Zum Inhalt springen
IGNORED

FvLW e.V. mit eigener Gruppe bei wkw


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

unter

http://www.wer-kennt-wen.de/club/7z0teo2m

kann man sich bei Wer-kennt-Wen (wkw) als Gruppenmitglied registrieren lassen. In der Gruppe werden u.a. die neuesten Informationen der FvLW e.V. verkündet. Seit gestern aufgemacht, verfügt die Gruppe nach nicht einmal 24h schon über knapp 50 Mitglieder! Danke dafür.

Gruß Jägermeister

Edith hat ein Wortschreibungsfehler verbuchselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen möchte ich diese Gruppe:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/7ivnn940

Gruß Jägermeister

P.S.: Wer wird Mitgliedsnummer Nummer 50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt! :00000733:

Soderle, und wer hat jetzt Ahnung, wie das ganze bei XING funktioniert ... :gutidee:

Auf xing gibts die Schießsportgruppe mit über 1.200 Mitgliedern und dort gibts kaum genutzte Unterforen für FvLW und PL. Macht nicht zu viele Gruppen nebeneinander auf, irgendwann verliert man den Überblick.

https://www.xing.com/net/pri0e6c25x/schuetzentreff/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#74 ist eingetreten. :appl:

Wie ich auf der Karte sehen kann, sind wir im Moment sehr Süd-Hessen und Umgebung-lastig. Vielleicht mag man dies noch zu verändern, damit wir Infos dort auch in die ganze Republik verbreiten können. Also, meldet Euch an!

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

unter

http://www.wer-kennt-wen.de/club/7z0teo2m

kann man sich bei Wer-kennt-Wen (wkw) als Gruppenmitglied registrieren lassen. In der Gruppe werden u.a. die neuesten Informationen der FvLW e.V. verkündet. Seit gestern aufgemacht, verfügt die Gruppe nach nicht einmal 24h schon über knapp 50 Mitglieder! Danke dafür.

Gruß Jägermeister

Edith hat ein Wortschreibungsfehler verbuchselt.

Hallo,

ich bin nun der Gruppe beigetreten und mal so durchgeklickt... die wenigsten , oder fast keiner outet sich als Schütze/ Sportschütze......

Das find ich sber komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Profil steht unter Hobby "Großkaliber - Schießsport" und ich habe ein Fotoalbum erstellt mit dem Namen "Hobby" und da hab ich nicht mein Motorrad fotografiert. :gutidee:

Ich bin auch aktiv in Facebook und überall weise ich auf mein Hobby hin. Ich bin der Meinung das sich zu viele verstecken. jeder sollte offener damit umgehen.

In meiner Umgebung wird das Hobby sehr positv aufgenommen. Meine dreijährige Tochter ist jetzt in einem Turnverein. Meine Frau meinte, das wenn andere Kinder aus der Gruppe mal mit ihren Eltern zu Besuch kommen, sollte ich mich mit meinem Hobby ein wenig zurückhalten (ich erzähl gern davon und zeige Urkunden :rolleyes: ) denn man weiss nie was da für Gutmenschen dabei sind. Sie wollte nur nicht das irgendwelche Eltern ihren Kindern den Umgang mit unserer Tochter verbieten weil ich Sportwaffen besitze. Und was ist Passiert? Eine Mutter hat eine Urkunde an der Wand gesehen und fragte ob ich Waffen besitze. Ich sagte natürlich ja. Da fing sie an zu erzählen was sie alles hat und schon geschosenn hatte. Thema erledigt und wir haben bald ein neues Vereinsmitglied. :00000733:

Edit meint, das Album heißt Sport und nicht Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ebenfalls offen damit um.

Unter Hobbys hab ich Sportschiessen und noch ein paar andere Sachen stehen. Bilder sind da keine.

Mein Bekanntenkreis weiß das ich im Schützenverein bin und einige waren schon öfters mit mal ne Runde schiessen.

Besonders von meinem K98 sind alle begeistert.

Edith meint ich wäre ja auch noch in 3 Gruppen. In der des RSB, meines Vereins und natürlich in der des FvLW. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.