Zum Inhalt springen
IGNORED

Heimdall


muni

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte eben bei Heimdall noch ein bisschen Fundsachen durchstöbern, und fand dann folgende Meldung vor:

Hallo liebe Forenbesucher!

Leider wurde das Forum gehackt!

Wir haben uns daher entschlossen das Forum erst einmal

vom Netz zu nehmen.

Weis irgendeiner etwas mehr?

Gruss

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ Thorsten weist du mehr?


Moin!

Leider nein. Als ich gestern mal reinschauen wollte, sah ich selbiges. confused.gif Habe allerdings in letzter Zeit aus privaten Gründen dort meine Aktivitäten ziemlich zurückgefahren und dadurch momentan nicht so den Überblick. Man rätselt auch in anderen Foren schon über die Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

@ Thorsten weist du mehr?


Moin!

Leider nein. Als ich gestern mal reinschauen wollte, sah ich selbiges.
confused.gif
Habe allerdings in letzter Zeit aus privaten Gründen dort meine Aktivitäten ziemlich zurückgefahren und dadurch momentan nicht so den Überblick. Man rätselt auch in anderen Foren schon über die Ursache.


Hi, könnte es das sein, was vor kurzem mal für Diskussionen sorgte? "Verletzungen von Copyrights"??? durch eingestellte "Kopien" von Teilnehmern, bei denen der Admin seiner Löschfrist innerhalb 12 Stunden nicht nachkam?? Andere Boards haben ja deshalb schon einige Abmahnungen wegen so was erlitten...

Gruesse

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich oute mich mal als unwissend (ist vielleicht auch nicht mein "Bereich"):

wer oder was ist ein Heimdall?

(auch Google brachte, zumindest ganz oben, nichts Ergiebiges)


Das ist ein Forum fuer Schatzsucher( die Leute die ihr Wochenende lieber mit einer Sonde im Wald als mit Pulver und Blei auf dem Schiesstand verbringen).

Das Forum ist fuer unsereins interessant, weil die Jungs massenhaft alte Waffen und Munition aus dem Boden (und Gewaesser) ziehen.

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.