Jump to content

erik_fridjoffson

Mitglieder
  • Posts

    2054
  • Joined

  • Last visited

About erik_fridjoffson

  • Birthday 10/18/1961

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    Centaure 1960 New Model Army
  • Titel
    Europagegner

Recent Profile Visitors

3987 profile views

erik_fridjoffson's Achievements

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

203

Reputation

Single Status Update

See all updates by erik_fridjoffson

  1. Hallo,

    mir ist eine alte Flinte angeboten worden.
    Da ich vorwiegend KW Schütze bi, hält sich meine Sachkenntnis da in engen Grenzen.
    Könntest du netterweise mal einen Blick auf zwei Bilder werfen und mal deine Meinung dazu äußern?

    Viele Grüße,

    Dieter

    20190215_112928.jpg

    20190215_113025 - Kopie.jpg

    20190215_111718 - Kopie.jpg

    20190215_113141.jpg

    1. Show previous comments  7 more
    2. dieterh

      dieterh

      bin da nicht so sicher mit Neu-Gelb, da es beim DSB (und ich glaube auch sonst nirgends) dafür eine Disziplin gibt.
      Das nächste Problem ist, der Drilling ist ein "Schrankfund". Gehörte dem Großvater eines Bekannten meiner Eltern. Dieser Bekannte ist gestorben, die Witwe hat das Teil -in eine Decke eigenwickelt- jetzt im Keller gefunden. Weder ihr Mann noch sie selbst hat natürlich einen JS oder WBK.
      Heute nachmittag wäre besser, abends sind wir auf einem Konzert.

    3. dieterh

      dieterh

      Hallo,

      das Thema hat sich erledigt.
      Geht an einen BüMa

      Vielen Dank und Grüße,

      Dieter

    4. erik_fridjoffson

      erik_fridjoffson

      Wenn die nicht auf einer WBK steht, ist das besser so

       

      VG Erik

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.