Zum Inhalt springen
IGNORED

Informationen aus Hessen


JuergenG

Empfohlene Beiträge

Hallo Muni !

Schon Ergebnisse zum "Bayerischen Text" ?

Würde mich auch brennend interessieren- vor allem die "umschreibung/Erweiterung" der gelben WBK !

Bei den vorläufigen Verwaltungsvorschriften des Bundes wird ja eindeutig eine "Umschreibung/Erweiterung" VERNEINT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thomas.h!

Wenn Du willst, schicke ich Dir eine Kopie der bayerischen Ergänzungsübergangsvorschriften zu. Deine Postanschrift kannst Du mir per Boardmail übermitteln. Solltest Du einen Scanner haben und auch Ahnung wie man ein 12-seitiges Machwerk hier ins Forum einstellen kann, dann nur zu. Ich habe weder das eine, noch das andere..... frown.gifcrying.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut,

war schon immer so, wird auch immer so bleiben. Übrigens wird es nicht nur durch die Länder unterschiedlich angewannt, auch noch jede Behört macht was sie will. Selbst die Unterschiede zwischen Landkreis und Stadt können bereits extrem sein.

Das ist aber fast überall auf der Welt so und sollte nicht weiter beunruhigen. Ich kenne einen Fall, da ist einer nur wegen einer solchen Sache umgezogen, hat alles erledigt und ist wieder zurückgezogen.

Man kann dagegen höchstens vor Gericht ziehen, wenn es schlecht läuft wird es dann aber auch bei den anderen schlechter. Irgendwie kann man sich glücklich schätzen, wenn man in einer Gegend wohnt, wo vernünftige Menschen auf dem Amt ihren dienst tun. Scheint in dieser Hinsicht in Deutschland ein natürliches Süd-Nord Gefälle zu existieren. Allerdings auch das mit deutlichen Ausnahmen.

Ich warte übrigens immer noch auf Muni!

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.