Zum Inhalt springen

Varminter

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    9.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Varminter

  1. Interessant. Man lernt nicht aus. Wobei alle möglichen Beiz/Lackiermittel/Öle und damit getränkte Fetzen eine gefährliche Brandquelle sind.
  2. Hast du Angst,... oder Heimweh? Das klang fast nach alten Bekannten.
  3. Sinnvoller ist sowas: https://www.tes-arms.de/linkswaffen Nur als Beispiel. Tikka T3 als Linkswaffe.
  4. YMMD!
  5. Tut es. Ich gestehe aber, es wird zähe Lektüre.
  6. Varminter

    Tom Marzi ist verstorben

    Für seinen Einsatz zur Gründung des Forums und seine gute Holster würdige ich ihn. De mortuis nihil nisi bene!
  7. Kleiner Komiker... Die Waffe war eine von Perazzi für den Besitzer angepasste Wettkampfwaffe. Meines Wissen nach musste das komplette Laufbündel ausgetauscht werden, das war ein Schaden von einigen tausend Euro.
  8. @Sonntag : warst du schon mal Longrange Hanta Löter? Könnte dir taugen dort.
  9. Völlig richtig! Nachdem man solche Waffen mit Sicherheit vorsichtig transportiert - es gibt sogar Loden-Schutzfutterale zum Umhängen - dazu meist von sicheren Kanzeln geschossen wird, kann auch eine Borovnik Revierluft schnuppern. Saunachsuche im Schwarzdorn macht Mann damit eher nicht...
  10. Sorry, das ist Unsinn. Entsprechende Schützen- und Jagdhaftversicherungen zahlen sehr wohl Beschädigungen am Schiesstand. Meinem Kumpel warf man die Perazzi aus dem Waffenständer - Läufe verbogen - wurde anstandslos bezahlt. Ein anderer Kumpel erwischte das Zugseil - zahlte seine Jagdhaftversicherung.
  11. Was wir nicht wissen: wie schnell lief der ganze Vorgang ab? Wieviel Hülsen zerkratzten die Borovnik? Mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich einen Schwung HA-Hülsen auf Waffe und Körper geworfen bekam. Ja, auch über ein hochwertiges PSG, das vor mir in der Rifle Rest lag! Vielleicht lag die Borovnik auf so einer Rifle Rest oder auf Sandsäcken auf? Sowas kann in 10/20 Sekunden vorbei sein und bis man als Betroffener reagiert, hat sich die Hülsenschleuder nebenan verschossen.
  12. Mag sein. Aber auf einen Porsche? Ich könnte mit so einem Ding nix anfangen, als es verkaufen. Gilt auch auf eine Borovnik.
  13. Schallis zur Jagd sind in Ungarn schon einige Zeit legal. Orban ist schliesslich fortschrittlich!
  14. https://kaernten.orf.at/stories/3305736/ Siehe dazu... Schöne Aussichten.
  15. Die Verwendung dieser "Kühler" ist aber ganz, ganz schlecht für die Laufstruktur...
  16. ... und ich in Kürze neuen Lesestoff. Wir werden sehen...
  17. SSKM. Ich hasse Süchtler jeder Art. Egal ob mit oder ohne Waffen.
  18. Hi Folks, ich SUCHE ein Ersatzmagazin für eine CZ45 Pistole. In gutem Zustand bis 50 Euro. Hinweis: die CZ 45 ist eine kleine Sammlerpistole, keine .45ACP... Für Angebote und Links danke ich vorab schon herzlich.
  19. Me too. Offensichtlich unterscheiden sich DE und AT die EFWP. Muss trotzdem jetzt Zwoten beantragen.
  20. https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/19228731/van-der-bellen-beauftragt-kickl-mit-regierungsbildung Alles lässt sich ändern, ihr müsst es nur nachmachen! Rotzgryn schäumt, die sehen ihre Subventionen davonschwimmen.
  21. Fordert der nette Herr zum racial profiling auf?
  22. Eine Bat/Hall/Kelby 6PPC schafft das ziemlich locker.
  23. Also zweimal im Quartal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.