpen und sabber mit uns allen chrisgrinst.gif

ich bringe auch was mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

also bisher angemeldet haben sich (die eventuellen fragezeichen lasse ich mal aussen vor, da kneifen nicht gilt !):

MarkPfennig

promillo

Hagen

Tiny

talisker

meine wenigkeit


Bitte mal die Liste aktualisieren. Es wird jetzt langsam eng (und damit gemütlich).

icon14.gif

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!

obwohl ich eigentlich kein freund dieser schlauen sprueche bin, hat dieser etwas fuer sich.

im eroeffnungsbeitrag dieses threads habe ich bereits geschrieben, was dort geschossen werden darf.

selbstverstaendlich ist niemand gehindert, MITZUBRINGEN was er/sie fuer lustig haelt, aber fuer die, die es noch nicht mitbekommen haben:

geschossen werden darf dort

- KW bis .50AE (auch 454Casull)

- flinte bis kal. 12 (nur slugs/flintenlaufgeschosse)

...und fuer diejenigen, die meinen, sie haetten "...ja nur KK...", auch das ist natuerlich genauso willkommen, und macht genausoviel spass, also MITBRINGEN !

chrisgrinst.gif quizfrage zur verstaendniskontrolle:

sind KK-gewehre erlaubt ?

(kleiner tipp: wer lesen kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der leserei das klappt schon, leider komme ich mit den kleinen bunten Dingern in den mails noch nicht so klar. War natuerlich nur Spaaass die Frage.

(KK bring ich aber wirklich mit, darf man...uiui)

Tiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen privater gruende muss ich selbst hinter mein morgiges erscheinen zum hessischen WO-Oster-Aktiv-Meeting ein fragezeichen machen.

ich werde versuchen, zu kommen, kann es aber nicht sicher zusagen.

nichtsdestotrotz ist die range aber reserviert.

ihr muesst lediglich reingehen, und euch als die "Waffen-Online-Gruppe" anmelden.

aber vielleicht klappt's ja doch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich muss nur ein gaaanz kleines Fragezeichen machen. Zur Zeit sitze ich noch in Bielefeld und falls nicht noch irgendeine Katastrope passiert, bin ich Morgen mit von der Partie. grin.gif

Ich muss mir dann nur ne Waffe von euch schnorren AZZANGEL.gif

Gruss und bis bald, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hätte jemand evtl. die Möglichkeit, mir gegen Kosten- und Colaerstattung so zwei, drei Packungen 9x19 Mun extra mitzubringen?

Ich fürchte ich schaff`s bis morgen nicht mehr mir nen neuen Tausenderpacken zu holen und Schiesstandeinzelpreise würd ich gern vermeiden. wink.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.