Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Meatloaf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meatloaf

  • Rang
    Mitglied +50

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

178 Profilaufrufe
  1. Ich habe nur meinen ersten Schrank angemeldet, mehr will mein Sachbearbeiter nicht wissen. Meatloaf
  2. Platzbedarf von Langwaffen im Tresor

    wenn mehr Platz benötigt wird Meatloaf
  3. Bei Bundeswehr hatten wir Waschbetonbehälter (ca. 1,5X1,0x0.8m) mit Stahltüren und Vorhängscloß vor dem Kompaniegebäude stehen. MfG Meatloaf
  4. Ei guck die AFD

    Egal was die AfD zum Waffenrecht sagt erinnern mich die Sprüche Parteioberen an eine Zeit die ich nicht wieder haben will MfG Meatloaf
  5. Logische Schlussfolgerung

    Beim Aufrufen der Seite sprang mein Vierenscanner an "diese Seite hat einen schlechten Ruf" MfG Meatloaf
  6. Schußlochprüfer - Doppelschußprüfer

    Doppelschüsse werden mit einer Spindel ausgemessen. Ich habe den gebrauch schon ein paarmal gesehen. Frohe Weinachten Meatloaf
  7. Protokoll der Hausbesuche

    Bei mir gab es vor längerer Zeit einmal eine Kontrolle. Ich habe dem Schachbearbeiter um eine Bestätigung gebeten, 3 Tage später war sie im Briefkasten. MfG Meatloaf
  8. SChießstand bei Göttingen?

    Schießstand in Bad Gandersheim 5x 100m und 5x 25m. Kontakt: Rüdiger Erbach Tel. 01725645789 MfG Meatloaf
  9. Post aus Kassel

    Ich wurde auch vom Ordnungsamt durch sucht, da ich mich geweigert habe vom Sicherheitsdienst zu durchsuchen lassen (es gibt keinerlei rechtliche Handhabe dafür). Der Ordnungsamtbeamte sagte mir die die Durchsuchungen müssen sein. da das Ordnungsamt grundsätzlich davon ausgeht das dort Waffen und Munition illegal gehandelt werden. Meatloaf
×