WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Meatloaf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meatloaf

  • Rang
    Mitglied +25

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

152 Profilaufrufe
  1. Ich habe nur meinen ersten Schrank angemeldet, mehr will mein Sachbearbeiter nicht wissen. Meatloaf
  2. wenn mehr Platz benötigt wird Meatloaf
  3. Bei Bundeswehr hatten wir Waschbetonbehälter (ca. 1,5X1,0x0.8m) mit Stahltüren und Vorhängscloß vor dem Kompaniegebäude stehen. MfG Meatloaf
  4. Egal was die AfD zum Waffenrecht sagt erinnern mich die Sprüche Parteioberen an eine Zeit die ich nicht wieder haben will MfG Meatloaf
  5. Beim Aufrufen der Seite sprang mein Vierenscanner an "diese Seite hat einen schlechten Ruf" MfG Meatloaf
  6. Doppelschüsse werden mit einer Spindel ausgemessen. Ich habe den gebrauch schon ein paarmal gesehen. Frohe Weinachten Meatloaf
  7. Bei mir gab es vor längerer Zeit einmal eine Kontrolle. Ich habe dem Schachbearbeiter um eine Bestätigung gebeten, 3 Tage später war sie im Briefkasten. MfG Meatloaf
  8. Schießstand in Bad Gandersheim 5x 100m und 5x 25m. Kontakt: Rüdiger Erbach Tel. 01725645789 MfG Meatloaf
  9. Ich wurde auch vom Ordnungsamt durch sucht, da ich mich geweigert habe vom Sicherheitsdienst zu durchsuchen lassen (es gibt keinerlei rechtliche Handhabe dafür). Der Ordnungsamtbeamte sagte mir die die Durchsuchungen müssen sein. da das Ordnungsamt grundsätzlich davon ausgeht das dort Waffen und Munition illegal gehandelt werden. Meatloaf