muni Posted March 5, 2003 Posted March 5, 2003 Hallo, wollte eben bei Heimdall noch ein bisschen Fundsachen durchstöbern, und fand dann folgende Meldung vor: Hallo liebe Forenbesucher! Leider wurde das Forum gehackt! Wir haben uns daher entschlossen das Forum erst einmal vom Netz zu nehmen. Weis irgendeiner etwas mehr? Gruss Muni
Zasgar Posted March 5, 2003 Posted March 5, 2003 Hmmm, ja, die Meldung bekomme ich auch. Auf den anderen Foren ueber das Thema finde ich allerdings nichts was mehr infos ueber den Hack gibt. MK
Hugo Schröder Posted March 6, 2003 Posted March 6, 2003 Hi, nach dem ja einer der Moderatoren bei Heimdall auch hier recht aktiv ist, kann er uns sicherlich was dazu sagen? @ Thorsten weist du mehr? Gruß HUGO
Thorsten Posted March 6, 2003 Posted March 6, 2003 In Antwort auf: @ Thorsten weist du mehr? Moin! Leider nein. Als ich gestern mal reinschauen wollte, sah ich selbiges. Habe allerdings in letzter Zeit aus privaten Gründen dort meine Aktivitäten ziemlich zurückgefahren und dadurch momentan nicht so den Überblick. Man rätselt auch in anderen Foren schon über die Ursache.
muni Posted March 6, 2003 Author Posted March 6, 2003 In Antwort auf: In Antwort auf: @ Thorsten weist du mehr? Moin! Leider nein. Als ich gestern mal reinschauen wollte, sah ich selbiges. Habe allerdings in letzter Zeit aus privaten Gründen dort meine Aktivitäten ziemlich zurückgefahren und dadurch momentan nicht so den Überblick. Man rätselt auch in anderen Foren schon über die Ursache. Hi, könnte es das sein, was vor kurzem mal für Diskussionen sorgte? "Verletzungen von Copyrights"??? durch eingestellte "Kopien" von Teilnehmern, bei denen der Admin seiner Löschfrist innerhalb 12 Stunden nicht nachkam?? Andere Boards haben ja deshalb schon einige Abmahnungen wegen so was erlitten... Gruesse Muni
Ulrich Eichstädt Posted March 7, 2003 Posted March 7, 2003 Ich oute mich mal als unwissend (ist vielleicht auch nicht mein "Bereich"): wer oder was ist ein Heimdall? (auch Google brachte, zumindest ganz oben, nichts Ergiebiges)
Zasgar Posted March 8, 2003 Posted March 8, 2003 In Antwort auf: Ich oute mich mal als unwissend (ist vielleicht auch nicht mein "Bereich"): wer oder was ist ein Heimdall? (auch Google brachte, zumindest ganz oben, nichts Ergiebiges) Das ist ein Forum fuer Schatzsucher( die Leute die ihr Wochenende lieber mit einer Sonde im Wald als mit Pulver und Blei auf dem Schiesstand verbringen). Das Forum ist fuer unsereins interessant, weil die Jungs massenhaft alte Waffen und Munition aus dem Boden (und Gewaesser) ziehen. MK
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.