Zum Inhalt springen

Schorni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schorni

  1. Da musst du dann wenn du einen Faden abschneiden möchtest aufs Steakmesser zurückgreifen. Total logisch oder? Was tun wir wenn wir auf der Straße unterwegs sind und Hunger bekommen? Das ganze könnte ein Aprilscherz sein wenn es nicht im Oktober gewesen wäre.
  2. Es ist pervers, dass überhaupt jemand im Internet ist........oder?
  3. Schorni

    Egun

    Hallo Leute, mein Account ist mehrmals gehackt worden. Sehr unschön da ich viele positive Brwetungen darauf hatte. Glaube, dass es keinen Wert hat meinen Account nochmal aktivieren zu lassen. Grüße Schornie
  4. Mit kaiserstühler Wein funktioniert das auch. Dann noch ein paar Willi's oder Kirschwasser......
  5. Manchmal hatte ich beim Aufwachen genau dieses Gefühl, dass mir das in der letzten Nacht passiert war.
  6. oder durch die Freiwillige Feuerwehr...... Franz Joseph Strauß wurde mal vom Österreichischen Vertreidigungsminister angesprochen, was er denn tun würde wenn das Österreichische Bundesheer in Deutschland einmaschieren würde. Er meinte: Das wäre wohl nicht sein Resort, dass würde eher die Freiwillige Feuerehr von Passau erledigen.
  7. Demnächst lesen wir Anzeigen wie: Tausche Messer gegen großen Schniedel (da macht es doch endlich Sinn das Geschlecht zu wechseln) oder Gebe großes Messer ab, da ich schon einen Großen habe. Millionen Männer und jeder möchte das kleinste Messer haben........ Vorstellungen sind das......
  8. Die Messerstecher verwenden doch sicher jetzt alle nur Klingen mit unter 12 cm. Siehe Video von Mannheim, dass in der Messerverbotszone gedreht wurde. Sicherlich werden die dann, in ihrer Verzweiflung, ihre Messer und Macheten gegen kleinere austauschen. Wer sich ein ganz klein wenig in Anatomie auskennt und deshalb weis wo die Hauptschlagadern verlaufen, könnte sich sogar extrem kleiner Klingen bedienen. P.s. Es soll mir mal jemand die Polizisten oder andere Ordungshüter zeigen der eine Gruppe junger Männer mit Migrationshintergrund in einer Messerverbotszone kontrolliert. Vielleicht sollten wir auch mal über soviel Praxis sprechen.
  9. Genau bei der Höhe der Windräder könnte man die doch locker in die Stadtmitte stellen. Dann können sich unsere Städter, die sich bisher für Ausgleichs-und Erholungsflächen auf die Landbewohner verlassen haben, doch jeden Tag sebst, an dem Abblick erfreuen.
  10. Hallo Ekellfred, würde mal beim Legalwaffenforum oder beim VDB nachfragen. Grüße Schorni
  11. Kauf Munition ist kein Problem aber selber geladene. Angeblich aus haftungsgründen.
  12. Nach Werksangeben sind ie Cineshot nicht schwach geladen. Im Schießkino (Vogel) in dem ich gelegentlich bin gibt es verschiedene bilige Munition die man kaufen kann. Selbst geladene sind nicht eraubt. Muss aber auch sagen, dass die günstige Munition auch, wenn überhaupt, nicht teurer ist wie die selber geladene Munition. Die Treffpunktlage spielt auf diese entfernung wohl nur eine geringe Rolle.
  13. Fürwahr, so spricht nur ein wahrer Prophet und ich kenne mich aus, denn ich bin schon vielen Propheten gefolgt........ Irgendwie kommt mir das echt alles so bekannt vor.
  14. Hoffentlich werden wir jetzt nicht mit Reichsbürgen gleichgesetzt, das Alter haben wir ja zum Teil. Es müsste dann aber auch klar sein, je größer die Kaliber und je mehr Waffen, desto größer der Glaube. Das müsste mindestens für die Rote WBK reichen.
  15. Sind dann auch Weiber unter uns? Für eine Religion sind 50 Jahre nichts. Diese Zeit müssten wir schon überstehen. Es liest sich schon interessant und wer vor uns verbindet gedanklich, nicht schon jetzt, Ekelalfred mit Mutter Theresa?
  16. Erstmal den umgang mit der Waffe lernen wäre cool. Das es in Deutschland verboten ist den Ernstfall zu üben ist natürlich nicht förderlich.
  17. Tatsächlich macht man sich Gedanken ob man nicht besser die Kurzwaffe mit sich führen sollte. Zumindest die von uns die mit sowas umgehen können. P.s. Das kann man lernen. Wendet euch an eueren Schützenverein.
  18. Ok. Es waren zwei Löcher......mindestens.
  19. Der Großvater (Jagdaufseher und Veteran im WK1/Verdun) von einem Kumpel wurde vor sehr vielen Jahren im Wald von drei Männern überfallen. Den Drilling hatte er mit dem Lauf nach vorne umhängen. Zwei der Angreifer hat er mit dem Griff an die Abzüge erschossen und dem dritten hat er den Hirschenfänger zwischen sie rippen gejagt. Der konnte noch flüchten und erlag nachdem er die Geschichte erzählt hatte seinem verletzungen.
  20. Muss ich das unter Sadismus oder unter Masochismus einstufen?
  21. Es wird unter Strafe gestellt sich in einer Waffenverbotszone abmurksen zu lassen? Hoffentlich lebt dann das Opfer noch.
  22. Es macht mal, rein objektiv gesehen, keinen Sinn, wenn man Menschen mit gewissem Aussehen nicht kontrolliert, obwohl man weis, dass in dieser ethnischen Gruppe die meisten Täter sind. Dieses Wort habe ich im Zusammenhang mit Ukrainischen Flüchtlingen gelesen. Da hat man doch glatt die Menschen (in Zügen oder Bussen) mit schwarzer Hautfarbe verdächtigt keine Ukrainer zu sein. Unerhört oder?
  23. Frage mich sowieso, was eine Waffenverbotszone bringen soll. Am Beispiel von Mannheim gesehen, wohl eher nicht so viel. Es fehlt an allen Ecken an Personal um das zu prüfen. Der Mann, der für den Tod des Polizisten verantwortlich ist, wird sicherlich nicht wegen dem Führen des Messers, in der Waffenverbotszone, Verurteilt. Wie ist das in Österreich und bewirkt es etwas?
  24. Auf dem Ärmel oder auf der Stirn (kleiner Scherz)
  25. Also als gesichert extrem behandelt.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.