Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.321
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. Abgesehen davon, das er sich an einem Baum erhängt haben kann - wir hatten das mal im Revier, zum Glück hab ich den nicht gefunden - schafft er mit einigermassen gescheiten Schuhen durchaus 25-30 Km am Tag. Und wenn er gleich los ist, war im Zweifel schon weit genug weg, bis die Hubis gesucht haben .... Und bei uns im Wald gibt es eine ganze Reihe versteckte Wochenendhäuschen, die kaum jemand kennt, weil schwarz gebaut. Da ist auch mal ein halbes Jahr niemand .... wobei die bei uns alle sehr gut gesichert sind.
  2. Nach Saarbrücken ist er nicht. So verzweifelt kann er noch nicht sein!
  3. Soweit ich weiss, gilt nicht mal CIP. Von Yves scheint es nichts wirklich Neues zu geben. Hoffentlich lebt er noch .....
  4. Im Ärzteblatt steht immer ausdrücklich drin, das Psychopharmaka möglichst zu genauen Uhrzeiten eingenommen werden müssen, sonst kann es massive Schwankungen der Befindlichkeit geben. So erklärt sich das dann ....
  5. Ich bin gespannt, ob man die Pistole vom Rausch mal zu sehen bekommt. Für mich sieht die Softair Glock unseres Nachbarsjungen echt aus und ich habe eine WBK Glock zum Vergleich.
  6. Ohne Worte. Kannst Du das vormachen?
  7. https://www.badische-zeitung.de/offenburg/polizeipraesident-beamte-in-oppenau-haben-alles-richtig-gemacht
  8. Dort, wo die Gonorkokken hocken ...
  9. Ich hab nur drüber gelesen. Aber das liest sich eher besinnlich als gefährlich-irre .... Interessant.
  10. Immerhin kann ein Szenario sicher ausgeschlossen werden: Meine Vermutung, das er spontan in den Europa-Park in Rust ist, um dort ein paar Runden mit der Achterbahn zu fahren, kann nicht zutreffen, denn wegen Corona kann man nur mit Voranmeldung und fester Buchung in den Park. Spontan geht da gar nichts. Es freut mich, das somit sogar ich von hier aus soviel zur Klärung des Sachverhaltes beitragen konnte wie weite Teile der beteiligten Tschandarmerih. .....
  11. Ja, ist klar. Schuld ist bestimmt die AfD.
  12. Immer noch suchen mehrere !!! hundert !!!! Polizisten mit Hitech nach einem Mann. Gut, der Typ ist wohl ein ziemlicher A*** und Spinner, aber ich muss dennoch schmunzeln. Ob er weg oder einfach nur sehr gut versteckt ist?
  13. Sniiiieeeff (Spaß muss sein!)
  14. Also, ich bin alt, dick und hässlich, aber ich schaffe es im Sommer und wenn ich Wasser habe locker eine Woche im Freien. Der ist jung und fit .....
  15. Stimmt. Stuttgarter Partyszene zum Beispiel. Übrigens ist nun schon mehr als der halbe Tag vorbei und es gibt nichts Neues. Hubschrauber, Nachtsicht, Wärmebildgerät, Hunderschaft ..... und und und. Ich finde den Typ ja schon ein kleines Bisschen cool .... Vielleicht ist er einfach in den Europapark gegangen und chillt beim Achterbahnfahren - weit hat er es ja nicht.
  16. Und das mit Grund. Was für eine Blamage!
  17. Naja, Bundeswehr ist eines, aber die Polizei ist doch als Ordnungsbehörde unterwegs. Wenn Du weißt, wo im Gelände geübt wird, kannst Du im Zweifel ziemlich alles klauen.
  18. Das sieht schlecht aus, Chris. Ich habe meinen von Wiederladen Ruhrgebiet, aber solange das aus den US of A nichts rüber kommt, ist die Versorgungslage schwierig.
  19. Eines wird wieder ganz klar: Es muss dringend verboten, Pfeil und Bogen zu besitzen und zu führen. Wir brauchen eine Erlaubnispflicht. Mindestens !
  20. Naja. Das Ganze ist schon ziemlich erbärmlich.
  21. „Yves“ ist aber auch blöder Vorname. Da muss man ja auf die schiefe Bahn kommen ....
  22. Auch deutsche Staatsbürger können im Gesicht schwarz sein ... Hüstel
  23. Aha, ich hatte jetzt Tausende erwartet. Unglaublich. Ist das ne Wertanlage?
  24. Das würde ich auch gerne wissen. Klingt aber nach China.
  25. In welcher Grössenordnung kostet so etwas eigentlich?? STAUN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.